Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 31.08.2010 11:10.

31.08.2010 10:18 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verzeih, aber ich bin so schlau wie vorher.
das forum ist auch da, um sachen loszuwerden - und beistand zu finden, wo man ihn braucht.

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2010 19:58 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich suppi recht geben...
wir wären jetzt schon zwei, wie dir zuhören würden...

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
31.08.2010 21:10 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach 3 draus.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
31.08.2010 21:38 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Es gibt wirklich Arschlöcher, die morgens nur aufstehen, um mir den Tag zu versauen. Endlich komme ich nach Arbeit heim, freue mich auf Frau, Kind und Garten und was sehe ich?!? Dort, wo ein schöner Baum stehen soll, ist auf einmal nichts mehr. Der ganze Baum liegt nebendran, fein säuberlich zerlegt. Danke, du Depp von Möchtegernhausmeister. Keine Sau hat gesagt, daß dieser Baum weg soll, nein, man hat nur gesagt, daß wir im Herbst den ANDEREN Baum beschneiden müssen, weil der zu hoch ist. Nun darf ich den ganzen Bereich, wo die Mülleimer bisher geschützt gestanden haben, wohl umziehen lassen. Und wohin wohl, du Vollwurst? In meinen Garten! Du elender Pfuscher, verdammter, komm mir mal in die Finger!

*grummel*

Da gibt man sich Mühe, daß der Garten supergut aussieht, man sich wohl fühlt und auch mal relaxen könnte, trennt einen Bereich so ab, daß sich auch die Nachbarn nicht gestört fühlen, wenn da unsere Tonnen stehen und was macht dieser denkfreie Idiot? Sägt den kompletten Baum weg. Meine Fresse, hoffentlich läuft der mir in nächster Zeit nicht über den Weg... Ich koch grad dermaßen vor Wut, daß ich dem wohl eine langen würde, wenn ich den sehe.

Mann, ich reg mich auf... und vor allem ist meine ganze Motivation flöten gegangen, den Garten weiter zu pflegen, wenn so ein Arschloch einfach das Zeug wieder kaputt macht. Hat ja wohl nicht gereicht, daß der die Auffahrt mit seinem Scheißbeton zuschmiert und alles aussieht wie in einem südfranzösischen Hinterhof.

So, sorry. Mußte mal Dampf ablassen...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.09.2010 17:39 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach nur, dafür is der sred ja da

__________________
SSDD - same shit, different day
06.09.2010 18:40 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Es gibt wirklich Arschlöcher, die morgens nur aufstehen, um mir den Tag zu versauen. Endlich komme ich nach Arbeit heim, freue mich auf Frau, Kind und Garten und was sehe ich?!? Dort, wo ein schöner Baum stehen soll, ist auf einmal nichts mehr. Der ganze Baum liegt nebendran, fein säuberlich zerlegt. Danke, du Depp von Möchtegernhausmeister. Keine Sau hat gesagt, daß dieser Baum weg soll, nein, man hat nur gesagt, daß wir im Herbst den ANDEREN Baum beschneiden müssen, weil der zu hoch ist. Nun darf ich den ganzen Bereich, wo die Mülleimer bisher geschützt gestanden haben, wohl umziehen lassen. Und wohin wohl, du Vollwurst? In meinen Garten! Du elender Pfuscher, verdammter, komm mir mal in die Finger!

*grummel*

Da gibt man sich Mühe, daß der Garten supergut aussieht, man sich wohl fühlt und auch mal relaxen könnte, trennt einen Bereich so ab, daß sich auch die Nachbarn nicht gestört fühlen, wenn da unsere Tonnen stehen und was macht dieser denkfreie Idiot? Sägt den kompletten Baum weg. Meine Fresse, hoffentlich läuft der mir in nächster Zeit nicht über den Weg... Ich koch grad dermaßen vor Wut, daß ich dem wohl eine langen würde, wenn ich den sehe.

Mann, ich reg mich auf... und vor allem ist meine ganze Motivation flöten gegangen, den Garten weiter zu pflegen, wenn so ein Arschloch einfach das Zeug wieder kaputt macht. Hat ja wohl nicht gereicht, daß der die Auffahrt mit seinem Scheißbeton zuschmiert und alles aussieht wie in einem südfranzösischen Hinterhof.

So, sorry. Mußte mal Dampf ablassen...


Wenn man keine Genehmigung fürs Baumfällen hat kann das teuer werden...
06.09.2010 19:50 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Wenn man keine Genehmigung fürs Baumfällen hat kann das teuer werden...


Und genau das werde ich prüfen lassen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
06.09.2010 20:31 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrabbit Blackrabbit ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4717.jpg

Dabei seit: 01.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ne Scheisse... Ne Freundin hat ihren Job verloren, ihr Freund hat sie sitzen gelassen, sie ist stier und wohnt am anderen Ende des Landes traurig Keine Chance ihr zu helfen nur über E-Mail oder Tel... Scheiss Leben warum erwischt es immer die guten...??? Sie mag nicht mehr... Und ich sitz da uns schreib E-Mails... Scheiiiiißßßßßeeeeeeeee traurig

__________________
Alles was eine Seele erleben muss hilft ihr dazu stärker zu werden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrabbit: 12.09.2010 23:03.

12.09.2010 23:03 Blackrabbit ist offline Beiträge von Blackrabbit suchen Nehmen Sie Blackrabbit in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich nicht schlecht gelaunt, aber voll von bitterer Belustigung. Ich habe den gestrigen Abend mal wieder in einem schwarzen Tanzlokal um die Ecke verbracht, und allein was ich da unfreiwillig an Gesprächen mitbekam zeichnete ein derartig absurdes und desolates Bild gerade jüngerer Szenegänger daß ich mich in einer Realsatire wähnte.

Außerdem hab ich nur drei Stunden geschlafen und sitze wieder in der Arbeit. Da neige ich eh dazu unleidlich zu sein und Euthanasie als sinnvolle Problemlösung in Betracht zu ziehen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.09.2010 11:36 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi