Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Endzeitwelten - 21.1. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endzeitwelten - 21.1.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Endzeitwelten - 21.1. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Am 21.1. findet die nächste Endzeitwelten im Culteum statt.

Und ich wäre gerne dabei zwinkert Wer noch?



www.culteum.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 26.12.2010 17:52.

26.12.2010 17:51 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

RE: Endzeitwelten - 21.1. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose


Am 21.1. findet die nächste Endzeitwelten im Culteum statt.

Und ich wäre gerne dabei zwinkert Wer noch?



www.culteum.de
na ich freut sich
26.12.2010 18:01 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Playliste und Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Playliste vom letzten Mal (Januar 2011) inkl. lustiger Tippfehler:

Angelo Badalamenti -- Twin Peaks Theme
Stalingrad -- The road on which you'll die
Noctural Emissions -- Never give up
Sopor Aeternus -- Only the dead in the mist
Demians -- Swing of the airwaves
khoma -- all like serpents
the wounded -- 18 carat dust
nefilim -- shine
dreadful shadows -- dissolution
killing joke -- the raven king
solemn novena -- juliette
o. children -- ruins
sisters of mercy -- lucretia my reflection
pink turns blue -- can love survive
house of usher -- radio cornwall
merciful nuns -- sanctuary
faith and the muse -- when we where dark
kirlian camera -- blue room
silke bischoff -- under your skin
Deine Lakaien -- Gone
Wumpscut -- Is it you
Project Pitchfork -- K.N.K.A.
Velvet Acid Christ -- Wound
klangstabil -- you may start
front line assembly -- afterlife
Die Form -- Bite of god
In the Nursery -- Blue religion
Death in June -- Little black angel
Dead can dance -- Summoning of the muse
The Cure -- The drowning man
Joy Division -- Dead souls
Bauhaus -- Lagartija Nick
Alien Sex Fiend -- Dead and buried
Christ vs. Warhol -- Cross of Lorraine
The deep eynde -- Devilchild
Dead Kennedys -- Holiday in Cambodia
Fliehende Stürme -- gestern
white lies -- e.s.t.
placebo -- the bitter end
IAMX -- Kingdom of welcome addiction
nine inch nails -- terrible lie
janus -- hotel eden
still silent -- shockwaved
relatives menschsein -- ausgeblutet
Calva y nada -- der sturm
Dorsetshire -- Die Straße der Verdammnis
Kraftwerk -- Radioactivity
deine lakaien -- love me to the end
Siouxsie and the banshees -- Israel
Anne Clark -- Wallies
o.m.d. -- electricity
heaven 17 -- temptation
A flock of seagulls -- i ran
echo west -- hichhike to biscuitland
das m -- sturzflug durch das weltbild
welle erdball -- das sternenkind
mind.in.a.box -- 8 bits
the mao tse tung experience -- irregular times
isecs -- einheitsschritt
absolute body control -- into the light
Rheingold -- Dreiklangdimensionen
einstürzende neubauten -- haus der lüge
goethes erben -- 5 jahre
nick cave -- the weeping song
london after midnight -- sacrifice
wolfsheim -- the sparrows and the nightingales
the other -- the lovesick mind
fields of the nephilim -- preacher man
the mission -- wasteland
the dark shadows -- denial
ramones -- blitzkrieg bop
joy division -- ice age
horrorpops -- kiss kiss kill kill
whispers in the shadow -- babylon rising
dead when i found her- -- curtains
schneewittchen -- sadistisch
dresden dolls -- coin-operated boy

und zum schluss noch ein link zu einer reihe wirklich guter fotos:
http://gallery.gothsick.de/main.php?g2_itemId=120054

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
26.01.2011 20:51 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja verdammich, die Playlist ist wirklich gut. Und die Fotos allemal. Wird wohl langsam wieder Zeit, daß ich meinen Kadaver wieder auf eine gute Party bewege.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
26.01.2011 21:15 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Ja verdammich, die Playlist ist wirklich gut. Und die Fotos allemal. Wird wohl langsam wieder Zeit, daß ich meinen Kadaver wieder auf eine gute Party bewege.


freut mich sehr zu hören, dass dir die liedauswahl gefällt. falls du tatsächlich mal auftauchen magst, die nächsten termine sind 18.02. und 18.03.2011 - jedesmal ein freitag. freu mich auf jeden anwesenden kadaver ;o)

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
27.01.2011 13:00 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18. Februar ist nicht, es sei denn, ihr feiert auf Teneriffa... Aber März hört sich nicht schlecht an.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
27.01.2011 13:24 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja Peter, bei der Playlist könnte ich mal wieder heulen, dass ich schon wieder nicht nach Karlsruhe gefahren bin.

Am 18.2. ist es auch eher fragwürdig, da muss ich tagsüber noch arbeiten ... wenn ich nicht allzu kaputt bin und es zeitlich irgendwie hinkrieg will ich aber trotzdem hochfahren.

__________________

27.01.2011 17:50 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Amaterasu Amaterasu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2246.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Playlist und Bilder sehen wirklich sehr gut aus...wie schade, dass ich es nicht geschafft habe.... traurig
!
27.01.2011 23:30 Amaterasu ist offline E-Mail an Amaterasu senden Beiträge von Amaterasu suchen Nehmen Sie Amaterasu in Ihre Freundesliste auf
Prometheus Prometheus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3907.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Hachja Peter, bei der Playlist könnte ich mal wieder heulen, dass ich schon wieder nicht nach Karlsruhe gefahren bin.

Am 18.2. ist es auch eher fragwürdig, da muss ich tagsüber noch arbeiten ... wenn ich nicht allzu kaputt bin und es zeitlich irgendwie hinkrieg will ich aber trotzdem hochfahren.


ja, sehr schade, dass es wieder nicht geklappt hat. war auch ausnahmsweise mal sehr voll und ein haufen leute aus mannheim und umgebung da. hat mich sehr gefreut ... vielleicht klappt es bei euch ja dennoch das nächste mal *daumendrück*

__________________
Wir rollen auf den Abgrund zu,
und trinken Sekt dabei!

www.endzeitwelten.de
28.01.2011 13:31 Prometheus ist offline E-Mail an Prometheus senden Beiträge von Prometheus suchen Nehmen Sie Prometheus in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... wenn pat und blackrose im märz aufschlagen, könnte ich meinen hintern auch mal wieder nach KA bewegen... also schön fein posten falls ihr kommt! bin dafür!!

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
28.01.2011 13:50 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erkennt ja eh niemand, so unscheinbar, wie ich herumlaufe... *harrharr*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
28.01.2011 14:31 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Am 18.2. ist es auch eher fragwürdig..


Untersteh dich!

Zitat:
Original von Pat Satanus
Mich erkennt ja eh niemand, so unscheinbar, wie ich herumlaufe... *harrharr*

Zieh was Schwarzes an, dann fällst du auf zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

28.01.2011 14:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muaahahahhahahaaaa, made my day!

Gibt es schwarze Knicklichter?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
28.01.2011 15:24 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Playlist ist wirklich gut. In Stuttgart mangelt es zwar nicht an Parties, aber Abwechslung tut gut.

Wann ist das immer? Und ist es immer so gut?
28.01.2011 15:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Graf Rabe
Hermaphrodit

Dabei seit: 30.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren doch zwei Fotografen, da. Zum einen der kleine Goth, und ein zweiter. Wer war er, und wo sind gibt's seine Bilder? lächelt
28.01.2011 15:35 Graf Rabe ist offline E-Mail an Graf Rabe senden Beiträge von Graf Rabe suchen Nehmen Sie Graf Rabe in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich immer so gut, Chiro ... und es lohnt sich auch immer hinzufahren zwinkert Die nächsten Termine hat Peter ja selbst geschrieben.


Schaf, ich bemühe mich wirklich, versprochen.
Und nightcrawler, ich schreibe es auf jeden Fall auch lächelt Aber kannst Du im Februar nicht? Im März hab ich zwar noch keinen Dienstplan, da ich aber UNBEDINGT (sh. Vault 13 - Alex als Gast-DJ ... übrigens musikalisch ähnlich wie die Endzeitwelten, für alle, die gerne mal nach Konstanz kommen würden zwinkert ) das Wochenende am 12. frei brauche, siehts vermutlich mit dem darauffolgenden sehr schlecht aus, aber ich geb mir Mühe, es jemanden anderen zuzuschieben.

Graf Rabe, Daniel Kondermann fotografiert noch häufig auf der Endzeitwelten, aber ich hab natürlich keine Info, ob er am Freitag auch fotografiert hatte. Wenn ja, seine Bilder finden sich hier: http://www.kondermann.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 28.01.2011 15:43.

28.01.2011 15:42 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Und ist es immer so gut?


Sagen wir mal so: Wir fahren von Konstanz aus zu den EZW, wann immer es sich einrichten lässt und haben die lange Anfahrt noch nie bereut.

Zitat:
Original von Blackrose
sh. Vault 13 - Alex als Gast-DJ ... übrigens musikalisch ähnlich wie die Endzeitwelten, für alle, die gerne mal nach Konstanz kommen würden


Nur um keine falschen Erwartungen zu wecken: Vieles von dem, was ich März auflegen werde, könnte auch bei den EZW laufen, aber ich bin nur Gast-DJ und bestimme nur die Hälfte der Musik an dem Abend.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

28.01.2011 16:02 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
. Wenn ja, seine Bilder finden sich hier: http://www.kondermann.de


hallo. daniel fotografiert nicht mehr im culteum, bzw. er gibt hin und wieder ein "gastspiel" im cultem. meine fotos findet man unter www.derkleinegoth.de oder unter www.culteum.de (die homepage wurde übrigens gerade neu gestaltet).

die bilder von letzter woche freitag und samstag gebe ich heute abend im culteum ab und müssten die tage dann online gehen. huldigen

nachtrag: die Fotos sind auf derkleinegoth.de sind meist nach einem tag online gestellt. lächelt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Goosebump: 28.01.2011 16:29.

28.01.2011 16:24 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.2. bleibt fraglich, weil ich nach dem Frühdienst meistens einfach zu fertig bin, um noch so weit zu fahren, aber nach gerade erfolgtem Dienstplanschreiben kann ich zumindest am 18.3. gut lächelt (zwei Wochenenden am Stück frei, was für ein Luxus)


Entschuldige Goosebump, das hatte ich aufgrund meines (unentschuldbaren) Fehlens bei den letzten Endzeitwelten nicht mitgekriegt. Dann freue ich mich auf Deine Bilder. Gutes Gelingen lächelt

__________________

02.02.2011 17:31 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » Endzeitwelten - 21.1.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi