Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, wieso kriegt man dieselben Ausreden immer wieder zu hören? Die Ausreden bleiben dieselben, die Menschen die sie von sich geben sind austauschbar.

Ich habe keine Lust mehr.

Mir ist schlecht, ich will endlich pennen und zwar OHNE jegliche Scheisse zu träumen die macht das man nie wieder die Augen schliessen will.

Zu allem Überfluss bin ich noch immer nicht mit Brian Molko verheiratet..

Und wo verdammt ist diese Schachtel mit den Kätzchen auf die ich seit Jahren warte.

http://www.youtube.com/watch?v=fbn75LITtlc

Verdammte Axt ich kann nichtmal ernst bleiben wenn ich scheiss Laune hab XD

Ich musste ja auch dreimal hier schreien als man den Sinn für Humor verteilt hat!!! Ò__Ó

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



26.02.2010 03:51 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin seit Montag stark erkältet und der verdammte Mist wird und wird nicht besser...egal was für Medis ich zu mir nehme....der Husten ist so heftig geworden, dass ich jedesmal am würgen bin! Meine Nase ist geschwollen und die haut schält sich vom vielen putzen....heute muß ich erst mal meinen Tempovorrat aufstocken...habe gestern um die 9 Päckchen verbraucht. Wenn ich atme pfeif ich wie nen Dudelsack Ich sage nichts!
Gestern hatte ich ja zum glück frei...aber was für nen freier Tag war das?? Vom Bett aufs Sofa und dann wieder vom Sofa ins Bett *narf*
Könnt echt kotzen, hab erst um Weihnachten rum 2 Wochen ne heftige Erkältung gehabt...i mog nimmer ist nicht einverstanden

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
26.02.2010 09:17 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich schon erwähnt, dass das Leben stinkt?
Ach und Frauen sind auch alle die gleichen....

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
28.02.2010 20:32 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
Ach und Frauen sind auch alle die gleichen....


Word!

Geisteswissenschaftliches Studium macht depressiv - eindeutig.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.02.2010 21:01 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Geisteswissenschaftliches Studium macht depressiv - eindeutig.


Sicher? Ich habe eher den Eindruck, geisteswissenschaftliche Studiengänge ziehen depressiv veranlagte Menschen an, vielleicht weil übermäßiges Rumgrübeln und Alles-in-Frage-stellen gute Voraussetzungen für beides sind...

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

01.03.2010 17:13 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
Zitat:
Original von Mulciber
Geisteswissenschaftliches Studium macht depressiv - eindeutig.


Sicher? Ich habe eher den Eindruck, geisteswissenschaftliche Studiengänge ziehen depressiv veranlagte Menschen an, vielleicht weil übermäßiges Rumgrübeln und Alles-in-Frage-stellen gute Voraussetzungen für beides sind...


Sagen wir ..
50% Veranlagung + 10% Derrida lesen + 40% Rest ...

Dieses Hirn, Welt und Gesellschaft zersetzende herumlesen macht einen zu einem nichtigen Diskursknoten. Ich bin kein Subjekt, keine Person, habe keine Einsicht, kein Wissen, die Sprache gehorcht mir nicht und die Medien, von den Medien will ich gar nicht sprechen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.03.2010 23:34 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Alex
Zitat:
Original von Mulciber
Geisteswissenschaftliches Studium macht depressiv - eindeutig.


Sicher? Ich habe eher den Eindruck, geisteswissenschaftliche Studiengänge ziehen depressiv veranlagte Menschen an, vielleicht weil übermäßiges Rumgrübeln und Alles-in-Frage-stellen gute Voraussetzungen für beides sind...


Sagen wir ..
50% Veranlagung + 10% Derrida lesen + 40% Rest ...

Dieses Hirn, Welt und Gesellschaft zersetzende herumlesen macht einen zu einem nichtigen Diskursknoten. Ich bin kein Subjekt, keine Person, habe keine Einsicht, kein Wissen, die Sprache gehorcht mir nicht und die Medien, von den Medien will ich gar nicht sprechen.


Oo

Auch wenn du nicht nach guten Ratschlägen gefragt hast und es wahrscheinlich unangemessen ist:

Vielleicht solltest du aufhören dich selbst kaputtzuphilosophieren. Das sind doch nur starre Konstrukte, wenn man sich zu sehr darin verliert, verliert man sich selbst und seinen eigenen Standpunkt und zu guter letzt den Boden unter den Füssen. Mach mal ne Pause, iss ein Kit Kat und chill ne Runde zwinkert Wo keine Lösung ist, ist auch kein Problem ^^ Hakuna Matata!

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



02.03.2010 01:26 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Amaterasu Amaterasu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2246.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist dieser blöde Körper ständig damit beschäfitgt dermaßen starke Schmerzen zu produzieren, die man kaum mit Schmerzmitteln in den Griff bekommt und ich nur noch invalide in der Gegend herumliege...aaaargh!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaterasu: 02.03.2010 03:40.

02.03.2010 03:39 Amaterasu ist offline E-Mail an Amaterasu senden Beiträge von Amaterasu suchen Nehmen Sie Amaterasu in Ihre Freundesliste auf
Matthias K Matthias K ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3318.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achillessehnenriss ängstlich

Morgen OP und 3 Monate nicht arbeiten - als Freiberufler der TOD
09.03.2010 11:44 Matthias K ist offline E-Mail an Matthias K senden Beiträge von Matthias K suchen Nehmen Sie Matthias K in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos tot - mein geliebter Hamster ist elendig verreckt, als ich in der Uni war... für mich eine wahre Katastrophe.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

09.03.2010 22:48 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi