Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtisch United II - Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Tag passt euch am besten?
Samstag 29.05. 10 23.26%
egal 10 23.26%
Samstag 15.05. 8 18.60%
Freitag 28.05. 4 9.30%
Freitag 07.05. 3 6.98%
Samstag 08.05. 3 6.98%
keiner 3 6.98%
Freitag 14.05. 2 4.65%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtisch United II - Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, meins^^ aber wieso auch net? das einzige, was da tier enthalten könnte wären ja die nudeln selbst oder halt mayo... aber bei mir beides nicht der fall...

__________________
habt mich lieb zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_smartie: 14.05.2010 22:17.

14.05.2010 22:16 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
weint bei mir ist die wahrscheinlichkeit das ich auftauch stark gesunken, da ich ab nächstem mittwoch ne reha antrette weint


Schade. Viel Spass bei der Reha?

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



15.05.2010 00:17 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur gesagt "stark gesunken" zwinkert
wieso schade? bin ja seit mittwoch ein jahr krankgeschrieben und darf danach wieder arbeiten grosses Grinsen
es ist immernoch wahrscheinlich das ich euch mit meiner anwesendheit belästige grosses Grinsen ich kanns halt bestimmt erst am freitag davor sagen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
15.05.2010 01:00 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
wieso schade? bin ja seit mittwoch ein jahr krankgeschrieben und darf danach wieder arbeiten grosses Grinsen

geschockt was hattest den?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.05.2010 09:28 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von juni bis dezember ne chemo gegen morbus-hodgkin stufe 4 geschockt
aber jetzt isses wech grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
15.05.2010 14:29 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bringe ein paar Hörnchen. =)
18.05.2010 19:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krabat
von juni bis dezember ne chemo gegen morbus-hodgkin stufe 4 geschockt
aber jetzt isses wech grosses Grinsen


Ohje <o.o>
Aber schön zu hören das es dir jetzt besser geht. ^^
Ich hoffe ja immernoch das du kommen kannst. *g*

Edit: Mir wurde nahegelegt mich anzumelden XD
Naja dann mach ich das jetzt halt. Ich bin jung und brauche die Party *g*

Ich bring vielleicht noch jemand mit. Das wird sich aber erst kurzfristig rausstellen.

Ausserdem bräuchte ich jemanden der mich (+1) mitnimmt und wieder abliefert...

Benni: Willst du nicht schon Freitag bei mir aufschlagen und wir machen dann ein paar Cupcakes für Samstag oder sowas? XD
Aber wenns richtig warm wird ist das eher nix... Da zerlaufen die doch bloss ^^

*Wasserbomben und Glitzerspray auf die Einkaufsliste schreib*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 20.05.2010 13:10.

18.05.2010 20:06 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. Wir (Ota und ich) fahren mit dem Roten Baron (Skoda Oktavia) von Augsburg über Ulm nach Stuttgart. Und in der Nach von Samstag auf Sonntag wieder zurück. Wir haben drei Plätze frei, wer mit will einfach BESCHEID sagen oder schreiben. Kleinere Umwege (bis 50 km) sind auch kein Thema.

@Kamikaze: Wir können auch, wie beim letzten mal, einige Einkäufe erledigen, wenn es erwünscht wäre. Kannst mich ja anrufen oder eine PN schreiben.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
24.05.2010 22:12 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Benni: Willst du nicht schon Freitag bei mir aufschlagen und wir machen dann ein paar Cupcakes für Samstag oder sowas? XD
Aber wenns richtig warm wird ist das eher nix... Da zerlaufen die doch bloss ^^


ich bilde mit sarain ne fahrgemeinschaft, freitag schon runterfahren is also nix gut.
und ja, die cuppies werden dir weglaufen.. zumindest die "BUTTERkrem" (selten so widerliche rezepte gelesen, da bekommt man ja teilweiße vom bilder anschaun ne lebensmittelfarbenvergiftung zwinkert )
bring marshmallows mit, da kannst nix falsch machen ^^


btw. hab immernoch ein Rücksitz-platz frei. karlsruhe-stuggi und zurück Zunge
25.05.2010 13:10 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Swanda Swanda ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho... so bin wieder auferstanden. Gelüstet es euch denn noch nach irgendetwas was ich mitbringen kann? Wie siehts an der Salatfront aus? Sonst komm nur ich, mein Fleisch, und Toooooaaaast!
27.05.2010 11:24 Swanda ist offline E-Mail an Swanda senden Beiträge von Swanda suchen Nehmen Sie Swanda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtisch United II - Diskussion

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi