Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich´s vergesse: ich bin der könig des waldes (in weiblicher form)!!! *yeeha*

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2010 22:32 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Königin des Waldes?

Wieso eigentlich?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
31.08.2010 22:40 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso eigentlich nich?! Böse guggen
weil raufkrakseln spaß macht, ohne auszupowern, und runterrennen einfach hammermäßig geil is!!!

__________________
SSDD - same shit, different day
01.09.2010 07:14 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das mal etwas auszubauen: adrenalin pur! und unten kommt man mit ´nem fetten grinsen an, das sich tagelang nich wieder verkrümelt.

__________________
SSDD - same shit, different day
01.09.2010 07:18 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin wieder da!!! YEAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor paar wochen ging noch gar nix, nach gefühlten 2,5 km total abgekackt, und heute die 7 locker durch, total easy - muss ich nich verstehn, aber ich find´s geil! Metal

__________________
SSDD - same shit, different day
10.09.2010 22:18 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon wieder einer! hab mir heut´ meine alte nemesis vorgenommen - und sie einigermaßen besiegt! und weil´s so schön war, gleich noch ´ne premiere hinterher (auf´n kandel), und zu allem überfluss hab ich auch noch endlich wieder die 100 geschafft!!! nu geht´s aufwärts ... immer und immer und immer wieder! grosses Grinsen
is ja schließlich sinn der sache. Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
11.09.2010 19:36 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst keiner mehr spaß hier?!

__________________
SSDD - same shit, different day
11.09.2010 19:37 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
11.09.2010 19:38 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein wenn ich das hier schon sehe muss ich grinsen :-)

Ich hab, joa schon, gute Laune. Hab Nachtdienst, was net schlimm ist und was mich richtig erfreut ist, dass bald der 15te ist->Gehalt YEAH

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
11.09.2010 21:23 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Blackrabbit Blackrabbit ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4717.jpg

Dabei seit: 01.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey und wie ich gute Laune hab lächelt Hab am WE frei und muss erst am MO wieder zum Dienst lächelt Wenn hier in dem Kaff nicht so tote Hose wär wärs ne Nacht zum... abfeiern lächelt

__________________
Alles was eine Seele erleben muss hilft ihr dazu stärker zu werden...
11.09.2010 23:14 Blackrabbit ist offline Beiträge von Blackrabbit suchen Nehmen Sie Blackrabbit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (140): « erste ... « vorherige 127 128 [129] 130 131 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi