Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gegen Stuttgart 21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Stuttgart 21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die ansichten hier zum teil wirklich nicht okay.

die polizeit hat die möglichkeit wasserwerfer und pfefferspray zu benutzen, würde das ein demonstrant machen würde er gleicgh hinter gitter wandern, deswegen finde ich es von beiden seiten aus nicht in ordnung.

man munkelt dass am vergangenen donnerstag eine alte frau bei den demontrationen ums leben kam...
keine ahnung ob das stimmt, oder ob das nur ne masche der gegner ist (glaub ich zwar nicht weil so eine aussage zu bringen wäre ziemlich unangebracht...aber ihr denk bestimmt eh dass es nur geblubber ist) oder es verschwiegen wird dass es nicht abschreckt und dann keine leute mehr demonstrieren. Es wurde jedenfalls am Freitag in der Rede im Schlossgarten kurz erwähnt und davor hatte ich es auch bei einigen Gesrächen mithören können.

es hat auch ein paar bekannte von mir schwer getroffen, die wirklich nur friedlich in ihrer runde saßen und mit gewalt vom platz gejagd wurden, man hatte sie nich ma drum gebeten von da weg zu gehn, sondern gleich gewalt durchgezogen.

"Außerdem ist er selbst schuld, wenn er sich frontal vor einen Wasserwerfer stellt.. " ...entschuldige mal die wasserwerfer flogen so kreuz und quer, die kamen aus jeder richtung....



die neu aufgestellten zäune dienen der provokation, da denk ich mir nur selber schuld, die gegner lassen sich das mit sicherheit nicht gefallen. ich finde es ne frechheit weil den gegnern versucht wird jeder raum zum demontrieren weggenommen zu werden, sodass sie keine möglichkeiten haben irgendwas dagegen noch zu unternehmen. das ist alles andere als fair.

ein baustopp wäre angemessen, die bäume und der blöde bahnhof rennen ja nicht davon, und der schaden der dadurch entsteht...scheiß drauf. es geht hier schließlich um die sicherheit der menschen. ich bin mir ziemlich sicher dass es nochmal eskalieren wird

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alesana: 04.10.2010 09:09.

04.10.2010 08:40 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alesana .. ich versuch ma hier klarheit unter uns allen reinzubringen, ...

Zum einen, mancher hier mag sich auf die Seiten der Polizei stellen, ich denke
es ist wichtig darüber zu reden wie angebracht Gewalt ist, ob nun von den
Bullen oder von uns dem Volk .. friedlichen Demonstranten, Bürger aller Couleur !!
Wer schon eine feste Meinung über Demonstranten hat .. sollte sich klar werden,
das hier mal anderst als sonst, menschen die eine andere Meinung als der Staat
haben ihr recht auf Freie Meinungsäusserung und Protest nutzen wollten.

Der Staat reagierte mit seinem ganzen Machtapparat .. das verursacht nicht nur
hohe Kosten sondern auch ein Unmut in der Bevölkerung, weil die eigenen Rechte
eingeschränkt werden .. unser Recht aufzubegehren gewaltsam
unterdrückt wird ... und ich denke niemand hier will in einer Diktatur leben.

Ich selbst sehe alles noch aus einer ganz anderen Perspektive, weil ich die Art
wie die Polizei von der Politik in Deutschland eingesetzt wird kritikwürdig finde,
generell .. mir tuhen Polizeibeamte nur zu den Krawallnächten Leid, ansonsten
stehe ich hinter allen Protestformen, auch hinter Monotovcoctails und Steinwürfen
( solang mensch nicht auf die Idee kommt jemandem ernsthaft zu schaden ) ...
Ich stehe dahinter, ja .. weil ich unsre recht uns selbst gegen den Staat zu verteidigen
als Grundrecht ansehe ... den Frust vieler Demonstranten verstehe .. die ständigen
Provucationen seitens der Polizei satt habe .. und die Juristicative nicht mag .. auch bei uns,
obwohl wir uns eine Demokratie nennen gibbt es Politische Gefangene und hart Politische Strafen.

Das was in Stuttgart abgeht ist in meinen Augen ein Anfang, das wir alle mal die möglichkeit bekommen
.. einen kleinen Einblick haben .. in die Radikalität der Polizei und Skrupellosigkeit der Politik und Justiz.

Ich rate jedem hier .. bildet Euch erst eine Meinung zum Thema Stuttgart 21 .. denn die meisten
Beführworter haben sich nicht richtig mit den Problemen auseinandergesetzt und meinen die Politiker
machen das schon richtig .. dem ist nicht so !!
Des Weiteren .. die Polizei als dein Helfer is vollkommen oke .. auch ich respektiere diese Männer und Frauen
für Ihren Job ... aber .. wenn sie sich zu Handlangern der Politik machen sieht es anderst aus .. dann muss jeder
Polizist für sich entscheiden ob er Für oder Gegen den Inhalt des Protests ist .. wer sich von denen rausredet
und einfach nur sagt, ich mache hier nur meinen Job .. vergisst das es Schlussendlich dem Volk zu diehnen hat
und nicht irgendwelchen skrupellosen Politischen Mächtigen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 04.10.2010 09:58.

04.10.2010 09:46 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht einverstanden hab gerade erfahren die "landschaftspflegearbeiten" waren illegal, durch einen verstoß gegen das artenschutz gesetz.
womit die demonstranten im recht waren!

ich finde es sowieso bescheuert einen tunnel durch die stadt zu graben, statt ausserhalb stuttgarts einen großen durchgangsbahnhof zu bauen ist nicht einverstanden

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
04.10.2010 09:57 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bericht über die Augenverletzung eines jungen Mannes findet sich hier bei der Stuttgarter Zeitung.

Ein allgemeiner Bericht: Link

Zitat:
Zitat:
Drei weitere Demonstranten, die von einem Wasserwerfer getroffen wurden, liegen derzeit in der Augenklinik des Katharinenhospitals. Einer der Männer musste noch am Donnerstagabend operiert werden, weil beide Augenlider aufgerissen waren. Ihm stehen weitere Operationen bevor, da in beiden Augen die Linsen nach innen gedrückt wurden. "Wir müssen die Linsen herausholen und durch künstliche ersetzen", sagt der Chefarzt Egon Georg Weidle. Verletzt sei auch die Netzhaut, wie schwer lasse sich aber im Moment noch nicht sagen. Der zweite Demonstrant erlitt einen Netzhautriss und wurde am Freitag ambulant operiert, dem dritten steht die Operation in der nächsten Woche bevor. Bei ihm führte der Wasserstrahl zu einem Knochenbruch am Auge, den die Kieferchirurgen wieder richten sollen.


Defakto ist also ein Mensch in Folge der Wasserwerfer momentan total, ein weiterer auf einem Auge blind. Das soweit nur aus den Berichten der Stuttgarter Zeitung.
04.10.2010 17:47 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich selbst sehe alles noch aus einer ganz anderen Perspektive, weil ich die Art wie die Polizei von der Politik in Deutschland eingesetzt wird kritikwürdig finde, generell .. mir tuhen Polizeibeamte nur zu den Krawallnächten Leid, ansonsten stehe ich hinter allen Protestformen, auch hinter Monotovcoctails und Steinwürfen ( solang mensch nicht auf die Idee kommt jemandem ernsthaft zu schaden ) ...


Ohhhh LOLLLLL
Damit hast dich selbst Disqulifiziert.
Wer Molis baut hat bestimmt vor nur die armen frierenden Leute zu wärmen tztz

__________________

04.10.2010 19:50 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Alpträumerin Alpträumerin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4602.jpg

Dabei seit: 03.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um da ein paar Missverständnisse auszuräumen:

Niemand hat behauptet, dass keine legalen Proteste stattfinden dürfen, nur weil es die Polizei so stark belastet. Ich wollte lediglich auf die weitreichenden Konsequenzen aufmerksam machen, die bis in den Alltag reichen.

Meinungs- und Demonstrationsfreiheit sind in diesem Land verfassungsmäßig verankerte Rechte, und das soll auch jeder in Anspruch nehmen können. Persönlich bin ich sogar der Meinung, dass die Deutschen viel zu selten den Mund aufmachen, aber das ist ein anderes Thema. Wer jedoch darauf hinwirkt, dass eine Kundgebung gewalttätig verläuft, hat dieses Grundrecht verwirkt und ist auch nicht mehr vom Versammlungsgesetz geschützt.

Und zum Thema Deeskalationsstrategie:
Wie soll man eigentlich deeskalierend wirken, wenn die bloße Anwesenheit der Polizei schon als Provokation aufgefasst wird? Kannn mir das mal jemand sagen?
Ich bin bestimmt kein Freund harter Methoden, und ich erkläre eine Maßnahme, wenn es sein muss ,auch drei oder vier Mal. Irgendwann ist aber Schluss, sonst macht man sich einfach zum Affen. Das soll heißen, die Durchsetzungsfähigkeit der Staatsgewalt (ach was für ein schönes Reizwort!) wird in Frage gestellt.

Der Vergleich hinkt vielleicht, aber wenn du einem Kind dreimal verbietest, mit Sachen zu schmeißen oder die Wände zu bemalen, dann sagst du es kein viertes Mal, sondern es gibt Konsequenzen, sonst nimmt es dich beim nächsten Mal nicht mehr ernst.
Das ist im Großen so ähnlich, wenn man eine Maßnahme androht, muss man sie auch durchziehen können.
Dass hierbei Menschen verletzt worden sind, ist natürlich bedauerlich und war garantiert nicht das Ziel.

Im Übrigen beruht polizeiliches Handeln auf gesetzlichen Grundlagen, und diese Gesetze sind seit Bestehen der BRD auf demokratischer Basis geschaffen worden.

__________________
Because the world is cruel and promises are broken...
04.10.2010 22:38 Alpträumerin ist offline E-Mail an Alpträumerin senden Beiträge von Alpträumerin suchen Nehmen Sie Alpträumerin in Ihre Freundesliste auf
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alpträumerin
Niemand hat behauptet, dass keine legalen Proteste stattfinden dürfen, nur weil es die Polizei so stark belastet. Ich wollte lediglich auf die weitreichenden Konsequenzen aufmerksam machen, die bis in den Alltag reichen.


Naja, die GdP hat z.B. ein paar Querverbindungen zwischen den S21-Protesten und den Vorfällen von Lörrach hergestellt, die ich persönlich ziemlich grenzwertig finde:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,719533,00.html

Zitat:
Hamburg - "Die Demonstrationen sind eine ungeheure Belastung für die Beamten, die aus ganz Baden-Württemberg zusammengezogen werden müssen", erklärt Konrad Freiberg, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei. Durch den Dauereinsatz in Stuttgart werde "die Präsenz der Polizei in anderen Regionen des Flächenlandes erheblich reduziert", warnt Freiberg, "das ist brandgefährlich".


Soweit bin ich einverstanden. Aber dann:

Zitat:
Welche Risiken die ausgedünnte Personaldecke birgt, hat sich etwa bei dem Amoklauf in Lörrach am vorletzten Wochenende gezeigt, bei dem vier Menschen starben: Die Polizisten, die zuerst am Tatort eintrafen, waren ein Sachbearbeiter aus dem Innendienst, der aus Personalmangel im Sonntags-Spätdienst eingesetzt war, sowie ein sogenannter Polizeifreiwilliger, der ehrenamtlich in seiner Freizeit den Polizeidienst unterstützt und dafür eine kurze Ausbildung durchlaufen hat.


Das ist für mich billiger Populismus und der Versuch, Leuten die Schuld für Vorfälle in die Schuhe zu schieben, für die sie nun wirklich nichts können.

Dass Du Dir diese Argumentation offensichtlich nicht zu Eigen machst, beruhigt mich aber schon mal. freut sich

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von hypnos: 04.10.2010 23:30.

04.10.2010 23:00 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile sprechen die ach so friedlichen Demonstranten übrigens schon Morddrohungen aus und verüben Farbbeutel-Anschläge auf Politiker. Das sie mittels einer Unterschriftenliste auch noch den Landtag auflösen wollen, ist derweil ein Gag für den Quatsch Comedy Club. So wundert es wohl auch nicht, dass man die Abstimmung nun so schnell wie möglich durchziehen will, bevor die Stimmung durch weitere solcher dämlichen Aktionen doch noch kippen könnte. Erneut dominiert also das politisches Kalkül, mit dem man sich den aktuellen Trend zum Revoluzzertum und zur pauschalen Kritik gegen "die Obrigen" zu nutzen machen möchte.

Die Erfolgsgeschichte der christdemokratischer Regierungen, die BaWü zusammen mit Bayern die Vorreiterstellung im föderalen Deutschland beschert hat, wird dabei natürlich mal schnell unter den Teppich gekehrt. Im schlimmsten Falle muss wohl doch der erste grüne Ministerpräsident her, dessen Wahlerfolg einzig und allein aus der "Stuttgart 21" Debatte bestehen wird, um den Menschen die Augen zu öffnen, dass es ihnen in Baden-Württemberg doch bisher gar nicht so schlecht ging..

Frau Oberpaurs Kommentar bei Beckmann war auch Weltklasse: "MEINE Stadt, MEIN Bahnhof, der war schon immer so da." - Interessant, dass mal ausgerechnet die CDU nicht die Rolle des Ewig Gestriegen trägt. Wie schonmal gesagt: 'Alles muss besser werden, hauptsache es ändert sich nichts..'

Und weil die Farce noch nicht komplett ist: Die GRÜNEN möchten jetzt die BAHN boykottieren. D.h. sie fahren demnächst öfters Auto. Wenn das mal keine Realsatire ist..

Zitat:
Original von Krabat
ist nicht einverstanden hab gerade erfahren die "landschaftspflegearbeiten" waren illegal, durch einen verstoß gegen das artenschutz gesetz.
womit die demonstranten im recht waren!


Wurde bereits vom Eisenbahn-Bundesamt dementiert: "Meldungen über einen Fäll- oder gar Baustopp sind falsch."

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 04.10.2010 23:53.

04.10.2010 23:38 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter
Zitat:
Original von Wald|ule
weist Du wieso ich das gesagt habe . weil hier nur über meinungen discutiert wird und nicht über das Thema . somit hat sich für mich keiner mit der Thematic auseinandergesetzt .. und deine art mit kastanien und regenschirmen die gewaltorgie der polizei zu begründen ist nun wirklich etwas das in den geistigen kindergarten gehöhrt ... ;O


Dir scheint es immer noch nicht klar zu sein.
Erst fliegen 1-2 Kastanien
dann
1-2 Regenschrieme
dann
4-5 Flaschen
und dann
10-20 Steine

Sowas nennt man Kettenreaktion.

In der Masse lassen sich Leute sehr leicht mitreissen, daher muss die Polizei gleich von Anfang an eingreifen.
Aber ich habe schon lange das Gefühl, dass viele Denken:
Naja lieber 50 verletzte Polizisten (ist ja deren Job) anstatt ein verletzter Demonstrant.



Klar, und wenn mir das nächste Mal ein Kind dumm kommt brech ich ihm auch die Nase und spül es danach von der Strasse und behaupte danach meine Reaktion wäre angemessen gewesen.

Die Schülerdemo war genehmigt, auch im Schlossgarten. Es kann nicht sein dass man eine Schülerdemo genehmigt und am selben Tag 6 Hundertschaften der Polizei in den Schlossgarten bestellt und auf dieselbige einprügeln lässt. Da ist was mordsmässig schiefgelaufen und keiner will dazu stehen.

Die Reaktionen der Polizei waren völlig unangemessen und es kann nicht sein dass sich ein Innenminister und ein Ministerpräsident aus der Affäre ziehen. <_<

Es ist ja so dass sie für den Tag an dem gefällt wird mit radikaleren Aktionen gerechnet haben, denn die Robin Wood Aktivisten sind bis jetzt mit ihren Aktionen immer etwas aus der Reihe gefallen.
ABER das man deswegen wie dumm auf Kinder einprügelt die absolut nichts mit den Baumschützerdingsdademonstranten zu tun hatten kann nicht sein. Da muss einem schon der gesunde Menschenverstand sagen dass das nicht geht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,721243,00.html

Ja, jetzt brennt den Politikern anscheinend der Hut. Kein Wunder wenn jetzt versucht wird den Landtag aufzulösen. Ich hätte nichts dagegen, mir geht es schon nicht mehr um Stuttgart 21 dafür oder dagegen. Es kann nicht angehen dass auf Kinder eingeschlagen wird und dies danach herabgespielt wird. Es wurden schwerwiegende Fehler bei der Einsatzplanung gemacht und dazu sollte man gefälligst auch stehen. Ich will solche Menschen nicht in der Regierung sitzen haben. Ich will solche radikalen Politiker nicht an der Macht.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



05.10.2010 00:49 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tsja wären die Schüler da gewesen wo sie um die Zeit hingehört hätten, dann wäre nix passiert.
Außerdem gibt es Video in denen aus der Schülermenge heraus Kampfrufe, die normalerweise den tiefroten Spektrum zugehören.
Da stellt sich mir erstens die Frage:
Wer hat diese Schülerdemo organisiert ?
Und wieviel geistige Brandstifter haben die Schüler aufgeheizt ?

Robin Wood hat zwar drastische Massnahmen, aber neigt nicht zur Gewalt.
Umwelttechnisch und wegen dem Naturschutz bin ich auch ein Gegner von Stuttgart21. Aber wirtschaftlich gesehen ein Befürworter.

Verstehe auch einfach net, warum man net noch 50 Millionen drauflegt um alle Bäume umzusetzen. Dann wären einige beruhigter gewesen. Und die 50 Millionen hätten auch keine Rolle mehr gespielt.

__________________

05.10.2010 06:20 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Gegen Stuttgart 21

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi