Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (140): « erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe freak,

nofx und apo waren der hammer xDD

bei nofx hab ich dermassen bepisst ! fat mike hat die ganze zeit die franzosen verarscht und die fanden das mal gar nicht lustig... zu massiger nationalstolz grosses Grinsen

und die aktion am schluss" ca. 15 minuten outro mit dem akkordeon im walzertakt" xDDDDD

ich konnt nicht mehr !

dropkicks waren ganz ok aber die sind für die party mugge einfach zu lahm auf der bühne... ist ein seltsames gefühl. da fetzt die musik und die stehen gelangweilt auf der bühne bzw. kommt so rüber ^^

apo war geil aber seitwann sind die nur noch zu 3.? geschockt und der sänger von gojira , glaub von gojira war er, passt einfach nich zu der musik. aber den stil haben sie ja auf dem letzten album eingeführt bzw. durchgezogen. war teilweise nicht ganz mein fall aber trotzdem wirklich guter auftritt.

und beatsteaks, naja was will man sagen... party ohne hirn zwinkert

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
18.04.2011 00:02 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wochenende gehört mir. nur mir! mir ganz allein!!! *muharrharr*
DAS is doch mal ´ne gute nachricht! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
18.04.2011 19:50 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwar im Moment mehr als genug worüber ich kotzen könnte, aber immerhin, heute in der Post:

ICONOCLAST

Vier Stunden Spaß, Freude, Counter Culture, Pop Culture und Boyd Rice in allen Lebenslagen. Das wird ein Fest. Wenn ich wieder die Muße habe ihn mir anzuschauen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.04.2011 22:19 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Es gibt zwar im Moment mehr als genug worüber ich kotzen könnte, aber immerhin, heute in der Post:

ICONOCLAST

Vier Stunden Spaß, Freude, Counter Culture, Pop Culture und Boyd Rice in allen Lebenslagen. Das wird ein Fest. Wenn ich wieder die Muße habe ihn mir anzuschauen.


Sieht wirklich interessant aus, mal sehen, wo man das bekommt (blue-ray spieler und projeker plus 4 stunden .. yeah!).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
21.04.2011 02:30 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sieht wirklich interessant aus, mal sehen, wo man das bekommt (blue-ray spieler und projeker plus 4 stunden .. yeah!).

Offiziell gar nicht mehr, aber ich würde empfehlen den guten Mr. Wessel einfach über das Kontaktformular auf obiger Seite anzuschreiben. Das hab ich auch gemacht, und da hatte er noch ein paar Exemplare übrig.lächelt

(Und der Preis ist mit 30 US-Dollar inklusive Versand für das 3-DVD-Set auch wirklich in Ordnung.)

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

21.04.2011 11:07 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einkommenssteuerrückerstattung :-))

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.04.2011 17:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2te Praktische Prüfung für dieses Schuljahr geschafft!!! 2,2 und yeeeah schriftlich 1,7 hat mich gerettet

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
28.04.2011 16:21 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad noch laborvorbereitung die 8. .Morgen sind die dann endlich rum grosses Grinsen

Wer macht schon Magnetpulverprüfung und Ultraschallprüfung ^^ *gääähn*

Lernen mit Whisky oder Kirschwein macht das ganze irgendwie erträglicher Idee!

und ich wart grad auf ne wichtige e-mail und meine 2 neuen bücher lächelt )

sofies welt und öööhm die asche meiner mutter gestern tolstois - krieg und frieden bekommen... das iss ja ganz schön dick Amore

edith meint... Isha ist erschrocken, dass es sowas zu kaufen gibt.... http://www.amazon.de/Wireless-Pearl-Tech...&pf_rd_i=301128

also technischer fortschritt schön und gut aber stirbt das gute alte buchregal jetzt aus ? ist nicht einverstanden weint

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 28.04.2011 23:19.

28.04.2011 23:14 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemals! nienienie!!! no way! und wenn ich persönlich ´ne bibliothek aufmachen und die jugend-von-heute-leute mit der peitsche reinschleifen muss! verärgert

__________________
SSDD - same shit, different day
29.04.2011 07:19 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braves suppi Peitsche

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
29.04.2011 12:04 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (140): « erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Gute-Laune-Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi