Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist derjenige, der beim WGT die Karten abgezwickt hat dann auch ein schlimmer Nazi, der Verfolgung zu erleiden hat?
Die werden gerrrrißen. Mit einem "Rrr" wie in arrrisch.
Gezwickt werden höchstens diue Bänder :P

Warum hat eigentlich nmoch keiner das WGT gelobt das die Entwertungsvorrichtungen dieses Jahr nicht so leicht abfallen können wie letztes Jahr? ^^
Also das können die deutschen ja.. stetig neue technische Entwicklungen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 05.05.2010 12:34.

05.05.2010 12:31 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Jahr eine Boykottaktion geplant, ich werde aus Protest je eine Karte für mich und meine Frau kaufen um sie vom allgemeinen DEUTSCHEN Markt zu nehmen.

Des Weiteren habe ich vor auf einigen Neofolk-Konzerten meine Protesthaltung durch meine bloße Anwesenheit auszudrücken um auf diesem Wege auch jeweils (pro Karte gerechnet) einen Platz einem Na(t)zi zu nehmen.

DAS ist Rebellion. DAS ist Aufruhr. THIS is SPARTAAAAAAA!

Gruß Firebolt von der Spartantifa(h)

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.05.2010 00:41 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest Deine beiden Karten allerdings vor Beginn des Festivals medienmirksam öffentlich verbrennen.
06.05.2010 10:26 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dich währenddessen vergasen, um auf deiner Niveaustufe weiterzuspinnen.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

06.05.2010 14:38 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Und dich währenddessen vergasen, um auf deiner Niveaustufe weiterzuspinnen.


Das Niveau der linksfaschistischen Propaganda, von der das WGT jedes Jahr umgeben wird, ist nicht zu topen.

Da könnten die Karten braun mit einem Mickey Maus Aufdruck sein und alles was unsere Herr Antifanten sehen ist BRAUN.

__________________

06.05.2010 17:31 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, lieber Dunkelbunter, mit deinem Beitrag beweist du das Gegenteil...

Aber die konservative Avantgarde in der Szene ist ja zu intellektuell und vergeistigt für jegliche Kritik außerhalb der eigenen Wertmaßstäbe und kokettiert lieber im Pfingstboten mit Dichtern der Neuen Rechten zwinkert

Ich bin einfach gespannt, wie dieses Jahr das WGT ablaufen wird und was danach für Rezensionen kommen. Und außerdem freue ich mich schon drauf in den neuen Pfingstboten von einem der Heimkehrer einen Blick werfen zu dürfen um mir ein Bild davon zu machen wie sich der Kreis der bodentreuen Poeten erweitert hat.

Irgendwie ist das alles echt bitter...

xyrill
06.05.2010 19:11 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leute, lasst man kann doch überall alles hinein interpretieren. Macht alle mal einen Punkt.

Mir gehen beide Seiten echt auf den Zeiger. Ich gehe auf ein Musikfestivall. Ich möchte dort einige gute Bands hören und mit meiner Freundin eine schöne Zeit verbringen. Solange mich dabei niemand stört und ich mich durch die verwendeten Symboliken nicht gestört fühle ist für mich alles toll.

Wenn jemanden etwas stört, kann er sich mit dem Veranstalter auseinander setzen oder mit den Füßen abstimmen. Aber diese 17!!!!- Seitige Hetze von beiden Seiten ist doch einfach nur Zeitverschwendung.


@Tifaly: ich gehe davon aus, dass du meinen Beitrag nicht in seiner Gänze erfasst hast, die Polemik stimmt aber die Quintessenz hast du klar verfehlt.

@Xyrill: Nein, Dunkelbunter beweist mit seinem Beitrag nichts. Dieser ist für seine Einstellungen recht moderat.
Aber dein provokanter Hauptteil lässt nicht auf eine Diskussionsbereitschaft sondern auf Stimmungsmache schließen.

@Dunkelbunter: Es gibt in der Szene beide Seiten und das weißt du auch.

Mit unpolitischem Gruß, Firebolt

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.05.2010 19:34 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Tja, lieber Dunkelbunter, mit deinem Beitrag beweist du das Gegenteil...

Aber die konservative Avantgarde in der Szene ist ja zu intellektuell und vergeistigt für jegliche Kritik außerhalb der eigenen Wertmaßstäbe und kokettiert lieber im Pfingstboten mit Dichtern der Neuen Rechten

xyrill


Genau und wo diese übertrieben Betrachtungsweise und Kritik von Symbolen und Bildern hinführt sieht man ja
Angriff der Antifa auf Teilnehmer des WGT's 2007

Auch in den letzten Jahren ist es zu einzelnen Übergriffen gekommen wegen Personen die uniformähnliche Bekleidung trugen bzw. wo Runenanhänger hatten. Gerade dieser ständige übertriebene Auffschrei wegen Nazisymbolik beim WGT gibt linksextemen Gruppen ein Nährboden für deren Angriffslust.

Wer sich als Grufti mit der Antifa verbündet um gegen rechte Auswüchse in der schwarzen Szene zu kämpfen ist kein deut besser als das Nazipack.

__________________

06.05.2010 20:00 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter
Wer sich als Grufti mit der Antifa verbündet um gegen rechte Auswüchse in der schwarzen Szene zu kämpfen ist kein deut besser als das Nazipack.


/signed



Und bitte bitte Xyrill, das mit den Wertmaßstäben kann man dir auch ankreiden, weil für dich ist offensichtlich alles böses Nazivoodoo, was nur im entferntesten mit der braunen Generation in Verbindung gebracht werden kann... zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
06.05.2010 20:16 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter
Auch in den letzten Jahren ist es zu einzelnen Übergriffen gekommen wegen Personen die uniformähnliche Bekleidung trugen bzw. wo Runenanhänger hatten. Gerade dieser ständige übertriebene Auffschrei wegen Nazisymbolik beim WGT gibt linksextemen Gruppen ein Nährboden für deren Angriffslust.

Wer sich als Grufti mit der Antifa verbündet um gegen rechte Auswüchse in der schwarzen Szene zu kämpfen ist kein deut besser als das Nazipack.


Bitte nicht alles in einen Topf werfen, dass ist peinlich und zeigt eigentlich nur, dass die Antifa doch gar nicht so unrecht hat. Es gibt weder die "eine" Antifa, noh die "einen" Nazis.
Es gibt - unter anderem - in der inhomgegenen Antifa Bewegung durchaus kluge Köpfe und mit diesen kommunizieren und zu bemerken, dass man eine Meinung vertritt (z.B. das Faschismus egal wo und in welchem Kontext zu vermiden ist) ist weder schlecht noch irgendwie mit dem was man unter "Nazipack" versteht zu verbinden. Und diese Menschen sehen auch den Unterschied zwischen Nazisymolik und Runen.

Eine andere Frage wäre, ob Runenträger und Nazis eigentlich selbst wissen, was der Unterschied ist...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
06.05.2010 20:27 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi