Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag einfach mal zu (nach der Nacht und Nebel Nacht)
...die Oldie-Runde denkt sicher, wir wären gestorben grosses Grinsen

__________________
...lost in darkness...
25.09.2010 14:32 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht der 24. jetzt definitiv?

__________________
habt mich lieb zwinkert
07.10.2010 18:52 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns stressig für mich wird, aber ja, der 24. steht zwinkert Muss mal die Mail noch dringend schreiben.

Edit: Mail, Facebook-Eintragung und Homepage sind draußen und aktualisiert zwinkert

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 07.10.2010 20:09.

07.10.2010 19:43 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mal vorsichtig das ich mit dabei bin. Ich meld mich wenn es sicher ist und ob ich alleine erscheine.

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
07.10.2010 20:44 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde definitiv anwesend sein grosses Grinsen Vielleicht auch mit Begleitung.

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
07.10.2010 21:40 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Auch wenns stressig für mich wird, aber ja, der 24. steht zwinkert Muss mal die Mail noch dringend schreiben.

Edit: Mail, Facebook-Eintragung und Homepage sind draußen und aktualisiert zwinkert


yeah, sieht so als hätte ich Zeit und werde Anwesende durch mein an-wesen (bzw. nur wesen) an-wesen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
07.10.2010 22:37 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muesste eigentlich auch zeit haben...

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
08.10.2010 00:34 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, Leute, ihr macht mich schwach.
Ich will, ich will, ich will...
Ich geb mir Mühe. Leider bin ich nicht die Person die das Wochenende in Essen plant, ich versuch aber diesen Montag Informationen zu bekommen, in der großen Hoffnung, Sonntag Abend bei euch zu sein *schnulz* grosses Grinsen

Haut rein!
Wen von euch sieht man diesen Samstag Abend im Contrast?

Greetz

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


09.10.2010 01:15 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll schön, dass so viele können und Made, ich hoffe, bei Dir klappts auch lächelt Tut mir echt leid, ich hätte den Termin verschoben, aber ich hab ja jetzt eh schon so lange den Stammtisch rausgezögert, sonst kann ich erst wieder Ende November.

Contrast eher unwahrscheinlich, weil wir Freitag schon in Karlsruhe sind und zweimal weggehen und dann noch Stammtisch (und dann auch noch am Montag die weite Heimreise zu meinen Eltern) ist irgendwie dann doch zu viel. Wenn ich aber ganz viel Energie übrig hab, schau ich im Contrast vorbei zwinkert

__________________

09.10.2010 07:10 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein ziemliches Problem. Soweit ich das einsehen kann ist der Faulpelz zu. Zuerst dachte ich, es wäre nur Urlaub, aber jetzt ist die Speisekarte verschwunden, genauso wie der große rote Banner.

Mein Vorschlag wäre entweder Destille ab 18Uhr (wobei wir da auch nur einmal hinkönnen, weil die auch Ende November zu machen und wir auch nur in den Raucherraum können und dort gibts nur Selbstbedienung) oder wir gehen ins Pastante ab 17Uhr, was mir persönlich lieber wäre.

Was ist Euch lieber?

__________________

15.10.2010 21:01 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Es gibt ein ziemliches Problem. Soweit ich das einsehen kann ist der Faulpelz zu. Zuerst dachte ich, es wäre nur Urlaub, aber jetzt ist die Speisekarte verschwunden, genauso wie der große rote Banner.

Mein Vorschlag wäre entweder Destille ab 18Uhr (wobei wir da auch nur einmal hinkönnen, weil die auch Ende November zu machen und wir auch nur in den Raucherraum können und dort gibts nur Selbstbedienung) oder wir gehen ins Pastante ab 17Uhr, was mir persönlich lieber wäre.

Was ist Euch lieber?


Hm .. Pastante ist jetzt nicht so der ideale Ort um gemütlich herumzusitzen, gibt es sonst nicht etwas?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
16.10.2010 03:00 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke, im Pastante gehts, wenn ich hinten den Ecktisch reservieren kann (es ist ja Sonntag und somit kein Cocktailtag). Ansonsten wüsste ich nichts ... abgesehen davon, dass ich auch keinen blassen Schimmer habe, wieviele Leute überhaupt kommen, weil es schon seit einiger Zeit nicht mehr üblich ist, sich an- oder abzumelden, was ja auch im Faulpelz kein Problem war, es mir jetzt aber nicht unbedingt leichter macht irgendwas zu reservieren.

Old Marys fänd ich schön, aber wenn mehr als 10 Leute kommen kann man das vergessen, weils einfach zu klein ist.

Shamrock ginge vielleicht noch? (aber ich weiß gar nicht, ob man da vorreservieren kann oder auf gut Glück hingeht)

La Stazione könnte ich vielleicht auch noch anfragen, die waren immer sehr nett, als wir dort Essen waren. Nur hab ich keine Ahnung, wie sie reagieren, wenn ein ganzes Rudel schwarzer Leute auftaucht (und ja, das ist durchaus in den meisten Restaurants ein Problem ... deshalb war ich ja auch so glücklich im Faulpelz *seufz* Ich muss eh mal rausfinden, was da passiert ist, vielleicht renovieren sie ja auch bloß oder sowas *hoff*)

__________________

16.10.2010 07:40 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
pain:e
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4727.gif

Dabei seit: 23.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war letztens im Pastante mit 3 andren Leuten (unter denen auch ne extremst schwarze *gg*), und da war das eigentlich kein Problem. Ein paar Leutz haben mal kurz geguggt und das wars dann. Ob das allerdings so ideal zum gemütlichen sitzen is, weiß ich auch ned, da hab ich (zwar in Österreich) schon bessere Erfahrungen mit dem Shamrock gemacht :/

__________________
~ Now I've become death, the destroyer of worlds ~
16.10.2010 10:22 pain:e ist offline E-Mail an pain:e senden Beiträge von pain:e suchen Nehmen Sie pain:e in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pain:e in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pain:e anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs den mit dem schmitts? da saßen auch schon schwarze horden und das personal war eigentlich auch immer freundlich

naja, ich find beim pastantemacht es doch eher die menge, als die qualität, es sei den die küche ist besser geworden


hey, ich hab doch noch immer mein dauerabo, oder muß ich mich jetzt jedes mal anmelden? geschockt

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
16.10.2010 11:09 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...des schmitts schaut aber iwie bissl teuer aus (?)

__________________
habt mich lieb zwinkert
16.10.2010 16:57 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Nur hab ich keine Ahnung, wie sie reagieren, wenn ein ganzes Rudel schwarzer Leute auftaucht (und ja, das ist durchaus in den meisten Restaurants ein Problem ... deshalb war ich ja auch so glücklich im Faulpelz *seufz*


naja, für den einen abend kann man doch mal im kollektiv.. grüne Kleidung tragen- damit hat sich das Problem ;p
16.10.2010 17:05
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
Zitat:
Original von Blackrose
Nur hab ich keine Ahnung, wie sie reagieren, wenn ein ganzes Rudel schwarzer Leute auftaucht (und ja, das ist durchaus in den meisten Restaurants ein Problem ... deshalb war ich ja auch so glücklich im Faulpelz *seufz*


naja, für den einen abend kann man doch mal im kollektiv.. grüne Kleidung tragen- damit hat sich das Problem ;p


Dann müsste ich mir grün kaufen ...

Also, eigentlich ist es mir egal, wir können auch ins Cleopatra gehen, da gibts kein Alk, aber Shisha grosses Grinsen
Oder wir besuchen das Zebra, nerven die Leute und bleiben bis 4 Uhr früh sitzen ..

.. wollen wir eigentlich an dem Ort essen? Radieschen gibts noch, der Name ist einach awesome! (it is!), mir gehen die Ideen aus, solange es kein Schlachthaus wird, bin ich zufrieden.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
16.10.2010 17:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_smartie
hm...des schmitts schaut aber iwie bissl teuer aus (?)


warum, wegen der bausatzseite?

ich find die preise jetzt nicht so hoch grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
16.10.2010 18:06 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
solange es kein Schlachthaus wird, bin ich zufrieden.

das leben ist ein schlachthaus, baby.
äh. grosses Grinsen
16.10.2010 18:06 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das Schmitts, an das hab ich gar nicht gedacht ... ist zwar beschissen zu parken, aber Sonntag Abend gehts ja hoffentlich ... werd gleich mal anrufen.

Die Preise im Schmitts sind übrigens ungefähr so wie im Faulpelz (es sei denn, man isst den Biobraten, aber da ja eh fast jeder von Euch Vegetarier ist, steht das gar nicht zur Debatte grosses Grinsen )


(und logischerweise hab ich Euch alle nicht gemeint mit "nicht anmelden" ... ihr seid ja angemeldet, sonst würdet ihr hier gar nicht schreiben ... aber wisst ihr, wieviele Mailantworten ich habe? Genau ... 0 (in Worten: NULL))

__________________

16.10.2010 19:37 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi