Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellungsbildchen Vol. II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellungsbildchen Vol. II 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drarak Drarak ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4569.jpg

Dabei seit: 28.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin neu hier im Forum und möchte mich dann auch mal mit Bild vorstellen.



Viele Grüße

Oliver
28.11.2009 11:44 Drarak ist offline E-Mail an Drarak senden Homepage von Drarak Beiträge von Drarak suchen Nehmen Sie Drarak in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hüa zwinkert

Grüezi miter'nand o.o

Drarak: Furry? Oder ist dein Ava und der viele getupfte 70er Jahre Plüsch in deinem Bild nur Zufall?

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



29.11.2009 18:34 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf sich auch gerne ausführlich im Foyer vorstellen, muss man natürlich nicht. Die Erahrung zeigt allerdings dass dies sinnvoll ist. zwinkert
29.11.2009 22:18 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
EOL83 EOL83 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4584.gif

Dabei seit: 20.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine wenigkeit, grüße alle und jo......sonst weiß ich grad nix.
wenn frage sind eifach frage.
Metal


Dateianhang:
jpg 04-10-09_2351.jpg (103,03 KB, 489 mal heruntergeladen)


__________________
Führt die Order 66 aus
20.12.2009 18:26 EOL83 ist offline E-Mail an EOL83 senden Beiträge von EOL83 suchen Nehmen Sie EOL83 in Ihre Freundesliste auf
Amrak
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich schon dabei bin... das wäre dann ich.. Eigenaufnahme halt.

27.03.2010 08:12
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ola zusammen

nachdem hier (ich bin ein link Dance 2 ) zweifel aufkamen, ob denn nicht ein hund den hut trüge möchte ich hier einmal versuchen skepsis zu zerstreuen und hoffe, dass ich nicht allzusehr einem hund gleiche zwinkert

grüße

Dateianhang:
jpg headshot_small.jpg (178 KB, 399 mal heruntergeladen)


__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


03.05.2010 12:28 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Schattenpfote Schattenpfote ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin neu hier grosses Grinsen
14.08.2010 13:06 Schattenpfote ist offline Beiträge von Schattenpfote suchen Nehmen Sie Schattenpfote in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schattenpfote anzeigen
ladygoth ladygoth ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4701.gif

Dabei seit: 10.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann versuch ich das hier mit dem vorstellungsbildchen auch mal.
das bin ich :-)

also.... nach 10 minuten suche muss ich gestehen, dass ich keien ahnung von technik hab *g* also muss das avatarbild ausreichen :-)

liebe grüße an alle!

__________________
"Egal, wie man sich entscheidet, man wird es immer bereuen."
Deshalb: Spontanität for life!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ladygoth: 14.08.2010 15:44.

14.08.2010 15:34 ladygoth ist offline E-Mail an ladygoth senden Homepage von ladygoth Beiträge von ladygoth suchen Nehmen Sie ladygoth in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ladygoth
also.... nach 10 minuten suche muss ich gestehen, dass ich keien ahnung von technik hab *g* also muss das avatarbild ausreichen :-)

Woran scheitert es?
Welches wolltest verlinken?

Greetz
X

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
15.08.2010 00:18 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
bouncing bastard bouncing bastard ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 03.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mein avatar mir mehr schmeichelt als ein foto belasse ich es lieber dabei. huldigen

wollte mich dennoch kurz vorstellen.
bin ein alter (41) niedersachse dem sich die option bietet evtl. im kommenden herbst in die bodenseeregion zu ziehen.

auf diesem wege möchte ich gerne mal erkunden wie sich die hiesige schwarze szene so darstellt. partytermine und kontakte interressieren mich natürlich ..... allerdings akut erst ab september 2011 (falls es zum umzug kommt).

ich mag eigentlich die gesamte bandbreite der schwarzen musik zwischen baustellenlärm und dudelsackgejaule.

also seid gegrüßt.
b.b.

__________________
dagegen sein ist einfach...... ich bin dafür! Metal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bouncing bastard: 18.11.2010 09:07.

18.11.2010 09:05 bouncing bastard ist offline E-Mail an bouncing bastard senden Beiträge von bouncing bastard suchen Nehmen Sie bouncing bastard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellungsbildchen Vol. II

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi