Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Freiburg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21 Uhr dann Bertoldsbrunnen liebe Nächtliche also Löwenapotheke oder wann genau?

gruss der Dragon Metal

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
21.05.2010 16:33 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, nu erzählt doch mal! wer mit wem, wohin, was, wie lange - und wie war´s???
kommt schon, schickt mir ein paar lichtstrahlen in meine kellerwohnung! sagt mir, dass ihr einen richtig tollen abend hattet, während ich mich hier zu tode langweile und langsam versauere ... macht mich kräftig neidisch, los!

@dragon: wo gibt´s in freiburg ´ne karaokebar?! geschockt

__________________
SSDD - same shit, different day
22.05.2010 14:08 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Suppi sowas hat es im Irish Pub im Augustiner

Und das Treffen mit Nächtliche war Ok aber das alleine in's Crash gehen war voll für den Arsch und hat den Abend dann versaut.Nachdem ich..der nen lieber Netter Kerl ist fast einem auf die Schnauze gehauen hätte.

Gruss Dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
22.05.2010 17:07 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag is im irish pub auch mal live-musik oder irish dancing - aber karaoke wusst´ ich noch nich. lustig! grosses Grinsen

@dragon: jetzt komm ich nich mehr mit. warum alleine im crash?!
und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du das so hinschmeißen und dich dann klammheimlich verkrümeln kannst??? DETAILS!!!

__________________
SSDD - same shit, different day
22.05.2010 18:21 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das schiffchen angeht - okay, es ist ein aufnäher ... aber was haltet ihr von dem motiv?:

http://www.stickandstyle.de/index.php/cPath/31_49

kennt einer zufällig einen laden, wo man pokale, plaketten, buttons, t-shirts und sowas machen/bedrucken lassen kann? ich kenn nur 2 für t-shirts (im hauptbahnhof der eine, der andere in einer seitengasse von der kajo richtung rathaus). müsste man mal nachfragen, ob die sowas auch machen - und was es ggf. kosten würde.
stelle nur beim googeln fest, dass buttons/anstecker mit schiffsmotiv irgendwie ziemlich selten zu sein scheinen ... und die meisten werden einzeln verkauft oder versteigert. deshalb kam ich drauf.

__________________
SSDD - same shit, different day
22.05.2010 19:39 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragon: oh mann was ne story!!! was denn passiert!? O.o bekomm ich fast schlechtes gewissen, dass du allein ins crash musstest. lass mal bei gelegenheit treffen u erzählen.


@suppi: ja wir hatten netten abend zu dritt - dragon, chiropterus u ich. erst bei mir vor-...naja glühen wars nicht zwinkert dann im eimer (metalpub) einen drinken u dann ins bett. chiro u ich hatten schlagbedürfnis. dragon ist ins crash. war eher ruhiger abend, aber hat gut getan.
mittwoches abends ist in besagtem irish pub immer karaoke. sag bloss, du singst auch!?

apropo singen: dragon u ich hatten mal über ein guitar hero abend nachgedacht. konsole hat er, spiel leihen wir aus, nur an platz u großem bildschirm mangelts noch.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
22.05.2010 23:45 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Detail was man besser erzählt als das man das dann hier so schreibt liebe Suppi*grins* Und war ja nicht alles nicht nur Crash Gestern war ehrlich also Freitag der Teufel im Detail und Pech für fünf von mir


Nette Idee mit dem Schiff aber wo man sowas macht,meine habe sowas mal beim ehemaligen Novotel gesehen so nen Laden oder auf der Habsburger,der macht wenigstens Pokale usw

@Nächtliche jau können wir gerne mal auch so machen einfach melden usw

@all ja Nächtliche hat recht habe ne xbox360 da lässt sich Guitarhero machen,brauchen wir nur eben das Spiel,die Instrumente und auch dann eben nen großen Tv sowie Location

gruss dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
23.05.2010 04:30 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der eimer ... den kenn ich auch noch nich. klingt aber lustig! grosses Grinsen

@nächtliche: meine gesangskünste halten sich definitiv in grenzen, deshalb verzichte ich wohlweislich darauf, das einer größeren öffentlichkeit anzutun ... aber wenn jemand meint, uns damit erfreuen zu wollen, hör ich immer gerne zu! Führt was im Schilde

aber was hat singen mit guitar hero zu tun?! ich denk, da geht´s drum, die instrumente zu spielen???

Zitat:

Pech für fünf von mir

ähhhh ... hä???

__________________
SSDD - same shit, different day
23.05.2010 12:29 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Suppi es gibt Sing Star und Guitar Hero und unsere liebe Nächtliche will beides spielen,so wie ich das verstanden habe..

Und mit dem Fünf meinte ich das ich soviel Pech hatte das es für fünf von mir reichen würde.

Und Suppi wie gehts dir so?und wie gehts dem rest

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
24.05.2010 01:12 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragon: soso, kriegt sie wieder nich genug ... naja, wenn sie sich opfert, das erste opfer zu spielen, soll´s mir recht sein! grosses Grinsen

bei gitarre versuch ich mich auch mal gerne (is ewig her) - aber schlagzeug wäre ´ne ziemliche katastrophe, glaub ich ... ähem ...

ich denke, wenn wir eine videothek finden, die beides hat, und das ein bisschen vorplanen (also vorbestellen können), wär das bestimmt mal´n lustiger abend! grosses Grinsen
durch silvester vorgewarnt, stelle ich mich stimmlich allerdings nur nach ausgiebiger zufuhr flüssiger "weichmacher" zur verfügung - dann aber mit begeisterung! grosses Grinsen

wie´s mir geht? so lala. gelangweilt halt. ein bisschen frustig. ich will hier raus!!! -.-
und du? seelisch von freitag schon erholt ... ?

__________________
SSDD - same shit, different day
24.05.2010 20:36 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo den raus Suppi?also wo lassen sie dich nicht raus?

wie meintest du den deinen ersten Satz?also wer bekommt nicht genug usw?

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
24.05.2010 23:50 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje oje ... zu spät am abend? oder ich wieder zu wirr ... ? wahrscheinlich letzteres! grosses Grinsen

ich bin doch im moment in meiner kellerwohnung quasi "eingesperrt", weil bettruhe und so. bin mal seeehr gespannt, was onkelchen doktor freitag beim fädenziehen sagt ... ob er mich noch ne woche zwangseinkerkert daheim ... oder ob ich endlich in die freiheit enthumpeln darf ... -.-

@dragon: mein erster satz bezog sich auf deinen ersten satz. statt entweder einen träller- oder einen rockerabend zu machen, will die nächtliche gleich beides auf einmal. wenn sie dann als erste (aka dammbrecher) das mikro aka instrument in die hand nimmt und uns die kinnladen runterfallen lässt (was ich ihr definitiv zutraue), soll´s mir (mehr als) recht sein. mehr meint´ ich gar nich.

__________________
SSDD - same shit, different day
25.05.2010 00:12 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
und wie gehts dem rest


Ich geh meistens mit den Beinen und Füssen... würde seltsam aussehen wenn ich auf den Händen gehe >grins< ...

Also bisher schaut das bei mir so, dass ich diese Woche noch etwas weniger Zeit habe .. aber ab nächste Woche dann Urlaub. Ich werde zwar Besuch haben >smile< aber wenn es sich anbietet, kann man trotzdem gern was machen ... allerdings ist der 05.06. schon verplant .. da ist das DDT.

So dann werd ich mal etwas arbeiten, damit ich vor meinem Urlaub auch noch alles hinbekomme.

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich
25.05.2010 08:16 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nächste woche samstag (05.06.) zur ratcave party http://www.myspace.com/ratcavefreiburg oder lieber freitag chillig im Eimer http://www.eimer-freiburg.de/ einen Löschzwerg süffeln!?

wollt ihr mit mir gehen!? bitte ankreuzen!

ja [ ]
nein [ ]
anderer vorschlag[ ]

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
26.05.2010 14:11 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Ratcave...was soll der spass den Kosten? und Eimer dann aber nur für mich ohne nen ollen Löschzwerg*grins* Naja sonst eben Freitag danach dann ins Crash

aber weiß das erst genau nächste Woche also Donnerstag Nacht denke ich..und du weißt ja warum Nächtliche

gruss dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
26.05.2010 18:01 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, hey, nich auf geheimniskrämer machen! wobei ich sogar ne ahnung hab, was du meinst ... zwinkert

also ich weiß vor freitag eh nix genaueres, insofern meld ich mich da noch mal. an sich wär ich aber für beides zu haben! grosses Grinsen
ob ich darf, is dann ´ne andre frage.

__________________
SSDD - same shit, different day
26.05.2010 18:47 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal wieder lust unter der woche was zu machen^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
26.05.2010 21:12 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleichfalls!

__________________
SSDD - same shit, different day
26.05.2010 21:33 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Schattenwelten
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4899.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
so, nächste woche samstag (05.06.) zur ratcave party http://www.myspace.com/ratcavefreiburg oder lieber freitag chillig im Eimer http://www.eimer-freiburg.de/ einen Löschzwerg süffeln!?

wollt ihr mit mir gehen!? bitte ankreuzen!

ja [ ]
nein [x]
anderer vorschlag[ ]


>smile< mal einen Korb von mir .. Freitag wird gediegen Geburtstag begangen .. da bin ich also unabkömmlich .. und am Samstag ist wie bereits erwähnt DDT und IAMX will ich mir nicht entgehen lassen .. zumal ich schon die Karten habe

__________________
Ein finsteres Herz und eine schwarze Seele wohnen in diesem Körper, die Schatten sind meine Begleiter und die Dunkelheit mein Reich
27.05.2010 11:28 Schattenwelten ist offline E-Mail an Schattenwelten senden Beiträge von Schattenwelten suchen Nehmen Sie Schattenwelten in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die (lächerliche - sorry) mehrheit hat für "unter der woche" angekreuzt. so sei es.
nächsten Mittwoche oder Donnerstag!?

ich würde auch gern mal das "the great räng teng teng" neben der markthalle ausprobieren, wenn der eimer voll ist oder nicht gewünscht. oder wie wärs mal wieder mir bürger esssen - walfisch oder in dem diner im industrieviertel?!

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
27.05.2010 12:00 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi