Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT ENDZEITWELTEN, 19.02.2010 Düster - Melancholisch - Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ENDZEITWELTEN, 19.02.2010 Düster - Melancholisch - Schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

ENDZEITWELTEN, 19.02.2010 Düster - Melancholisch - Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag, den 19.02.2010 gehen die ENDZEITWELTEN in die nächste Runde, ab 22:00 Uhr für 5,- Euro!

Düster - Melancholisch - Schwarz

Dark Wave, Goth-Rock, Gothic, Dark Electro, Post-Punk

mit DJ Prometheus

Zur Orientierung über den musikalischen Klangaufbau, die Playliste vom Januar 2010:

zoth ommog -- medley
x marks the pedwalk -- abattoir
pankow -- kunst und wahnsinn
siderartica -- arkhangel'sk
in the nursery -- blueprint
ice ages -- this killing emptiness
janus -- lolita
the birthday massacre -- blue
london after midnight -- psycho magnet
burning gates -- time will crawl -- (david bowie-cover)
relatives menschsein -- ausgeblutet
dorsetshire -- strasse der verdammnis
mao tse tung experience -- irregular times
and one -- der panzermensch
oomph! -- der neue gott
welle:erdball -- arbeit adelt!
daf -- verschwende deine jugend
apollo schwabing -- popmaschinen
ascii disco -- strassen
still silent -- shockwaved
goethes erben -- das ende
diva destruction -- the broken ones
siouxsie and the banshees -- israel
the cure -- the drowning man
joy division -- atmosphere
sisters of mercy -- marian
deine lakaien -- love me to the end
silke bischoff -- under your skin
kirlian camera -- blue room
controlled bleeding -- tormentors song
dead can dance -- summoning of the muse
wumpscut -- is it you
klangstabil -- math and emotion
velved acid christ -- wound
project pitchfork -- k.n.k.a.
qntal -- ad mortem festinamus
janus -- isaak
samsas traum -- es war einmal
fliehende stürme -- niemandsland
sex pistols -- anarchy in the uk
tuxedomoon -- no tears
ideal -- erschiessen
nefilim -- shine
babel 17 -- watch
faith and the muse -- when we go dark
shock therapy -- hate is just a 4 letter word
wolfsheim -- the sparrows and the nightingales
editors -- papillon
white lies -- e.s.t.
the smiths -- bigmouth strikes again
fad gadget -- collapsing new people
gary numan -- cars
a flock of seagulls -- i ran
kate bush -- running up that hill
visage -- fade to grey
tears for fears -- mad world
anne clark -- sleeper in metropolis
kraftwerk -- radioactivity
malaria -- you you
the fright -- the end
paradise lost -- faith divides us, death unites us
die krupps -- alive
placebo -- the bitter end
type o negative -- i don't wanna be me
nine inch nails -- dead souls
front 242 -- der verfluchte engel
dive -- blood money
p.a.l. -- metrum vl.2
imminent starvation -- tentack one
grimson joy -- space oddity

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
26.01.2010 02:01 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUCHU!!! Ich hab frei! freut sich Wir sind also ziemlich sicher auch da Dance 2

__________________

29.01.2010 21:08 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich müsste es bei uns wieder klappen, wird ja auch Zeit, jetzt waren wir schon lange nicht mehr bei den "Endzweitwelten"!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

31.01.2010 00:48 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab an dem Termin meinen Stammtisch. Im Februar und im März. rastet aus arg

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
31.01.2010 09:20 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blackrose & alex: das freut mich aber! freut sich bis dahin sind die straßen vielleicht auch wieder ein wenig sicherer ...

@ miniversum: öhm, dann bring den stammtisch doch mit? im café lässt es sich super "stammtischen" grosses Grinsen

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
31.01.2010 15:05 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell keine schlechte Idee. Im Culteum waren die meisten, wenn nicht sogar alle schon. Aber musikalisch wärs denke ich nicht für jeden was, wahrschienlich woll nur für mich.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
31.01.2010 16:34 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Endzeitwelten am 19. oder 20.2.? Ich finde beide Termine an unterschiedlichen Eintragungsorten *verwirrt guck* Aber ich nehme mal an, die Culteumsseite und Du haben eher recht als myspace zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 15.02.2010 07:46.

15.02.2010 07:45 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten noch ins Theater, aber im Anschluss hätte ich echt Bock zappeln zu gehen lächelt Kate Bush, wie geil! *freu*

Lieber Herr P, magst du nicht mal was von Hanzel und Gretyl auflegen? Bitte, bitte, bitte lächelt Zum Beispiel "Mein Kommandant". Ja? Ja??? *wimperklimper"
Und was von Soap & Skin! "Spiracle" ist zum Beispiel tanzbar, "the sun" auch, zwar langsam, geht aber trotzdem gut.

Naja, und wegen Warren Suicide nöle ich ja eh immer und du sagst ich solls mal mitbringen und ich vergesse es natürlich und dann gibts wieder kein Warren Suicide. Wie durchbrechen wir denn nun bloß die Endlosschleife? *g* Ich will doch mal auf "Twelve" abrocken! lächelt

Grüßken
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 15.02.2010 13:25.

15.02.2010 13:24 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blackrose: die endzeitwelten sind ganz bestimmt und 100%ig morgen, also am 19.02.2010. kommt ihr oder kommt ihr?

@ xyrill: "hanzel und gretyl" hab ich eine zeitlang bei den endzeitwelten aufgelegt als die platte rauskam, aber ich muss zugeben, dass ich nach meinem umzug nicht mal mehr weiß, wo die scheibe ist?! die könnte in riesigen umzugkartons voll mit CDs sein, ich glaube, die finde ich nie mehr ist nicht einverstanden
ich befürchte der gute warren befindet sich ebenfalls in meinem umzugskisten-nirwana. wenn ich morgen noch ein bissel luft habe, fang ich mal in dem einem haufen an. vielleicht findet sich da wenigstens einer der rundlinge ...

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
18.02.2010 23:21 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, schwere Entscheidung ... aber ich glaube, wir kommen ... oder nein, doch das andere, wir kommen zwinkert

__________________

18.02.2010 23:59 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Prometheus
:o)
19.02.2010 09:48 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wohl auch wieder dabei *freu*

__________________
wer das liest kann lesen
19.02.2010 16:57 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei! lächelt Und damit ich endlich mal wieder zu "Ich bin der brennende Komet" tanzen kann bringe ich das Lied vielleicht sogar extra mit zwinkert Denn ich bin ja offenbar sehr talentiert darin mir immer die Lieder zu wünschen die auf den CDs sind, die zuhause liegen... ^^

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
19.02.2010 19:35 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Dabei! lächelt Und damit ich endlich mal wieder zu "Ich bin der brennende Komet" tanzen kann bringe ich das Lied vielleicht sogar extra mit zwinkert Denn ich bin ja offenbar sehr talentiert darin mir immer die Lieder zu wünschen die auf den CDs sind, die zuhause liegen... ^^


da bin ich sofort mit dabei ich liebe den song ^.^

__________________
wer das liest kann lesen
19.02.2010 21:12 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Blackrose und ich sind wieder gut nach Hause gekommen... schön war es gestern abend!

Wie immer Dank an Prometheus für die gute Musik, besonders gefreut habe ich mich über Goethes Erben kurz vor Schluß, "5 Jahre" habe ich schon lange nicht mehr irgendwo gehört.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

20.02.2010 14:51 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, das war ein feiner Abend, definitiv.

@ Blackrose
Merke: Wenn man die xyrill nicht anspricht, bleibt sie schüchtern in der Ecke stehen *sfz*

Herr DJ, wann sind die nächsten Endzeitwelten? Ich bestelle hiermit
Soap & Skin -The Sun-
Warren Suicide -Twelve-
Hanzel und Gretyl -Der Kommandant-

grosses Grinsen

Ich muss das doch schon in meinem Terminkalender freischaufeln *ggg*

xyrill
21.02.2010 10:52 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso wie diesen Monat (sind die genau gleichen Tage an den genau gleichen Daten zwinkert )

Und, mir gehts nicht anders, konnte mich ja auch erst am Schluss aus meinem Eck trauen (falls Du mich nicht leiden hättest können, hät ich dann schnell verschwinden können zwinkert )


Besten Dank Prometheus mal wieder lächelt
Hat sich wie immer gelohnt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 21.02.2010 16:15.

21.02.2010 16:14 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Prometheus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich sehr, dass es euch gefallen hat - vor allen dingen für unsere beiden gäste aus der ferne freut sich

für termine und ankündigungen kann ich euch die ENDZEITWELTEN-gruppe bei wer-kennt-wen empfehlen. da versuche ich alles so aktuell wie möglich zu halten. darüber hinaus sind die nächsten termine:

Freitag, 19. März 2010
Freitag, 09. April 2010
Freitag, 14. Mai 2010
Freitag, 11. Juni 2010

@sylvia: das ist bei einem großen teil der wünsche so, wenn man mal davon absieht, dass ich natürlich auch lange nicht alles habe, was sich die leute wünschen. der "brennende komet" habe ich so auch "nur" als mix auf einem ZILLO-sampler dabei gehabt. ich hab aber auch das original ... frag mich aber nich wo ist nicht einverstanden

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
22.02.2010 11:19 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi sobald man zu viel cds hat wirds unübersichtlich ich kenns ^^

__________________
wer das liest kann lesen
22.02.2010 11:44 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Misti, März klappt nicht, weil Zwergen-WoE.

Aber der April-Termin steht lächelt

xyrill
22.02.2010 12:20 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT ENDZEITWELTEN, 19.02.2010 Düster - Melancholisch - Schwarz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi