Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Lindau] Huhu... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Lindau] Huhu...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrabbit Blackrabbit ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4717.jpg

Dabei seit: 01.09.2010

[Lindau] Huhu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey lächelt Gibts in Lindau und Umgebung noch mehr Leutz die sich zur schwarzen Szene zugehörig fühlen? Ich komm mir soooo allein vor... Also wenns hier jemanden aus LI und Umgebung gibt und die oder derjenige den Mut hat zu schreiben... Ich würd mich voll freuen lächelt

__________________
Alles was eine Seele erleben muss hilft ihr dazu stärker zu werden...
05.09.2010 23:14 Blackrabbit ist offline Beiträge von Blackrabbit suchen Nehmen Sie Blackrabbit in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitze zwar am anderen Ende vom Bodensee, aber schicke trotzdem liebe Grüße rüber lächelt

Hoffe mal in Bayern ist alles gut grosses Grinsen
Und wo in Lindau kann man eigentlich noch weggehen? Fährst Du nicht sowieso immer nach Dornbirn, Ravensburg, Friedrichshafen, etc. zum Weggehen?

__________________

06.09.2010 00:42 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus aus Wangen im Allgäu!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
06.09.2010 18:55 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Blackrabbit Blackrabbit ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4717.jpg

Dabei seit: 01.09.2010

Themenstarter Thema begonnen von Blackrabbit
Lindau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist tot lächelt Wobei das ja auch was hat... In Lochau gibts auch schon was, sofern man Techno mag lächelt Sonst eher FN. Ich seh nur nachts beim Autofahren nix also muss ich irgendwo mitfahren können lächelt Und nein der ÖPNV ist hier auch keine Alternative - ausser man will zu Fuß nach Hause gehen...

__________________
Alles was eine Seele erleben muss hilft ihr dazu stärker zu werden...
06.09.2010 22:35 Blackrabbit ist offline Beiträge von Blackrabbit suchen Nehmen Sie Blackrabbit in Ihre Freundesliste auf
Blackrabbit Blackrabbit ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4717.jpg

Dabei seit: 01.09.2010

Themenstarter Thema begonnen von Blackrabbit
Salve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach WanGen lächelt Ihr habts im Winter wenigstens Schnee...

__________________
Alles was eine Seele erleben muss hilft ihr dazu stärker zu werden...
06.09.2010 22:36 Blackrabbit ist offline Beiträge von Blackrabbit suchen Nehmen Sie Blackrabbit in Ihre Freundesliste auf
Seraphin Seraphin ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4750.jpg

Dabei seit: 19.12.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Blackrabbit

Gut, wenn Vorarlberg mangels Mobilität für dich nicht zugänglich ist, so kann ich dir zumindest sagen, dass im Domé in Lindau quartalsweise durchaus schwarze Parties stattfinden. Und zwar die Schwarzklang, die letzte war gerade eben erst am 11. Dezember. Die nächste wird somit irgendwann im März stattfinden. Falls du Facebook besitzt, hier der Link zu deren Profil: http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000552365790



Was Vlbg angeht: Vllt. findest du aus der Region Lindau ja Mitfahrgelegenheiten?



Dunkle Grüße aus der Nachbarschaft
Seraphin
19.12.2010 06:58 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
Demonia82
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.01.2012

RE: [Lindau] Huhu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weint Wo ist hier bitte etwas geboten? Bin us Meckenbeuren-Friedrichshafen und hier ist tod!
Jetzt gibt es wenigstens alle 4 Wochen schwarze Nacht und will rocken im Gonzales in Ravensburg!
Wenn jemand tipps hat oder Bekanntschaften sucht bitte melden!
Würd mich freuen

__________________
Lebe jeden Tag als sei es dein letzer
03.01.2012 21:57 Demonia82 ist offline E-Mail an Demonia82 senden Beiträge von Demonia82 suchen Nehmen Sie Demonia82 in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry bin erst von der Insel zurück gekommen. All zu viel Schnee gibt es hier im Moment nicht gerade.
Geboten ist hier in der Gegend leider nicht all zu viel. In FN-Fischbach gibts noch eine kleine aber feine Metal-Biker-Kneipe. Ansonsten weiß ich auch nicht all zu viel.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
08.01.2012 17:36 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Lindau] Huhu...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi