Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Ecke Mannheim? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ecke Mannheim?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordwind
Hermaphrodit

Dabei seit: 31.08.2010

Ecke Mannheim? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
gibt es hier noch Leute aus dem Raum Mannheim zum Treffen oder feiern? Ich sehe nur selten welche, und wenn dann Gemüse um die 12/13, etwas älter dürfte es schon sein, ich selbst bin angehende 20. Auf Dauer können "normale" Freunde einfach nicht alles wettmachen was eine schöne schwarze Runde einem gibt zwinkert

ciao
31.08.2010 20:03 Nordwind ist offline E-Mail an Nordwind senden Beiträge von Nordwind suchen Nehmen Sie Nordwind in Ihre Freundesliste auf
DarkWolf
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4728.jpg

Dabei seit: 25.08.2010

RE: Ecke Mannheim? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon. Fragt sich bloß, wie viel älter die sein dürfen... ;-)

Und bei Deinem wenig aussagekräftigen Profil fragt man sich halt, wen man da treffen würde, wenn man sich denn treffen würde. Schwarz ist eine Farbe mit vielen unterschiedlichen Schattierungen.

Gruß, Wolfgang
02.09.2010 13:45 DarkWolf ist offline E-Mail an DarkWolf senden Beiträge von DarkWolf suchen Nehmen Sie DarkWolf in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Event: Schwarzer Stammtisch Rhein-Neckar

04.09.10, 18:00 Uhr

Ende: 04.09.10, 22:00 Uhr

Der schwarz-alternative Stammtisch für die Region. Jeder ist willkommen.

Bla bla bla...ihr wisst doch wie´s läuft! :-)

Adresse:
Cafe Vienna
S1, 15
68161 Mannheim
Homepage: www.cafevienna.de



einfach mal aus WKW kopiert^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
02.09.2010 14:33 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
DarkWolf
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4728.jpg

Dabei seit: 25.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info! Mal schauen, wie ich am Besten von hier aus dem düsteren Odenwald ins ferne Mannheim komme... ;-)
02.09.2010 14:54 DarkWolf ist offline E-Mail an DarkWolf senden Beiträge von DarkWolf suchen Nehmen Sie DarkWolf in Ihre Freundesliste auf
Malarija Malarija ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welchen Abständen findet der Stammtisch denn statt? Ich wohne ja nun offiziell (sogar auf dem Perso) in Mannheim und würde gerne mal jemanden kennenlernenlächelt Dieses Wochenende wäre meine Schwester dabei, nicht wirklich schwarz, aber jeder ist ja willkommen....

Grüße
Mala

__________________
Californication

04.09.2010 01:21 Malarija ist offline E-Mail an Malarija senden Beiträge von Malarija suchen Nehmen Sie Malarija in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich 1 mal im monat...

komm doch heute vorbei lächelt 19uhr im vienna wie oben bereits geschrieben

bis dann

__________________
...und dann brach die Hölle los...
04.09.2010 08:58 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Malarija Malarija ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme das nächste Mal bestimmt... wir sind heute einfach zu fertig... IKEA, bohren, schrauben etc.
Lasse heute auch nochmal SSMannheim ausfallen... hoffe es ist demnächst mal wieder was..

Mala

__________________
Californication

04.09.2010 21:34 Malarija ist offline E-Mail an Malarija senden Beiträge von Malarija suchen Nehmen Sie Malarija in Ihre Freundesliste auf
DarkWolf
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4728.jpg

Dabei seit: 25.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich lieg hier inzwischen krank im Bett... *haptschi*... :-(
04.09.2010 23:48 DarkWolf ist offline E-Mail an DarkWolf senden Beiträge von DarkWolf suchen Nehmen Sie DarkWolf in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer diese ausreden ;P

__________________
...und dann brach die Hölle los...
05.09.2010 10:18 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
DarkWolf
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4728.jpg

Dabei seit: 25.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Himmel, Vale, Dein Profilbildchen ist ja auch wirklich furchteinflößend. Da traut man sich gar nicht, alleine ohne schützende Begleitung zu kommen. Hättest Du Dir da nicht irgend ein rosarotes Häschen oder so was aussuchen können? :P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkWolf: 05.09.2010 11:02.

05.09.2010 10:43 DarkWolf ist offline E-Mail an DarkWolf senden Beiträge von DarkWolf suchen Nehmen Sie DarkWolf in Ihre Freundesliste auf
Malarija Malarija ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es noch mehr Leute aus diesem Forum die dort sind oder sind die hier nicht unterwegs....? Oder getrauen sie sich nicht sich zu identifizieren^^

__________________
Californication

05.09.2010 14:10 Malarija ist offline E-Mail an Malarija senden Beiträge von Malarija suchen Nehmen Sie Malarija in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein Zeitplan es zulassen würde, würde ich wohl auch mal auftauchen... Gut zu wissen, dass es den Stammtisch noch gibt, hier war es ja recht ruhig in letzter Zeit.

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
07.09.2010 09:50 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind einige vom Stammtisch registriert, überwiegend die "alten Hasen", da der Stammtisch hier vor einigen Jahren mal ursprünglich ins Leben gerufen wurde. Allerdings sind die meisten hier nicht mehr sonderlich aktiv (mich eingeschlossen). Der Stammtisch selbst ist eigentlich so aktiv wie eh und jeh, nur die Kommunikation fand mit der Zeit immer weniger über dieses Forum statt und derzeit läuft es hauptsächlich über wkw und Mundpropaganda.

Nach wie vor ist der Stammtisch offen für jeden der oder die interesse hat. Für den nächsten Stammtisch im Oktober gibts noch keinen Termin, aber ich kanns ja mal wieder hier posten wenn der feststeht.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 10.09.2010 17:55.

10.09.2010 17:50 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Ecke Mannheim?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi