Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 12.03.2011 - Lahr - 37. DDT - Combichrist - Mortiis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12.03.2011 - Lahr - 37. DDT - Combichrist - Mortiis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chalotte
Dieses mal wird es zeit langen mal ohne mich das DDT stand finden...

Dito, dito weint *verzweifelt hinter der Bühne nach E-Gitarre such*
17.01.2011 16:06 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schade das keine Gitaren da sind aber auch mal gar nichts wa smich ansatzweiße intressiert oder gut finde...
waren sonst immer eine paar kleine Lichtblicke drunter aber diesmal... ach nö dafür war ich nach dem letzten zu sehr angepisst

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
23.01.2011 19:30 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auf Wacken auch immer verzweifelt den Aggrotechfloor, aber irgend wie kann ich ihn nicht finden schockiert

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
24.01.2011 12:08 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dark Dance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lightbringer: Dann sollten wir mal gemeinsam in Wacken danach suchen .-) Metal

Anbei für unsere E-Gitarrensucher:

http://www.youtube.com/watch?v=uP9VT33eIoc

****
MORTIIS 22-01-2011 MADRID
http://www.youtube.com/watch?v=I04mgAWQPRY

MfG., Micha
www.dark-dance.de/tickets

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Dance: 24.01.2011 14:38.

24.01.2011 14:30 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So klingt Mortiis also mittlerweile.. oO
Und die Nase hat er auch nicht mehr.

Ja nun. Nein, ich verzichte auch weiterhin gerne. Viel Spaß den übrigen.


(EDIT: Ich weiß übrigens nicht was man in Wacken überhaupt suchen sollte. Wäre mir neu daß diese Subkultur da die primäre Zielgruppe ist. Aber ich bin ja auch konservativ.zwinkert )

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 24.01.2011 15:14.

24.01.2011 15:13 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh! Ich hab da wohl was verwechselt. Bei der Schmierschrift sah Mortiis eher wie "Mortus" aus, was mir nix sagte.
Dann kann man ja nochmal drüber nachdenken, die Gitarre zu suchen.
24.01.2011 17:58 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kumpel von meinem älteren bruder feiert an dem abend geburtstag im fischerhaus am baggersee von urloffen.
bin zur zeit am überlegen diesmal vielleicht etwas früher zu gehen und dann nach dem ddt noch dort vorbeizuschauen...

naja mal schauen ^^

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
27.02.2011 18:46 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder umgekehrt grosses Grinsen
28.02.2011 23:22 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Orbit
Hermaphrodit

Dabei seit: 06.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute
wir werden für das 37. ddt aus der schweiz anreisen und würden deshalb gerne etwas mehr über die spielzeiten der einzelnen bands wissen, damit wir unseren kleinen roadtrip ein wenig genauer planen können.
weiss jemand, welche band wann spielt?
danke!
06.03.2011 17:41 Orbit ist offline E-Mail an Orbit senden Beiträge von Orbit suchen Nehmen Sie Orbit in Ihre Freundesliste auf
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hier mal ungefähre Zeiten:

Mainstage:

20:30 – 21:00 Blitzmaschine

21:20 – 22:00 Mortiis

22:20 – 00:00 Combichrist

Maschinenraum:

00:00 – 00:30 Frl. Linientreu

00:45 – 01:45 Nin Kuji

02:00 – 03:00 Xotox

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
08.03.2011 17:32 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 12.03.2011 - Lahr - 37. DDT - Combichrist - Mortiis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi