Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtisch United II - Diskussion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Tag passt euch am besten?
Samstag 29.05. 10 23.26%
egal 10 23.26%
Samstag 15.05. 8 18.60%
Freitag 28.05. 4 9.30%
Freitag 07.05. 3 6.98%
Samstag 08.05. 3 6.98%
keiner 3 6.98%
Freitag 14.05. 2 4.65%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtisch United II - Diskussion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war Jierdan? .... Warst du doch da?
30.05.2010 21:30 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend gings nicht nur mir so grins

Und ja, ich war da, ich war der stille Geist mit dem Deathstars-Shirt :P

gehört das Auto mit der schönen Nummer: Read Me! auch zu uns? lol!

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

30.05.2010 23:09 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooooo.....mir hats auch sehr gut gefallen, auch wenn ich erst um halb zehn gekommen bin Ich sage nichts! (der böse Fisch war schuld)...aber wer war den die Smartie (Jierdan habsch och ned endeckt)?? Wir brauchen das nächste mal Namenschildchen*notier*

@Kami: auf JEDENFALL nochmal nen Grillevent diesen Sommer grosses Grinsen

Vielen Dank an alle, die Futter/Getränke/Holz etc. für die allgemeinheit mitgebracht haben und ein großes Danke an Kami für die Planung und die Grillplatzbeschaffung Amore

Danke an Himmelgrau für das mitbringen meiner Judy Dance 2 Amore

Hach war schön euch alle mal wieder zu sehen freut sich

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
31.05.2010 09:55 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooooo.....mir hats auch sehr gut gefallen, auch wenn ich erst um halb zehn gekommen bin Ich sage nichts! (der böse Fisch war schuld)...aber wer war den die Smartie (Jierdan habsch och ned endeckt)?? Wir brauchen das nächste mal Namenschildchen*notier*

@Kami: auf JEDENFALL nochmal nen Grillevent diesen Sommer grosses Grinsen

Vielen Dank an alle, die Futter/Getränke/Holz etc. für die allgemeinheit mitgebracht haben und ein großes Danke an Kami für die Planung und die Grillplatzbeschaffung Amore

Danke an Himmelgrau für das mitbringen meiner Judy Dance 2 Amore

Hach war schön euch alle mal wieder zu sehen freut sich

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
31.05.2010 09:55 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ obs:
1. ha-ha doppelpost :P
2. namensschilder klingt gut.
3. bitte schön
4. smiley fred nicht vergessen... rettet die smilies ^^

@leo:
dein spray is bei mir, falls du das auch noch suchst. kann nur ne weile dauern bis wir uns wiedersehn traurig bin diese woche und nächsten monat nicht bei bonnie&lehmann dabei.

@namenswirrwarr:
Made war da? hab weder zylinder noch nen Lockenkopf gesehn Ich sage nichts!
und wer war der drummer und simpsonsfan vom bodensee(?) ?
naja, zum glück weiß jeder, dass ich ich bin grosses Grinsen oder nicht?
31.05.2010 12:26 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himmelgrau
[...]
naja, zum glück weiß jeder, dass ich ich bin grosses Grinsen oder nicht?


Nö :P

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

31.05.2010 12:31 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelgrau ist der mit den langen Haaren und den schwarzen Klamotten.. XD

Das ist der mit den schönen langen blonden Haaren und der Brille gewesen der immer so still ist *g* Ahja, nen Bart hat er auch *g*

Und die Smartie ist die andere Dani. Erm. Sie hat schöne blaue Augen und isst kein Fleisch ^^ War mit dem Vampire da.

bennü: Hat keine Eile brings mir mit wenn wir uns wieder sehen... Wieso kannst du denn nicht kommen? D: Wir können ja irgendwas anderes zusammen unternehmen Oo
Und nein Made kam nicht mit aber seine Kekse. Amore
Er konnte leider nicht.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



31.05.2010 16:39 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Obscura.

Gerne Gerne... Ich fande es richtig toll.

Danke übrigens für den Kartoffelsalat und den Kuchen.

Aber ich glaub das nächste GrillEvent verlegen wir auf nach die Festival Saison..

@Jierdan

Dann hab ich dich ja gar ned übersehen ...

@himmelgrau

Wer zum Teufel ist Himmelgrau?
31.05.2010 17:53 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... anderweitige beschreibunglächelt ich trug einen roten rock und zu späterer stunde einen beigen kuschelmantel^^

__________________
habt mich lieb zwinkert
31.05.2010 19:16 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

gehört das Auto mit der schönen Nummer: Read Me! auch zu uns? lol!

Ja, das is von Chris aka Sceadara aka chi no ame aka kiki aka... lächelt

Derjenige der das Feldbett mitgebracht hat und seine Zimmerdecke zum verfeuern bereitgestellt hat.

Ansonsten fand ich es auch ein gelungenes Treffen und finde dass wir es unbedingt wiederholen myssen.
Gruss und Dank an dieser Stelle auch an Hendrik und seine Skorpione, welche uns ihre Hytte zur Verfygung gestellt haben.

War echt schoen euch verryckten Haufen mal wiederzusehen.

Grysse
X

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
31.05.2010 19:52 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Stammtisch United II - Diskussion

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi