Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Screenshotquiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screenshotquiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tranquillity Tranquillity ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2005

Screenshotquiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es dies in vielen Foren gibt, dachte ich ich eröffne hier auch mals eins.

Regeln sind recht einfach:

- Wer ein Bild erratet darf / muss ein neues posten
- Keine zu extremen B-Movies (sollen ja nicht nur Filmfreaks mitmachen können)
- Wird nach einem Tag das Bild nicht aufgelöst, bzw. gibt es keine weiteren Tipps mehr kommt ein neuer Film
- Bitte auch selbst Screens posten (natürlich hat man nicht immer Zeit, und kann auch mal abgeben, aber wenn 10 raten und 2 die ganze Zeit Screens posten wird’s auf die Dauer langweilig)

So, ich fange mal einfach an, schwierigkeitsgrad kann ja dann langsam erhöht werden. Hoffe auf rege Beteiligung


01.03.2005 15:14 Tranquillity ist offline E-Mail an Tranquillity senden Beiträge von Tranquillity suchen Nehmen Sie Tranquillity in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole idee zwinkert

aber ich weiss es net......näxter bidde.....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.03.2005 15:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Osiris Osiris ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht mich schon depri, wenn du hier erzähst noch wäre es leicht, keine B-Movies, und dabei habe ich keine Ahnung was das hier ist
01.03.2005 15:24 Osiris ist offline E-Mail an Osiris senden Beiträge von Osiris suchen Nehmen Sie Osiris in Ihre Freundesliste auf
Tranquillity Tranquillity ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tranquillity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ist wirklich ne blöde Szene ausm Film, hier ne weitere:

01.03.2005 15:27 Tranquillity ist offline E-Mail an Tranquillity senden Beiträge von Tranquillity suchen Nehmen Sie Tranquillity in Ihre Freundesliste auf
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich erst im Blade-Thread niedergeschrieben *G*

Weil in Mexiko gibts Mexikaner!
01.03.2005 15:34
Tranquillity Tranquillity ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tranquillity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe*

Natürlich richtig
01.03.2005 15:43 Tranquillity ist offline E-Mail an Tranquillity senden Beiträge von Tranquillity suchen Nehmen Sie Tranquillity in Ihre Freundesliste auf
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It's my turn *kichhiiiichchcici*





Whatzz thizz?
01.03.2005 15:45
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr die bilder net uploadet sondern verlinkt ist es zu einfach zwinkert

rechtsklick - eigenschaften.......

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.03.2005 15:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is fies! ich hab keine Bilder oder so aufm Rechna =/

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
01.03.2005 16:12 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. dann schwört jetzt jeder, daß er net anhand der linkadresse die rätsel löst zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.03.2005 16:27 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Screenshotquiz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi