Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dad so weiter geht . hier .. schlepp ich morgen abend en ewig langes Sofa mit in die HArrMonie und sorg für ne Jugendfreie Zone .. den Film geben wa uns dann bei mit na Boddel Rum im Cinemax .. jeahhuu .. und zum ankarren sind nur Schrottreife Automobile erlaubt .. sonst versaut noch wer die Stimmung ... gröll ( ich hasse diesen Bunker CINEMAX - der is so unpassend ins Theater gelegt .. schüttel )
31.08.2010 22:12 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eyje!!! badisch is total schnucklig! da darf man mal kichern, aber doch nich in´n kakao ziehn! macht das gefälligst mit bayerisch oder schwitzerdütsch oder liebend gerne frankfurterisch, aber lasst mir die armen badener in ruhe!

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2010 22:28 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr ihr bekommt noch ne karte extra für meine wenigkeit für den inception?

erkennen kann man mich einfach denke ich, werd vermutlich der mit der meisten wolle am kinn sein, dazu noch lange braune haare

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

31.08.2010 22:53 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich früh genug anstelle, halt ich das für möglich (hängt davon ab, was heut´ an wohnungen in der zeitung is). ob in unmittelbarer nähe ... wird sich zeigen. ich betrachte das jetzt mal als feste zusage!

__________________
SSDD - same shit, different day
01.09.2010 07:11 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suppi: danke, gnädigst, fürs warten!!!! huldigen kann ich, glaub ich, nicht so schnell wieder gut machen, hab ja eh noch soooo viel bei dir offen. aber ich werds versuchen.

und ja, zu meiner aufgekratztheit steh ich, auch wenn ich dadurch und mit meiner wortwahl meiner studierten seele keinen gefallen tue u mich unter wert verkaufe. aber wär doch schlimm, wenn ich euch ständig mit meinem intellekt umgeben würde. so habt ihr immer was zu lachen u mein ego gehts gut dabei, auch wenn ich ab u an ausgelacht werde, aber einbildung ist ja auch ne bildung grosses Grinsen

und vom leben studiert nenn ich den, der sich den gepflogenheiten seiner mitmenschen anpassen kann. flexibel, sach isch da nuar, sonst wirds doch zwanghaft. ich kann aber nicht garantieren, dass ich ernst dabei handeln werde. ich spiele doch so gern mit klischees und randgruppenverhalten. apropos: kennt jemand rainer ernst?! zwinkert

jeder darf sabbeln wie er will. meine präferenz liegt aber bei berlinerisch (den dragon dafür anhimmelt), hessisch und badisch auch, das zischt immer so toll lächelt also: make my day!!!

@karte: sollte sicher zur wochenmitte kein ding sein, eine extra karte zu besorgen. ich guck mal, ob ich dir ne karte reservieren kann (selbst ist die frau und so zwinkert ). schrieb dir dann ne pn mit der abholnummer!

@wald: ein aufpasser, jaaa bitte. wenn du den alk mitbringst!? zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
01.09.2010 10:44 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui .. habs zu spät gelesen . mh .. zu dem Abend .. Ticcilla mit Rum ... ne priese Zitrone reinquetsch .. und Kirschsaftfläschlie ( jetzt nich gleich wieda an Schwarzwälder Lebenswasser denken ) hin stell .
01.09.2010 20:26 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt morgen wer ins Crash?

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
01.09.2010 21:46 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wald|ule
ui .. habs zu spät gelesen . mh .. zu dem Abend .. Ticcilla mit Rum ... ne priese Zitrone reinquetsch .. und Kirschsaftfläschlie ( jetzt nich gleich wieda an Schwarzwälder Lebenswasser denken ) hin stell .


aufgeschoben ist nicht augehoben zwinkert wir kommen mit garantie drauf zurück - du entkommst uns snicht *muharhar*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
01.09.2010 22:03 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, dass jetzt alles so schwuppdiwupp ging ... is halt immer bisl blöd mit homewärts-verbindungen. ich schlage deshalb zur allgemeinen kennenlernrunde den irish pub vor (ohne vorprogramm). nächsten mittwoch is wieder karaoke! grosses Grinsen
achja - ich weiß, wir sind nicht die genialsten alleinunterhalter. deshalb sind gespräche aller art eigentlich grundsätzlich zum fröhlich reinquatschen freigegeben. nich abschrecken lassen - wir sind gaaaanz lieb! zwinkert

@crash: sry, freitag is arbeiten, und dummerweise komm ich donnerstags nachts auch schlicht nich mehr heim.

@kirschsaft: *dazustellundbosemitlach*

__________________
SSDD - same shit, different day
02.09.2010 00:22 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silencium: Heute abend (Donnerstag) ins Crash? Bin, dabei... obwohl es mir wie den meisten am Wochenende noch besser passen würde, z.B. Samstag. Ok, aber da gibt es ja keine Kerzen... grosses Grinsen
02.09.2010 00:35 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von Wald|ule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin heut nich im Cräsh .. aba von unser alten Runde hier kommen noch Leut .. mh .. karaoke zum kennenlernen, hülfe .. dad überleg ich mir aba uch noch .. wie wäre Freitag Abend im Irisch ... !!?
02.09.2010 09:09 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kino hat dann wohl nicht für mich sein sollen, wie der ganze restliche abend auch. wollte euch nämlich nach der vorstellung abpassen u den neuen gesichtern mal meines zeigen u hallo sagen, aber ich hab ne viertel stunde ohne erfolg in der haupthalle gewartet. ihr seit anscheinend wo anders raus gegangen. ... der abend war eben nicht für mich bestimmt. lächelt

ich hoffe ihr hattet spaß u der film war gut.
beim nächsten mal wieder mit mir grosses Grinsen
bis dahin - ich bin dann mal am meer. grüße

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 02.09.2010 11:20.

02.09.2010 11:18 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film hat ziemlich pünktlich angefangen, wir waren dann kurz nach elf wieder draußen. sind aber durch die haupthalle raus, du warst wohl zur falschen zeit am richtigen ort grosses Grinsen

war ganz gut ^^

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

02.09.2010 20:25 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silencium: Kommst du heute abend nun ins crash... oder war es nur eine unverbindliche Frage?
02.09.2010 21:21 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pat
der film hat ziemlich pünktlich angefangen, wir waren dann kurz nach elf wieder draußen. sind aber durch die haupthalle raus, du warst wohl zur falschen zeit am richtigen ort grosses Grinsen

war ganz gut ^^


ooh, ich hatte mit vierten stunde werbung vorher gerechnet. naja. shit happens.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
02.09.2010 21:23 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conaiz
mich würd sehr interessieren, ob Harmonie Inception mit Unterbrechung wie im Cinemaxx zeigt oder nicht.
Euch viel Spass, ich fand ihn grandios.


nope, voll durchgezogen.

__________________
SSDD - same shit, different day
02.09.2010 22:23 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergenmanie
Wie hoch ist bei euch die Dichte an Akademikern?

guggst du mal hier: Was für einen Abschluss habt ihr?

__________________
SSDD - same shit, different day
02.09.2010 22:32 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
zwergenmanie
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Zitat:
Original von zwergenmanie
Wie hoch ist bei euch die Dichte an Akademikern?

guggst du mal hier: Was für einen Abschluss habt ihr?


Hmm, weicht nicht sonderlich vom Durchschnitt in der Gesamtbevölkerung ab.

@silencium: Ja, war ein lustiger Abend... aber ob du da warst, oder nicht, weiß ich immer noch nicht. Du machst deinem Usernamen alle Ehre... *klatsch*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergenmanie: 03.09.2010 01:07.

03.09.2010 01:05 zwergenmanie ist offline E-Mail an zwergenmanie senden Beiträge von zwergenmanie suchen Nehmen Sie zwergenmanie in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Suppi und meiner einer haben beschlossen bisher Mittwoch Karaoke schauen zugehen in einem Pub unserer Wahl,wer ist dabei und will mit lachen,spass haben und einfach dabei sein?

meldet euch

gruss

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
06.09.2010 18:04 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum singen gezwungen wird übrigens niemand - gucken und wahlweise lachen oder staunen reicht völlig! zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
06.09.2010 18:38 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (125): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi