Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 125 126 [127] 128 129 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin glücklich weil ich rausgefunden habe, dass der Mann, der mich liebt (und ich ihn) mich nicht nur liebt, weil er das Gefühl mag, dass ich ihm geben kann, sondern auch wegen mir und meinem Charakter, ja sogar für die wirren Logiken aus meinem überhitzen Gehirn.

wenn das nicht wahre Liebe ist....


P.S.: wenn ihr hier schon so über den Regen jubelt, könnt ihr dann nicht mal welchen vorbei schicken? so Frankfurt Oder? aber nicht weiter östlich, die Polen hatten in der letzten zeit genug Regen XD

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
04.07.2010 15:04 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. klausur bestanden ! grosses Grinsen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
05.07.2010 21:40 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooooooooohoooooooooooo Prüfung bestanden...

endlich vorbei die kack lernerei...
yeah yeah yeah... jetzt wird ger0ckt grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
08.07.2010 10:50 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute zwar kein Sternenhimmel (den hatte ich im vollen Stil gestern grosses Grinsen ) aber:

Endlich Regen!!! Tut echt gut *freu*

*maunz* und noch dazu 1,5 schöne Tage gehabt- das erstemal seit langem, dass ich mich mal wieder richtig freuen und genießen konnte lächelt !

€dit: ich vergaß total: auf der arbeit tat es gut, dass ich trotz schweißüberströmt und bestimmt stinkend am freitag noch voll die süßen und sogar ernstgemeinten komplimente bekam *muss immer noch drüber schmunzeln grosses Grinsen *

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 13.07.2010 12:19.

10.07.2010 22:43 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääh^^ mir gehts einfach gut. ich weiß zwar nich wo oben und unten is aber mir gehts echt gut ^^ das sollte wohl eher in betrunken-thread aber ich will ihn jetzt irgendwie nich suchen ....

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


11.07.2010 10:19 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. nach einem eindrucksvollen wochenende. ein interessantes erlebnis heute und eine warscheinlich äusserst gut gelaufenen klausur hält die gute laune an ! lächelt

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
12.07.2010 22:39 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy.... hab endlich sachen gesagt, die gesagt werden mussten!
14.07.2010 21:24 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich heute Abend von einer Freundin dazu überreden lassen spontan mit auf das The Exploding Boy - Konzert in Nürnberg zu gehen, und es hat sich gelohnt. Eine ungemein sympathische Band die sich trotz des spärlichen Publikums ordentlich ins Zeug legte und meine Ohren mit sehr schönem, eingängigen aber dennoch angemessen dunklen (Neo-)Post-Punk verwöhnte. Ich hab mir direkt eine CD mitgenommen, und bin soeben durch strömenden Regen nach Hause gelaufen.

Regen! Hach.lächelt

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

15.07.2010 01:24 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu ab heute Urlaub bis zum 1.August
Und heute gehts los nach Ostdeutschland auf ne Fototour bis Sonntag!

Ich hab erst wieder im September Schule und hab ein geiles Zeugnis für dieses Jahr bekommen.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
15.07.2010 11:58 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaarw meine neue spiegelreflex ist eingetroffen :>
16.07.2010 12:18
Seiten (140): « erste ... « vorherige 125 126 [127] 128 129 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi