Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Nuja, ich bin jetzt in Offenburg und ziemlich geschockt, da hier ja wirklich nix existiert geschockt

Daher mal eine Anfrage, nach Kontakten im Raum Offenburg. Bin ja - wie immer - für jeden Spass zu haben grosses Grinsen
15.07.2010 16:45 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in OG gibts jetzt in Richtung Gothic wircklich nichts, außer unser Stammtisch der ab und zu mal stattfindet.
Guckst du hier grosses Grinsen


Ansonsten musst etwas weiter fahren nach Lahr dort gibts einmal im Monat im DOG ein Gothic Abend.

Ansonsten heißt es ab nach Karlsruhe zwinkert

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vamp.Miyu: 15.07.2010 17:07.

15.07.2010 17:05 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von BlackFennek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp.Miyu
Also in OG gibts jetzt in Richtung Gothic wircklich nichts, außer unser Stammtisch der ab und zu mal stattfindet.
Guckst du hier grosses Grinsen


Ansonsten musst etwas weiter fahren nach Lahr dort gibts einmal im Monat im DOG ein Gothic Abend.

Ansonsten heißt es ab nach Karlsruhe zwinkert


Nuja, das es hier ein bisschen was von Randerscheinung hat, habe ich schon in der City bemerkt. Bin mir wie ein Alien vorgekommen grosses Grinsen

Stammtisch wird ins Visier genommen, das ist mal ein Anfang.

Lahr war ich auf dem letzten DDT zwinkert

Karlsruhe ist so eine Sache, war da schon lange nicht mehr. Gibt es Grüppchen, die im Rudel hin fahren?
Weil so vollkommen alleine durch die Gegend gurken ist mal sehr unlustig. Auch wenn den schwarzen immer nachgesagt wird, das sie extreme Einzelgänger seien Zunge
15.07.2010 17:17 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir deine Gedanken und sorgen hatten schon andere vor dir, sprich Offenburg ist zum Teil auch noch etwas verklemmt. Aber genau das machts irgendwie interisant und macht spaß.
Wobei ich leider sagen muss seit meiner Ausbildung lauf ich eher wieder normal rum Ich sage nichts!

Für Karlsruhe gibts jetzt keine bestimmte Gruppen aber die ergeben sich relativ schnell. Musst als nur Fragen grosses Grinsen

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

15.07.2010 17:27 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp.Miyu
Ansonsten musst etwas weiter fahren nach Lahr dort gibts einmal im Monat im DOG ein Gothic Abend.



seit wann gibts in lahr wieder jeden monat grufti ? is doch nur ddt und das is alle drei monate oder gibts was neues

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


16.07.2010 00:46 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

RE: In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Huhu,

Nuja, ich bin jetzt in Offenburg und ziemlich geschockt, da hier ja wirklich nix existiert geschockt

Daher mal eine Anfrage, nach Kontakten im Raum Offenburg. Bin ja - wie immer - für jeden Spass zu haben grosses Grinsen


Ja, es ist irgendwie eigentümlich, nachts durch die Straßen zu laufen und zu sehen, wie nichts passiert.

Kontaktorte, die ich empfehlen würde, wären Kessel, Stud und Altstadt. Dort habe ich mich zumindest herumgetrieben, als ich noch in Offenburg gewohnt habe. Mit Gothic haben diese drei Lokalitäten aber nicht viel zu tun, was aber nicht heißt, daß du trotzdem dort nicht auf Gothics treffen wirst.

__________________
Wo bin ich?
16.07.2010 13:09 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
RE: In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sky Scourge
Kontaktorte, die ich empfehlen würde, wären Kessel, Stud und Altstadt..


Vom Kessel rate ich da gleich mal wieder ab.. Ultimatives Drecksloch mittlerweile.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 16.07.2010 14:02.

16.07.2010 14:01
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du fährst Donnerstags nach Freiburg ins Crash ! Oder allgemein Crash einfach mal auf der Hp nachlesen www.crash-freiburg.de

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


16.07.2010 16:13 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten bleibt nur weiter fahren (bspw. Abby Messkirch, Stuttgart diverses, Cat Cafe Ulm). Allgemein gilt: Je anspruchsvoller der Geschmack, desto weiter der notwendige Weg. Baden-Württemberg und der südbadische Raum im besonderen sind kulturell leider mittlerweile recht verarmt.

(Was nicht heißt daß es nicht interessante und sympathische Menschen gäbe. Nur leider wenige Veranstaltungen die man mit diesen besuchen kann.)

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

16.07.2010 16:49 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

RE: In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von Sky Scourge
Kontaktorte, die ich empfehlen würde, wären Kessel, Stud und Altstadt..


Vom Kessel rate ich da gleich mal wieder ab.. Ultimatives Drecksloch mittlerweile.


Was heißt denn da "mittlerweile"? grosses Grinsen

__________________
Wo bin ich?
17.07.2010 07:44 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
BlackFennek BlackFennek ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4906.jpg

Dabei seit: 27.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von BlackFennek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Ansonsten bleibt nur weiter fahren (bspw. Abby Messkirch, Stuttgart diverses, Cat Cafe Ulm). Allgemein gilt: Je anspruchsvoller der Geschmack, desto weiter der notwendige Weg. Baden-Württemberg und der südbadische Raum im besonderen sind kulturell leider mittlerweile recht verarmt.

(Was nicht heißt daß es nicht interessante und sympathische Menschen gäbe. Nur leider wenige Veranstaltungen die man mit diesen besuchen kann.)


Abby war ich viel, wo ich noch in Konstanz gelebt hab zwinkert Auch WOM und so. Ulm klar, Cat klar - wer nicht grosses Grinsen Aber nuja, das sind jetzt Entfernungen wo nicht mehr gehen weint

Hier in Offenburg kann man wirklich nicht weg, nicht einmal zum Getränk schlürfen....
Werde am 30. mal beim Stammtisch vorbei schauen grosses Grinsen

Ansonsten halt mal das Crash anschauen und die Orientierung Richtung Karlsruhe legen.
Bin halt so ohne motorisiertes etwas (noch, nicht mehr lange grosses Grinsen ) recht ange... bei solchen Themen weint
17.07.2010 19:42 BlackFennek ist offline E-Mail an BlackFennek senden Beiträge von BlackFennek suchen Nehmen Sie BlackFennek in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn´s dich in´s crash zieht - freiburger stammtisch is immer gern mit frischfleisch unterwegs zwinkert
achja - und ab halb 6 fahren auch die züge wieder...

__________________
SSDD - same shit, different day
17.07.2010 21:58 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karlsruhe ist doch nicht so weit von OG aus und hat mit Nachtwerk und Culteum zwei meist ganz gangbare Locations mit ausreichend Publikum.
Donnerstag Cräsh kann man sich schenken, bei den drei Leuten, die da rumspringen. Dann schon eher Samstags.
17.07.2010 22:40 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelt Schattenwelt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 06.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackFennek
Hier in Offenburg kann man wirklich nicht weg, nicht einmal zum Getränk schlürfen....



Es gibt doch noch das Barbier... nur leider am Wochenende meistens sehr voll, aber die Leute wissen ja auch warum.
13.08.2010 11:32 Schattenwelt ist offline E-Mail an Schattenwelt senden Beiträge von Schattenwelt suchen Nehmen Sie Schattenwelt in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mal mit nem kleinen Kulturschock?
Geh.ins.OMplex... grosses Grinsen

Edit: Genau, was trinken gehen betrifft- da gibts wirklich Möglichkeiten, sooo schlimm ist Offenburg auch wieder nicht.
Das Gecko ist beispielsweise ne ziemlich nette cocktailbar.. Am Marktplatz gibt mehrere kleine..Bärchen (^^)

Da findest du schon was..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seleva: 13.08.2010 13:53.

13.08.2010 13:47
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Coyote am Marktplatz. lächelt

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

13.08.2010 14:21 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Schattenwelt Schattenwelt ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 06.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja... damit der Abend sich dann auch lohnt, hier ein paar Programmpunkte:
zuerst ins OM, danach zu Burger King oder was das da in der Nähe auch immer ist (haben die nachts eigentlich immer noch ihre Security drinnen und vor der Tür stehen?) und dann darauf warten wann die Schlägerei anfängt zwinkert
14.08.2010 13:29 Schattenwelt ist offline E-Mail an Schattenwelt senden Beiträge von Schattenwelt suchen Nehmen Sie Schattenwelt in Ihre Freundesliste auf
dark prince dark prince ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so läuft das meistens ab grosses Grinsen

__________________
Was den Mensch nicht umbringt macht ihn stärker
14.08.2010 14:11 dark prince ist offline Beiträge von dark prince suchen Nehmen Sie dark prince in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir mal sagen lassen in der ritterstraße (oder paralell straße) gibts eine shisha bar. da sind auch meist so alternative unterwegs. war aber selbst noch nie drinnen.

cocktailbars gibts einige schöne aber halt sehr teuer.

schöllmans coyote kakadu gecko usw...

ansonsten is das stud das beste wo man am schnellsten leute kennen lernen kann. früher (als ich noch jung war) gabs da auch regelmäßg konzerte. sehr eng alles gewesen aber immer eine bombem stimmung. besser als kessel wobei es früher vor einigen jahren ja auch noch garnicht schlecht war. aber als ich letztens da durchgelaufen bin waren die gäste im durchschnitt 15 jahre??

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


14.08.2010 14:21 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
dark prince dark prince ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja schade das es in OG keine Bar für Goths , Metal und Alternative gibt.Sowas tolles wie die Abyss Bar in Innsbruck zum Beispiel wär gut.
Aber soweit ich weiss gibts da was in Achern ....der Theodor Noise Club macht glaub ich Freitags Alternative wenn ich mich ned täusche...meine da was gelesen zu haben.

__________________
Was den Mensch nicht umbringt macht ihn stärker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dark prince: 14.08.2010 15:27.

14.08.2010 15:20 dark prince ist offline Beiträge von dark prince suchen Nehmen Sie dark prince in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » In Offenburg gelandet - suche Kontakt(e)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi