Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Dann will ich mich mal vorstellen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dann will ich mich mal vorstellen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GalenCrayn GalenCrayn ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4704.jpg

Dabei seit: 12.08.2010

Dann will ich mich mal vorstellen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heisse Marco, bin 33 und bin nach Konstanz gezogen. Leider kenne ich hier niemanden und würde mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen. Bei fragen zu meiner Person, einfach raus damit lächelt

__________________
Non ragioniam di lor, ma guarda e passa
18.08.2010 21:57 GalenCrayn ist offline E-Mail an GalenCrayn senden Beiträge von GalenCrayn suchen Nehmen Sie GalenCrayn in Ihre Freundesliste auf
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal willkommen hier am See zwinkert

Kannst ja mal aufm Stammtisch vorbeischaun, sofern mal wieder einer statt findet grosses Grinsen

LG

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
18.08.2010 21:59 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Marco,

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen. Und das du niemand kennst ist gelogen ^^

Viel Spaß hier...

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
18.08.2010 22:00 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
GalenCrayn GalenCrayn ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4704.jpg

Dabei seit: 12.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von GalenCrayn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Florian bist stimme ich dir teilweise zu. Klar kennen wir uns aber du bist nicht in Konstanz und wir waren noch nie zusammen weg^^

__________________
Non ragioniam di lor, ma guarda e passa
18.08.2010 22:01 GalenCrayn ist offline E-Mail an GalenCrayn senden Beiträge von GalenCrayn suchen Nehmen Sie GalenCrayn in Ihre Freundesliste auf
flasher flasher ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bin ich *lach*

Ändert sich auch noch, das du hie runten mal paar Leute kennenlernst

__________________
"Es wird immer weitergehen, Musik als Träger von Ideen. Musique non stop - Techno Pop"
18.08.2010 22:05 flasher ist offline E-Mail an flasher senden Beiträge von flasher suchen Nehmen Sie flasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flasher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von flasher: - YIM-Name von flasher: - MSN Passport-Profil von flasher anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Willkommen in Konstanz und im SBW.

Kind der Nacht hat dich ja schon auf den Konstanzer Stammtisch hingewiesen, wenn du hier Leute kennenlernen willst, ist das sicher eine gute Möglichkeit; vielleicht sieht man sich ja mal dort oder in den Clubs der Umgebung.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

18.08.2010 22:57 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen am See, etc.

Fragen: Was für Rollenspiele spielst du?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
18.08.2010 23:39 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
GalenCrayn GalenCrayn ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4704.jpg

Dabei seit: 12.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von GalenCrayn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe immer gemeistert - verschiedenes. Call of Cthulhu, Engel, D&D Forgotten Realms, nen eigenes genannt "Schatten" uvm.

__________________
Non ragioniam di lor, ma guarda e passa
18.08.2010 23:51 GalenCrayn ist offline E-Mail an GalenCrayn senden Beiträge von GalenCrayn suchen Nehmen Sie GalenCrayn in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag und herzlich Willkommen!
Endlich mal wieder ein User Ü30 und kein Kind! grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
19.08.2010 09:31 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir lächelt Und würde mich freuen, wenn wir uns auf den Parties (z.B. am 28. im Abby) hier oder beim Stammtisch oder (beliebige Szenarien bitte eintragen) kennen lernen würden grosses Grinsen Ansonsten viel Spaß hier im Forum.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 19.08.2010 18:45.

19.08.2010 18:13 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Dann will ich mich mal vorstellen...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi