Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Neue Kontakte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Kontakte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Neue Kontakte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal meine dunkelschattigen gruesse

ich habe nun doch auch einmal beschlossen mein eremiten dasein ein wenig zu verändern.

da ich mich werde in freiburg noch in offenburg und umgebung sonderlich auskenne, wäre es ganz schick wenn mich da jemand "an der Hand" nehmen würde und mich ein wenig in hintern tritt.

flexibel bin ich und auch bereit etwas längere wege in kauf zu nehmen.

die schatten mit euch

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich
23.01.2010 14:20 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen. schön dass du dich entschlossen hast sozial zu werden zwinkert zwinkert zwinkert

wo wohnste denn genau, weil FR/OG u Umgebung recht weitläufig ist u ich nicht weiss ob meine leine äähhh hand lang genug ist zwinkert

have fun u fühl dich nicht abgeschreckt, denn in wirklichkeit tun wir alle nur so evil.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
23.01.2010 22:56 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Schattenwelten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in ettenheim, arbeite in freiburg.. und eben so flexibel, dass ich mich egal wohin bewegen kann.

und vor dem evil hab ich mal so gar keine angst .. ich habe mich bisher einfach nur gerne zuhause aufgehalten aber irgendwie ist das auf dauer auch nicht so spassig >grins<

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenwelten: 24.01.2010 16:26.

24.01.2010 15:44 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
sugarlove sugarlove ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schattenwelten

schön jemanden neues in der Umgebung zu haben....wie die nächtliche schon sagte bereit sind wir dich an die Hand zu nehmen...
24.01.2010 20:11 sugarlove ist offline E-Mail an sugarlove senden Beiträge von sugarlove suchen Nehmen Sie sugarlove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sugarlove in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sugarlove anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und den richtigen thread haste ja auch schon gefunden: stammtisch freiburg. Den kann man übrigens hinverlegen wo man will, auch zu dir nach hause zwinkert zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
24.01.2010 21:28 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Schattenwelten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>grins< na vielen Dank .. aber zuhause bei mir .. hm .. nee da geh ich für den Anfang doch besser mal unter gleichgesinnte .. da seh ich dann wenigstens auch was anderes ..

muss allerdings sagen .. ich kenn mich kein stück aus .. ich weiss wie ich zur arbeit komme und zum bahnhof >eg< .. alles weitere .. keine ahnung

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich
25.01.2010 14:34 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
demonia demonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4775.jpg

Dabei seit: 15.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele Möglichkeiten gibts hier in der Gegend ja leider nicht. Was verstehst du denn genau unter "an der Hand nehmen"? Suchst du "Partybegleitung" zwinkert
15.02.2010 16:58 demonia ist offline E-Mail an demonia senden Homepage von demonia Beiträge von demonia suchen Nehmen Sie demonia in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Schattenwelten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ic h suche allgemein neue Kontakte .. wobei mir eine gediegene Unterhaltung meist lieber ist als "Party" >smile< aber so ab und an mal was anderes sehen ist auch nicht schlecht .. und gerne auch "begleitung" für das nächste darkdance ..

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich
15.02.2010 17:32 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Neue Kontakte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi