Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern voll den schönen Tag verbracht! Danke Leute lächelt !!!

Heute auch aktuell mein Visum bewilligt bekommen! Nun kann ich endlich nach nem Flug schauen und dann heißt es: Adios amigos!!! Für über 9 Monate werde ich Deutschland mit über 23.500 km den Rücken kehren!!!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

02.07.2010 12:24 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuund ich bin auf dem besten weg endlich rauchfrei zu leben. alle sagen nach den ersten 3 oder 4 tagen hat man das schlimmste überwunden und wies aussieht hab ich das auch lächelt


so und nach der arbeit zu meinem baby.. erwarte eine überraschung lächelt und dann noch das heiße wochenende genießen ....

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


02.07.2010 12:56 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*einfach zu gut drauf is*

ich freue mich, dass nach den anfänglichen schwierigkeiten endlich meinen urlaub genißen kann und ich erst wieder nächsten monat ins geschäfft muss grosses Grinsen

und und und zwinkert es läuft einfach!
03.07.2010 09:20 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen 21 Uhr ist hier ein Platzregen losgebrochen. Ich raus und Barfuß in kurzer Hose und T-Shirt eine halbe Stunde spazieren gegangen, durch Pfützen gesprungen und Spaß gehabt.
So soll Leben sein, wunderbar =)

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


03.07.2010 21:51 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Platzregen? Kenn ich den?? Hier rumort´s zwar wieder mal, aber Regen wird´s wohl nicht geben... Trotzdem gut gelaunt, weil mein Garten fertig ist, das Wetter richtig sommerlich und ich ab Montag wieder arbeiten gehe.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
03.07.2010 23:26 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Wer ist Platzregen?

Das ist topologisch zwar nicht ganz korrekt, aber ich bezeichne als 'Platzregen' wenn es relativ unerwartet sehr viel über kurze Dauer regnet.
Wenn es also sprichwörtlich 'wie aus Kübeln gießt' und das maximal eine Stunde anhält ist es für mich ein Platzregen =)

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


03.07.2010 23:31 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh, just kiddin'!
Sollte ein wenig sarkastisch von mir werden, weil ich seit einigen Tagen auf Regen warte und keiner kommt.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
03.07.2010 23:40 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du ziehst dir die kaputtesten laufschuhe und deine badehose an und geniesst den wind der währenddessen das gewitter ankündigend durch das komplette haus wirbelt und alles papier rumschleudert. du merkst... es muss ein gewaltiger platzregen kommen. donner und blitze jagen und grollen in der nahen ferne, die ersten tropfen platschen förmlich runter. du läufst aus dem hof auf die strasse und der wind peitscht dir die ersten regenböen förmlich um die ohren... du fängst an zu laufen und geniesst endlich dem körper freien lauf zu lassen... du schaltest den kopf aus... lächelst.... der regen platz förmlich vom himmel und läuft dir über den kompletten körper... du läufst durch das dorf... quer durch das komplette dorf... suchst dir die tiefsten wasserpfützen welche dir mittlerweile bis an die waden gehen aber es ist dir egal und suchst noch tiefer pfützen in die du mit noch mehr wucht stampfen kannst während du deinen körper rennen lässt... dir wird heiss von der anstrengung, dir läuft der speichel vor dem mund zusammen, du solltest eigentlich keuchen weil dir die anstrengung den atem raubt aber das einzigste was rauskommt ist ein lachen... ein einfaches befreites lachen welches du mitten ins dorf lachst. du johlst einfach nur und findest das genialste was es gerade gibt..... eine riesen dusche die aus einer meterhohen wasserrinne eines hauses auf die strasse prügelt.... du stellst dich darunter und während der wind und regen um dich pfeift und deinen körper peitscht geniesst du das harte aufprallen des wassers auf deinem rücken, kopf.... hälst dein gesicht darein. fast überfährt dich ein auto weil der regen so dicht ist, dass kaum etwas zu sehen ist aber du läufst einfach weiter... der regen nimmt weiter zu... der wind wird noch stärker und du siehst nichts mehr... du atmest nur noch aus und saugst förmlich die luft wie ein kompressor in deine pumpenden lungen und merkst das dampfen der kompletten natur... die erde, humus, pflanzen, strasse, es riecht nach regen frisch gemähtem grass.... das stellst du fest während du weiter läufst und läufst und dein mund dir vor anstrenung aufbleibt.plötzlich hast du hagel im mund der zusätzlich mit voller wucht auf den kompletten körper prasselt, die brille ist vor lauter dampf komplett beschlagen und der dichte hagel/regenschauer macht das übrige sodass du kaum etwas siehst.... und du spürst deinenn körper welcher vor anstrengung dampft,pumpt,lacht und all die ganzen regentropfen die mit voller wucht prasseln, weh tun und dir zeigen : du bist am leben...und du läufst, und läufst, und läufst..... mit deinem lachen auf dem gesicht....

warum ich das schreibe? um es zu teilen wozu ich seit langem nicht in der lage war.und es ist zeit über seinen schatten zu springen und diverse dinge vernünftig zu ende zu bringen.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 04.07.2010 01:27.

04.07.2010 00:46 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Uuuuh, just kiddin'!

Ooops, my Bad =)
Entschuldige, der Sarkasmus (aber war das nicht eher Ironie? *grübel*) kam bei mir tatsächlich nicht an. Mir ist auch gar nicht in den Sinn gekommen, das die Frage scherzhaft gewesen sein könnte. War wohl zu spät am Abend, hehe.

Der Tag fängt eben erst an, aber ich denke er wird super - selbstgemachte Lasagne, D&D, mit Freunden abhängen... die Ruhe vor dem Sturm denn morgen geht das Powerlearning für die Klausuren los... doch, der Tag hat was.

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


04.07.2010 08:19 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überragend

4:0 im Viertelfinale gegen das dicke, arrogante Humpelstilzchen...

das einzigste was die freudige Laune trübt ist und bleibt die mündl. PH-Prüfung.
Egal... uuuuund am Sonntag morgen ist es schööööön kühl grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
04.07.2010 08:53 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi