Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kleiderstil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiderstil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir freut sich deiner auch .. und lass dir mal nich die Strümpfe nehmen, sieht bestimmt gut aus lächelt
Und wenns dir Spaß macht bunter zu tragen brauchst dir auch keine Gedanken machen ... is doch langweilig wenn alle gleich rumlaufen zwinkert Und wenn du das magst isses ja auch Schwachsinn dass aus irgendwelchen komischen Gründen nich mehr zu tragen.

__________________

04.07.2005 13:21 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
LadyOfDespair LadyOfDespair ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-548.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ gedankenjunkie:
zu "und manche Leute gewöhnen sich nur schwer dran mit mir rumzulaufen (Ne, Lady?)" kann ich nur sagen, dass es mir noch nie was ausgemacht hat mit dir rumzulaufen! Ist doch meistens eher lustig zwinkert . Ich finde es toll, dass du deinen eigenen Stil hast, vor allem passt es ja zu dir grosses Grinsen !

__________________
My Obscure Intentions
Shall Be Your Passion

04.07.2005 18:46 LadyOfDespair ist offline E-Mail an LadyOfDespair senden Beiträge von LadyOfDespair suchen Nehmen Sie LadyOfDespair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyOfDespair in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf arbeit muss ich so'n schwules tshirt von der firma tragen *kotz*

wenn ich weg geh, trag ich schwarz. also schwarze hose, schwarzes tshirt (entweder band shirt oder neutral), dazu meine kette *lieb hat*, nietenbänder ... das war's net so arg aufgemotzt ... *lach*

wenn ich zuhaus bin, dann kann es schon sein das ich farbe trage (sprich mal was helles .. sieht ja keiner *lach*)

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

23.08.2005 19:33 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Kleiderstil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzes T-Shirt, 10-Locher hochglanzpoliert (meist) mit Protest-Tennissocken grosses Grinsen drin, normale Stoffhose oder so ne Art Edeljeans, beides mit nem Tick Schlag, Jacket... natürlich alles bis auf die Socken in nem dezenten Schwarz!

Die Klamotten sind sowohl alltags-, arbeits- als auch clubtauglich und dementsprechend benutze ich sie auch. Club ohne Jacket, klar, weil ist zu warm und zu lästig...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 24.08.2005 07:31.

24.08.2005 07:30 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje...mein kleidungs styl...schlimm schlimm...kann von schwarze stoffhose, springer, schwarzes hemd, schwarze jacket und schwarze krawatte, also ganz edel, bis , zwei verschieden farbige chucks armehose und irgendein t-shirt, gehn. also ganz durcheinander...so wie ich grad lust habe....

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

24.08.2005 12:33 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
nativa nativa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-807.gif

Dabei seit: 28.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin unheimlich böse und so....

Ich liiiiiiiebe bunte Sachen und dafür versteck ich mich hier jetzt nicht in irgendeiner mit schwarz bemalten Ecke, weil...ich steh dazu.

Mein Kleiderstil ist ziemlich unterschiedlich und flatterhaft. Mal brauch ich einfach mal einen ganzen Tag in schwarz. Mal passt es mir aber auch gar nicht und ich brauch ein türkises Shirt oder sonstiges.
Mal trage ich nur Röcke, mal hasse ich sie weil ich meine Beine nicht mag.
Mal will ich elegant sein, am anderen Tag ist mir das dann aber auch wieder zu dumm. Mal will ich Corsagen tragen, aber dann sind sie mir zu unbequem.

Naja, sagen wir mal so, mein Kleiderstil ist ziemlich "normal", wenn man mich mit anderen vergleicht. Bei mir ist das alles eher Kopfsache...ich strahle meine "dunkle" Seite (*hust*) anders aus.

__________________

28.08.2005 18:53 nativa ist offline E-Mail an nativa senden Beiträge von nativa suchen Nehmen Sie nativa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nativa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nativa anzeigen
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine oberteile sind so ziemlich alle schwarz, ausser ein paar türkisen oder blauen.(aber die zieh ich eigentlich nur selten an..)band t-shirts hab ich (noch) keine, weil ich meine mutter nur schwar überredet bekomm mir was übers internet zu bestellen, und bevor ich mir diese Mühe mach sie tagelang anzubetteln,muss mir ein t-shirt erst mal 100% gefallen.
hosen sind entweder schwarz oder normale, blaue jeans.
besondere dinge wie z.b. nieten hab ich eigentlich nie an...(außer einer fledermaus-kette, aber dass ist ja au nix sooo besonderes...)
schuhe hab ich eigentlich stinknormale schwarze sportschuhe an..find springer ned so toll..

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hecate: 26.09.2005 16:07.

22.09.2005 14:14 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trage eigentlich immer schwarz.
nur am realschul- ablschlussfeier hab ich noch ein rotes top getragen.
wenn ansonsten farbe dabei ist, dann immer nur ein bild vorne drauf
zwinkert

ich hab dann als so eine hose an, dann mein gürtel. dann ein top oder ein pulli,
dann meine kette und mein armband.

dann gibts noch die variation rock auf hose, oder nur rock, mit top oder pulli, gürtel kette armband

so dann gibts noch eine weitere hose mit einem korsage-ähnlichem top und gürtel, kette, armband.

und dazu gibts immer noch dazu meine stulpen aus strumpfhosen die mal 79 cent wert waren grosses Grinsen

__________________
mors certa,
hora incerta
22.09.2005 15:08 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
püppi püppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-883.jpg

Dabei seit: 12.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gehts da so ähnlich wie nativa.
Meistens trag ich Jeans mit nem schwarzen Oberteil oder ne schwarze Hose mit nem farbigen Oberteil + Gürtel.Je nach Laune.Und dann gibts natürlich auch die Tage an denen ich mich ganz in schwarz hüllen will.
Und meine Chucks dürfen auch nicht fehlen!

Wenn ich weg geh,dann schwarze Hose,schwarzes Oberteil,Nietengürtel und Armbad und meine scharzen Armstulpen (von pandora geschenkt zwinkert ).
Außer ich geh mit meiner Freundin weg,dann pass ich mich ihr schon ein bisschen an.Also ums genauer zu sagen bei ihr darfs dann etwas mehr Farbe sein.
22.09.2005 16:13 püppi ist offline E-Mail an püppi senden Beiträge von püppi suchen Nehmen Sie püppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppi in Ihre Kontaktliste ein
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz im Altag: immer Röcke oder Kleider, gern lange Röcke mit schönen Oberteilen, wie Carmenshirts, Blusen im viktorianischen Stil. Petticoatröcke auch gern mit Punkten. Tüll, Spitze, Samt, Baumwolle, Rüschen je nach Lust und Laune. Auch mal nen Karorock mit Shirt. Altmodische Unterröcke zu kurzen blümchenkleidern mit 14 loch Stiefeln
Ringelstrümpfe zu kürzeren Röcken/Kleidern trag ich besonders gern.
Nietengürtel, Silberschmuck, Samt/Spitzenhalsbänder, Armstulpen, fingerlose Handschuhe.

Schwarz zum Rausgehen: lange Röcke aus Samt/Tüll/Spitze mit Korsett und Spitzen/Netzoberteil, Spitzen/Netzhandschuhe, Silberschmuck, Samt/Spitzen/Nietenhalsbänder.

Immer: Dr. Martens in allen Variationen

Jacken aus Samt, gern Uniforstil, Mäntel aus Samt, im Winter edle Wollmäntel in verschieden Längen und Varianten, alles was ausgefallenen ist

Details der Kleidung dürfen auch gern lila oder rot sein.

Ich liebe/lebe meinen Stil

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guendolena: 15.09.2010 01:53.

15.09.2010 01:47 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Kleiderstil

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi