Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dir aufgefallen das die Titanen gefehlt haben? ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
03.05.2010 13:51 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist mir. Oliver Kahn hat nicht mitgespielt.

Ach, so wie die die griechische Mythologie in dem Streifen vergewaltigt habe, traue ich denen zu, dass mit Titanen entweder die Götter und/oder Perseus und/oder der Kraken gemeint war. Da war ja praktisch alles falsch, sei es das im Film die Frau des Königs Perseus Mutter war - und nicht die Tochter des Königs. Oder das Pegasus schon vor der Begegnung mit Medusas existierte, obwohl er eigentlich erst bei ihrem Tod geboren wurde. Oder das ursprünglich der König Perseus losschickte den Kopf von Medusa als Geschenk zu holen, weil er ihn loswerden wollte.. und nicht um den Kraken zu besiegen.

Aber pfeif auf fehlende Titanen. Der Film hatte dafür einen KLINGONEN!!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.05.2010 14:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Ja, ist mir. Oliver Kahn hat nicht mitgespielt.


Super Brücke zu meinem letzten Filmerlebnis... es war der 1.Mai, Nachts um halb 11... nach 13 Stunden exzessiven Trinkens wurden die noblen Worte ausgesprochen: "uähhh Sommermärchen"
Verdammt war das wieder geil.... So emotional, so schön, so traurig... Gänsehaut und WM-Fieber. Jetzt mit dem nötigen Abstand gefällt mir der Film noch viel mehr als nach der WM.

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
03.05.2010 14:56 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G.I. Joe

Netter, unterhaltsamer Actionstreifen. Popcornkino eben bzw. in meinem Fall eher Eisteefernsehen. Auch wenn ich ein paar Sachen nicht wirklich logisch finde und mich an sowas dann immer ein bisschen störe. Achtung, könnte eventuell leichte Spoiler beinhalten:

...

Leichte Spoiler folgend:

....

1. Die Scharfmachung der Raketen: Da haben sie also extra eine Agentin vor Jahren mit einen Forscher verkuppelt, der mit Partikelbeschleunigung die Raketen scharfmachen kann. Okay. Da fragt man sich doch direkt, warum das Waffenlabor, das die Dinger entwickelt hat, die Teile nicht selbst scharfmachen können. Sonst haben sie ja keine Probleme mit Nanobots rumzuspielen und sowieso das technische Nonplusultra an Spielzeug.. aber ihre eigenen Bomben zu aktivieren ist natürlich zuviel verlangt, weshalb man auf 'externe Kräfte' zurückgreifen muss. Klar..

2. Wie in jedem guten Streifen hat man natürlich einen Wagen voller Extras und Spielzeug wie Raketenwerfer, ausfahrbarer Rammbock etc.. - und wie in jedem guten Streifen hängt natürlich wärend der Verfolgungsjagt einer auf dem Dach oder der Motorhaube oder unter dem Wagen. Da fragt man sich doch unwillkürlich, warum nicht endlich mal jemand auf die Idee kommt, ein Gadget einzubauen, mit dem man die Außenhülle unter Strom setzen kann. [Genau wie der Bösewicht nie auf die Idee kommt den Helden einfach mal zu erschießen, statt ihn solange vollzulabern bis er entkommt - aber das zu verlangen wäre auch übertrieben und Handlungszerstörend]

3. Natürlich trägt man den Deaktivierungsknopf so am Körper, das einfach nur jemand nah genug ran kommen muss um den klar sichtbaren Knopf zu drücken. So offen, dass sogar jemand hätte drauf schießen oder werfen können, um ihn zu bestätigen. Da erhebt man permanent den Anspruch darauf, dass man es hier mit der körperlichen und geistigen Elite zu tun hat, aber den Sender andersrum zu tragen, so dass der Knopf nicht erreichbar ist - oder gar UNTER der Jacke - wäre wohl zu clever gewesen..

4. Die Berechnung der Basis unter dem Nordpol. WTF?! Kein Wort verstanden. Und welche Rolle spielt dabei die Körpergröße von jemanden, der in ein Flugzeug einsteigt? Zumal man sich diese Pseudo-Erklärung auch hätte sparen können, kurz darauf erfahren sie ja sowieso den genauen Ort mit dem aktivierten Sendersignal.

...

Aber auf sowas kommt es letztlich ja nicht an. Deshalb fühlen sich immer noch sieben von zehn Ninja-Schafen bestens unterhalten und ein weiteres dreht immerhin den Daumen in die Mitte, weil das Schwertkampffinale begeistert hat. Und der Darth Vader-Ripoff am Ende war auch classic. Also eine Endbewertung von 7,5 von 10.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

08.05.2010 22:37 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend

Gran Torino

„Gran Torino ist eine stille, wehmütige, aber auch komplexe Ballade, die Regisseur Clint Eastwood mit seiner archetypischen Figur adelt, indem er fast beiläufig-melancholisch Bezug auf seine erbarmungslosen Dirty-Harry-Filme nimmt. Um Rassismus geht es und um die verheerenden Auswirkungen blinder Gewalt, deren Saat bereits im Vorgarten aufgeht. Einmal mehr zeigt der große weise Mann, dass er bereit ist, mit jedem Film dazuzulernen. Eine wunderbar persönliche Arbeit von höchster Dringlichkeit.“

– Kronen-Zeitung[4]

überragender Film... wirklich überragend! Metal

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
09.05.2010 08:40 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
piratenbraut piratenbraut ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alice im Wunderland im Kino.

Ohne riesen langen Text, der Film ist toll, ich liebe Tim Burton.
10.05.2010 21:10 piratenbraut ist offline E-Mail an piratenbraut senden Beiträge von piratenbraut suchen Nehmen Sie piratenbraut in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brand Upon The Brain

http://www.branduponthebrain.com/

So müssen Filme aussehen, Kleinholz für Großhirn, baby!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.05.2010 14:41 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waltz With Bashir.

Sehr guter halbdokumentarischer Film, der auf Interviews basiert. Tolle stimmungsvolle Zeichnungen, sehr informativ und interessant bzgl. der Rolle Israels im nahen Osten. Das jedoch weniger im üblichen nüchtern distanzierten Rahmen, sondern auf einer sehr emotionalen und persönlichen Ebene. Die Umsetzung als Trickfilm trägt viel dazu bei, ein schönes Stilmittel.

Nur die Animationen fand ich schlecht.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
12.05.2010 12:48 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend...

Der Baader Meinhof Komplex

Ein packender actiongeladener film über einen sehr interessanten teil der deutschen geschichte.

und wieder einmal wird klar das rohe gewalt (fast) nichts bringt...aber keine gewalt bringt auch nichts...was is dann der bessere weg?


Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=WAyCi4cObmI

__________________
...und dann brach die Hölle los...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vale: 12.05.2010 16:45.

12.05.2010 16:43 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemischter DVD-Genuss am langen Wochenende.

1.) Avatar - Aufbruch nach Pandora
OK, ich hab ihn ausgeliehen, weil alle, sogar meine Mum, den sehen wollten. Nun ja, ich bin weder enttäuscht noch sonderlich überrascht. Einzig negativ an dem Film ist der verdammte Hype außenrum. Ansonsten, gut gemacht, langweilige Story gut verpackt, gute Effekt. 6 von 10 Schafen.

2.) Die Päpstin
Interessante Umsetzung des Buches, die Frage "was wäre wenn" beschäftigt einen wirklich. Pompöse Kostüme, gute schauspielerische Leistungen, sehr gut für einen verregneten Nachmittag. 8 von 10 Schafen.

3.) State of play
Typisches Komplott-Klischee mit wenig überraschendem Ende. Ben Affleck ist scheiße wie immer, Russel Crowe hat´s drauf wie immer, der Film ist eigentlich nur Standard. Kein besonderes Event. 5 von 10 Schafen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
16.05.2010 21:33 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi