Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gegen Stuttgart 21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Stuttgart 21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmja, ignorier nur einfach alles, was geschrieben wird. Hauptsache du glaubst den Blog dieser neo-kommunistischen Jugendoffensive. Die Polizisten sind die Bösen und der Rest hat überhaupt nichts gemacht. Die Welt kann so einfach sein.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 01.10.2010 14:49.

01.10.2010 14:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusst ja, dass dazu noch was kommt von wegen "jeder hat seine meinung"
fakt ist jedoch, dass zwar Schülerdemos angekündigt waren an dem Tag und irgendeine Nase, die in den Park geführt hat (hat glaub vorher schon mal einer geschrieben).
Wenn man sich dann massiv allen Anweisungen der Polizei widersetzt, dann bitte kriegt man halt eins ab!

ich sehs genauso wie raist... es ist absolut schwachsinnig gg Polizei und jegliche Etnscheidungen zu demonstrieren, wenn eh schon alles unter Dach&Fach ist. Mit welchem Ziel?
Jetzt heisst es, die Polizei hat falsch eingegriffen?
Was war denn das Ziel der Demonstranten?

Ich glaub zu 90% wars einfach hauptsächlich dagegen, gegen alles, gegen jeden ich bin absolut dagegen...
und ich als Arbeitender des Staates muss diesen Shice noch bezahlen... zum kotzen!

€dit: noch was... wir reden hier bei den Polizisten wie von irgendwelchen Apparaten. das sind schließlich auch "nur" Menschen, in denen ihrer Haut möchte ich nicht stecken!
Wie schlimm muss das für die sein, diverse Leute aus diversen Parks wegzutragen oder so... wer glaubt, dass die Polizei einfachmalso drauflosknüppelt hat noch seine Anarchobrille auf. Gut nacht^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disciplefreak: 01.10.2010 15:04.

01.10.2010 15:02 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leopatra

Deine ganzen Behauptungen und Aussagen rechtfertigen nach wie vor nicht die Frage "Was haben Kinder im Park verloren" Friedlich rumstehen kann ich auch auf den Bahngleisen. Und wenn ich noch aufgefordert werde die Bahngleise zu verlassen und das nicht tue. Da kann ich mich aber im nachhinein nicht beschweren wenn ich überfahren werde. (Ok Kann ich dann wirklicih nicht mehr)


Und zu deiner Frage wer das freiwillig macht das sieht man ja im Park. Wer sich freiwillig dahinstellt und sich nicht an die Spielregeln einer Demonstration hält muss einfach damit rechnen das er verletzt werden könnte. Und wenn man Warnungen der Polizei ignoriert weil man glaubt man ist im Recht hat man halt Pech.



Hier noch die Links bin gestern Nacht nicht mehr dazu gekommen:

Mottorradpolizist bedroht

Reifen zerstochen

Polizisten gefährdet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze1985: 01.10.2010 17:10.

01.10.2010 16:33 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Ich bleibe dabei: Das Vorgehen der Polizei war unangemessen, auf Kinder prügelt man nicht ein.


Vonwegen - eher viel zu selten :>

Ich hab mich da gestern ausgiebig vom SWR berieseln lassen...
Resümee für mich:
Da tümmeln sich Studenten, Hippies, Sozialpädagogen, Müslifresser und Rentner --> Ergo: Alles Leute, die sowieso nix zu Scheißen haben den ganzen Tag grosses Grinsen
Überrascht hat mich, dass es anscheinend Gegendemonstrationen (Also gegen "Gegen S21") am Rathaus gibt von Leuten, die einer geregelten Arbeit nachgehen... grosses Grinsen
Zudem kommen dann Unheilverkünder/Esoteriker/Amateur-Politikwissenschaftler in die Kameras gesprungen und schreien Sachen wie "Das ist das Ende der Demokratie" / "Die Regierung hat sich gerade abgewählt"... wow, ich will auch ein paar von den Pilzen, die die da verteilen.
Stuttgart ist zwar grüner als Grün aber an dr Landerspolitik wird sich da wohl eher wenig ändern - es sei denn die Medien bauschen das thema weiter auf und die Demonstranten halten es bis März aus... davon gehe ich aber mal jetzt ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen nicht aus, da Stuttgarter Winter durchaus kalt werden können, Hippies nicht wetterfest und diese Rentner nicht mehr ganz so fit sind.

Mich nervts einfach, dass zusätzlich zur Belastung durch Baustellen etc. auch noch alle zwei Tage die Durchfahrt durch Stuttgart blockiert ist, weil wieder irgendeine Flachzange meint er müsse ne Demo anzetteln...
Wenn ich was zu sagen hätte, würd ich ein versammlungsverbot anzetteln.... hähähähä grosses Grinsen

Btw.:
Ein Ausschnitt hat sich mir ins Hirn gefressen - das spiegelt dann auch die Klientel wider mit der man sich da befassen muss - Omilein hat für die Jungen Frühstück gemacht - Veganer Brotaufstrich auf Demeterbrot... muss man da eigtl noch flamen oder erledigt sich das nicht von selbst? xD


€dith: Apropos Polizist gefährden - das sind arme Säcke, muss ich mal sagen. Ich hatte jetzt zweimal in jüngster Vergangenheit das vergnügen direkt in die Absperrung reinzurauschen:
1. Sind da sowieso ALLE auf 180
2. Die Bullen werden von beiden Seiten angemault
3. VERNUNFT ist anscheinend mal wieder ein sehr sehr rar gesähtes Gut.

Man kann ja gern seine Meinung vertreten, damit aber anderen auf den Sack zu gehen und diese auch noch zu gefährden, ist eine riesige Schweinerei...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 01.10.2010 17:17.

01.10.2010 17:14 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polizei hat find ich auch keine schuld dran. sie tun halt in dem fall ihre scheiß arbeit ich glaub fürdie ist das auch eine scheiß situation. die demo war friedlich und solange keine lösung dafür gefunden wurde hätte man einfach einen baustopp einführen sollen um das zu klären. aber die gegner hatten sich gegen eine aussprache geweigert weil andersseits die arbeiten nich eingestellt wurden was hätte eigentlich sein sollen.

das gestern war schon ein rießen schock aber hindert mich nicht dran heute nochmal zu gehn obwohl meine hoffnung nun doch langsam aber sicher stirbt

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


01.10.2010 17:51 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte man einen Baustopp veranlassen? Bloß weil es allen 15 Jahre lang scheiß egal ist und man erst auf die Idee kommt, dagegen zu demonstrieren, wenn alles bereits beschlossen ist und die Bagger schon rollen?

Das hätte man sich auch mal früher überlegen können. Jetzt sind die S21-Gegner ein bisschen zu spät drann.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 01.10.2010 18:05.

01.10.2010 18:04 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1994 wurde S21 beschlossen

1996 - OB-Wahlen --> CDU gewinnt
2004 - OB-Wahlen --> CDU gewinnt
2007 misslingt ein Bürgerbegehren der Stuttgarter

Die Bürger hatten genug Möglichkeiten.
Somit wurde auf demokratischen Wege entschieden, dass S21 gebaut wird.

Und zu den Besetzern (sind keine Demonstranten).
Die Polizei hatte den Befehl zu räumen.
Daher wurde gebeten das Gelände zu verlassen.
Dem wurde nicht folge geleistet.
Danach wurde der unmittelbare Zwang angekündigt.
Trotzdem kamen die Besetzer dem nicht nach.
Danach wurde versucht im Rahmen des UZW die Demonstranten zurück zu drängen.
Die Leute leisteten Widerstand durch Blockaden.
(Auf Videos sieht man Gegenstände wie Regenschirme etc. fliegen)
Somit wurden Wasserwerfer und Tränengas eingesetz, was durchaus ein geeignetes Mittel ist um Straftäter (was diese Besetzer nunmal sind) in die Schranken zu weisen.

Ich möchte mal gerne die Befürworter sehen, wenn ich in deren Wohnung reingehe und sie besetze. Wenn ich mich friedlich benehme, darf ich mich dann auch niemand rauswerfen ?

Wo waren die ganzen Schüler, als die HRE und andere Banken Milliarden bekamen, die bei der Bildung besser aufgehoben wären ?

Und wenn man nunmal sich nicht an die Auflagen einer Demo hält und dann auch noch Blockaden errichtet. Sich auf fremde Fahrzeuge setzt und Widerstand gegen Polizisten leistet, dann hat in meinen Augen die Polizei durchaus richtig gehandelt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkelbunter: 01.10.2010 18:21.

01.10.2010 18:20 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Gothpunk Gothpunk ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4676.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, soweit ich das mitgekriegt hab, kamen die echten Zahlen, was das ganze kostet und welche Ausmaße es hat, erst vor kurzem raus.
Wenn man die ganze Zeit, in der man die Möglichkeit hätte, dagegen vorzugehen, das alles nicht weiss, muss man sich fragen, wie demokratisch das denn ist.
Und diejenigen, die sagen, die Polizei hätte richtig gehandelt usw. Schonmal das Sprichwort, gehört: "mit Kanonen auf Spatzen schießen"?

__________________
Goth is a love story and Deathrock is a porno! So don't be afraid... fuck someone tonight (Astrovamps)

http://kunterschwarzes-leben.blogspot.com
01.10.2010 19:05 Gothpunk ist offline E-Mail an Gothpunk senden Beiträge von Gothpunk suchen Nehmen Sie Gothpunk in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothpunk
Naja, soweit ich das mitgekriegt hab, kamen die echten Zahlen, was das ganze kostet und welche Ausmaße es hat, erst vor kurzem raus.
Wenn man die ganze Zeit, in der man die Möglichkeit hätte, dagegen vorzugehen, das alles nicht weiss, muss man sich fragen, wie demokratisch das denn ist.
Und diejenigen, die sagen, die Polizei hätte richtig gehandelt usw. Schonmal das Sprichwort, gehört: "mit Kanonen auf Spatzen schießen"?


Und die Kosten, die diese Besetzer verursachen, weil man wegen Ihnen ein massives Polizeiaufgebot braucht ?
Das ist auch sehr sehr teuer und belastet Millionen Steuerzahler.
Und wenns es um die Ausgaben geht, dann frage ich mich doch wo diese Gutmenschen waren, als die Banken und Hoteliers Milliardengeschenke bekommen haben.
Bei S21 bekommt man wenigestens ws zurück.

Und nochmal wir reden hier nicht von friedlichen Demonstranten, sondern Besetzern und in meinen Augen ist dies Nötigung !
Auch wenn es der Job der Polizisten ist, muss man bedenken, dass diese lange Schichten ausserhalb der Heimat machen müssen, nur weil paar Begriffsstutzige nicht kapieren, dass der Zug abgefahren ist.

Selbst wenn nächstes Jahr Rot-Grün kommt wird das Projekt niemals gestopt.

__________________

01.10.2010 19:18 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Polizeieinsatz war überzogen. Es hätte auch mildere Mittel gegeben als derartig massiv vorzugehen. Natürlich mischen sich Radikale unter reguläre Demonstranten. Aber ich verstehe nicht warum das Problem nicht mit Greiftrupps zu lösen war, so wie bei allen anderen Demos auch. Es sind permanent 500-600 Polizisten im Einsatz und mindestens die Gleiche Menge ist in Reserve. Ich bin mir sicher dass es da Möglichkeiten gegeben hätte.

Die Situation im Park ist allerdings auch extrem schwierig. Es ist dunkel, es gibt sehr viele Gegenstände (Bänke, Steinplatten, Baumaterial) die von Radikalen benutzt werden. Der Biergarten hat auch geöffnet, was mir völlig unverständlich ist, und die Leute trinken ihr Bier und fünf Meter weiter gehts ab.

Aber ich frage mich: Was erwartet man eigentlich von einer CDU-Regierung? Wenn man auf einer Anti-S21-Veranstaltung herumgeht könnte man meinen es hätte nie jemand Cdu gewählt. Jahrzehntelang war BW das schwarzbraune Musterländle, und jetzt wundert sich der Schwabe dass geknüppelt wird. Warum? Vorher wurde das bejubelt.
01.10.2010 19:33 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gegen Stuttgart 21

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi