Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Paranormales und Stimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paranormales und Stimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Paranormales und Stimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern in Freiburg ein wunderbar unterhaltsames Flugblatt bekommen.

Ich zitiere: "Seit mehr als fünfzehn Jahren machen unzählige Menschen in Freiburg eine ganz und gar außergewöhnliche Erfahrung, sie haben ein ganz und gar außergewöhnliches Problem: Sie sind von einer paranormalen Situation betroffen [...] Überall auf unserer Erde hören die Menschen Stimmen [...] Alle Lebensbereiche sind von diesem paranormalen Phänomen betroffen -- der private Bereich ebenso wie die Räume von Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur.[...] sowohl der Irak-Krieg, der dortige Folterskandal, der Völkermord in der sudanesischen Provinz Darfur als auch alle anderen politischen Ereignisse der letzten Jahre sind nicht ohne die Einwirkung paranormaler Stimmen bzw. paranormal beeinflusster und veränderter Gedanken zustande gekommen [...] Unser Bemühen um die Wahrheit und das Gute wird Früchte tragen, bie es schließlich mit Gottes Hilfe zu einer Befreiung von negativen Stimmen und anderen negativen paranormalen Elementen kommen wird." blablabla

Hab selten so nen lustigen Aufruf zum Widerstand gelesen grosses Grinsen

Leider besitze ich keinen Scanner, deshalb hat mir meine innere Stimme gesagt, ich solle euch wenigstens den Link zur Homepage mitteilen...!! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Hier: Paranormales

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

20.08.2010 11:14 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Freiburg ist so manche seltsame Gestalt unterwegs. Es ist einerseits Esoterikhauptstadt, andererseits auch Bischhofssitz. Wer in Freiburg Stimmen hört, hat also beste Berufsaussichten. grosses Grinsen

Es ist eigentlich ganz schön wenn so viele Leute paranormale Phänomene wahrnehmen. Es gibt in Freiburg eine Forschungsstelle für Parapsychologie. Die hat aber seit Gründung 1989 noch nie ein echtes Phänomen feststellen können. Vielleicht sollte man den Verteiler des Flugblattes dorthin schicken.

www.parapsychologische-beratungsstelle.de
20.08.2010 11:24 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde paranormale Phänomene interessant, nicht weil ich daran glaube (davon bin ich so weit entfernt, wie möglich), sondern weil bestimmte Themen, Figuren und Konstelationen oft wiederkehren und man über den Umweg gewisse kulturelle und globale Traumatas / Ängste inspezieren kann.

Das Gleiche gilt natürlich auch für den "Horor" in den Medien, sei es die populäre - zumeist einseitige - Diskussion über Amok (also Mediengewalt als Gewalt-Medien) und die Veränderung des Zombies vom Voodoo [bzw. Vodun] befallenen hin zum virenverseuchten Schlächter

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.08.2010 13:11 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Evegret
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mulciber: Klar, interessant find ich das Thema auch! Ich find's nur so lustig wie das alles be- und geschrieben wird. Es kommt mir etwas überzogen vor. Aber wahrscheinlich kommt auch der Auftritt des Autors selber noch dazu, der mich mit ganz von fern klingenden Stimme fragte, ob er mir das Blatt überhaupt geben dürfe. Das macht das Ganze natürlich irgendwie lustig ; )

@ chiropterus: Seine Emailadresse UND Postadresse sollten irgendwo auf der Homepage stehen ; )

__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

20.08.2010 19:51 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Paranormales und Stimmen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi