Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » einfach so aus langeweile ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfach so aus langeweile ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

einfach so aus langeweile ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imagine you gotta work on a sunshiny weekend in france...

mit diesen Worten bin ich gestern zu Hause losgefahren Richtung Flughafen... und weil das so ein toller Tag war und ich so gut gelaunt mussten die Kollegen von der Flugsicherung etwas finden um meine Laune zu vertreiben... kaum beim Sicherheitscheckin hat man mir erklärt, dass man ein Zippo nicht mit in den Flieger nehmen darf... naja dann pack ich es in mein normales Gepäck... aber denkste das ist auch nicht erlaubt... ich könnte die Watte rausnehmen und sie wegschmeißen... mein Nein fand er wohl net so toll... aber er war nett und meinte ich könnte rausgehen es anzünden und es ausbrennen lassen... hmm... war ein guter Rat... aber man sorgt ja vor und füllt sein Feuerzeug vor nem Trip auf... und so lange hatte ich keine Zeit mehr... mußte ja zum Flieger... auf ein weiteres Nein kam nur noch... er könne es weg schmeißen...
Ich guckte kurz und er sah mir meinen Zorn an und lenkte sofort ein... es gibt ein Verwarstelle bei der ich mein Feuerzeug hinterlegen kann und wenn ich zurück komm wieder abholen.
Kostete mich zwar nen 5er aber das war es mir ja locker wert.

So mit genügend kippen aber ohne Feuer dann los nach Frankreich... Paris angekommen... alles schön... keinen Streß... hab sogar mein Ticket fast gleich bekommen... also weiter 2 Terminal weiter zum Inlandsflug...
So Maschine starten... einmal hoch... dann erlaubt sich der dumme Deutsche doch zu fragen ob es Kaffee gibt... so blöd hat mich glaub schon lang keiner mehr angeguckt... ja was kann ich dafür, dass es draußen 35 Grad hat... deswegen möcht ich doch trotzdem nen Kaffee... naja gut haben keinen... begnüge ich mich mit nem Wasser... zum essen gab es bei beiden Flügen nen doofen Keks... gut, dass ich seit dem Frühstück nix mehr gegessen hatte.
Landung 2115 in Rennes... immernoch übel heiß draußen... Kollege ist unterwegs mich abzuholen... und ich hab auch relativ schnell jemand gefunden der mich verstanden hat und ein Feuer besaß... Zwischenergebnis Fußball 1:1... naja haben ja noch ne Halbzeit...
Ab zum arbeiten... nebenher Fußball gucken... wie 2:1 für die anderen... naja wird schon noch... gut Spiel rum gewonnen... wenigstens etwas..
Weiterarbeiten... um 0030 dann Feierabend... so jetzt aber los ins Hotel... gibt keine Rezeptionisten mehr... naja gibt aber nen Automat... und es hängt ein Zettel an der Tür an mich adressiert, dass der Schlüssel dort hinterlegt wurde.
Naja gut... Handy raus... mails gecheckt... ah da steht was von Zugangscode... hmm... der hat 9 Stellen und der Automat möchte nur 6... naja also die ersten 6... die letzten 6... die ersten drei und die letzten 3... hmm.. was denn das für ein Scheiß... haben sie mit Kreditkarte gebucht... ah... klar... aber wart mal... das hat ja die Sekretärin gemacht... mit der Geschäftskarte... die hab ich natürlich nicht dabei...
Nagut was solls... nehmen wir ein Zimmer normal gebucht und klären das morgen mit der Rezeption...
Aha erster Versuch... sie nehmen keine Mastercard... der Projektleiter hat ja ne Visa...
zweiter Versuch... technischer Fehler... geht net... na super... akzeptieren die grad keine deutschen Karten... ha den französischen Kollegen wieder rausgeklingelt... der hat doch ne Blue Card.
dritter Versuch... ok Maschine möchte heute nicht mehr... was nun... im Auto schlafen?
Hilft nix die Strasse runter war noch ein anderes Hotel... da hin... supi da sitzt jemand drin... Hotel gebucht für eine Nacht... ab ins Bett... 0230... schlafen bis der Wecker um 0700 klingelt.
Der Kollege holt Dich ja um 0800 ab... ok zurück ins alte Hotel... ich glaub wir müssen nach dem Gespräch heute früh sicher nochmal reden, dass ich die erste Nacht nicht bezahle... fürs Frühstück haben se mich eingeladen... aber naja mal sehen wie das weiter geht.
Hier im Büro haben wir zur Zeit 35 Grad um 1100... sind ja nur noch 3 Std. bis zur Maxhitze... aber was sollte man an so nem Wochenende sonst machen ausser arbeiten...
Wenn ich mir denk die ganzen anderen Idioten hocken jetzt an nem See und haben Spaß... so was ekelhaftes... da schwitz ich hier doch lieber.

So und weil mir gerade langweilig ist... laß ich Euch an meinem tollen Wochenende teilhaben :P
Ihr müßt das alles auch nicht lesen... aber wenn ihr hier seit habt ihr es eh schon geschafft...

Noch nen schönen sonnigen Sonntag

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
11.07.2010 11:14 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje mein Armer, was für nen scheiß WE! *knuddeldrück*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
11.07.2010 11:25 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Life sucks!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
11.07.2010 12:43 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frankreich Trips waren auch in zwei von drei Fällen eine Katastrophe.

Waren auf Sprachwoche in Nizza damals mit der Schule, wir sind leider nicht geflogen sondern Zug gefahren (Strecke Wien - Nizza im Hochsommer... HURRAH) und was war? Bei der Rückfahrt die Italiener gestreikt, wir sassen fest, unsere Prof. hat dann klargemacht das wir in nem Zug der am Bahnhof abgestellt war übernachten durften, tja nur der Polizei hatte niemand bescheid gesagt. Wurden dann liebevoll von Typen mit Gewehren und Hunden gegen 3 Uhr morgens geweckt. Joa, ein Haufen 16jähriger Mädchen ist auch total gefährlich!!! O_o;;;
Zum Glück konnten wir am nächsten Tag heim.

Das andere Mal war ich mit meinem Ex in Paris / Disneyland, wollten uns am letzten Tag noch ein wenig Paris ansehen, waren erstmal von der Metro verwirrt xD und naja haben dann sogar den Champs Elysee und den Eifelturm geschafft (hoch sind wir aber nicht mehr, keine Zeit undso) jedenfalls zurück zur Metro, war schon knapp um den Zug zu erwischen - doch da kam nix. Obendrauf mussten wir zu nem anderen Bahnhof weil einer der beiden Bahnhöfe grade umgebaut wurde und die Züge nicht wie üblich fuhren. Als dann ne Durchsage kam von der ich nichtmal die Hälfte verstanden habe (schlecht Französisch kann ich gut!) haben wir dann ein nettes älteres Ehepaar gefunden, die sogar Deutsch gesprochen haben und uns zum richtigen Bahnhof zu Fuss geführt haben. War echt knapp. Und am nächsten Tag haben wir dann in den Nachrichten gesehen wie Molotov Cocktails an ner Botschaft eingeschlagen sind wo wir seelenruhig dran vorbeispaziert waren O_O Gut die schwerbewaffneten Polizisten die davor standen hatten mich schon ein wenig irritiert, aber von Frankreich ist es man ja gewohnt das da fast überall Special Forces rumgammeln xD

Naja ganz ehrlich, ich fands in dem Moment total schrecklich, in Frankreich festzusitzen oder verloren zu gehen ist echt kein Kinderfasching, hatte schon Schiss, aber inzwischen find ich es saucool, denn Pauchalurlaub kann jeder und schliesslich will man ja Abenteuer erleben wenn man in ein anderes Land fährt ^-^ Und zu erzählen hat man gleich auch noch was!

Also mach dir nix draus ^^ Sei Opportunistisch, mach einen auf Jack Sparrow, nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!!
Fussbad in nem Papiermülleimer soll übrigens gut gegen die Hitze helfen *g*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



11.07.2010 15:48 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » einfach so aus langeweile ;)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi