Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sa. 21.5.11 Stuttgart Schwarz goes Clubbing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sa. 21.5.11 Stuttgart Schwarz goes Clubbing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Sa. 21.5.11 Stuttgart Schwarz goes Clubbing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partyinfos:
Samstag 21.05.11
Einlass 22:00



Stuttgart-Schwarz goes clubbing@Hot-Spot.
Dieser wunderschöne Club mit zwei Floors befindet sich im Industriegebiet Bernhausen mit vielen Parkplätzen und in unmittelbarer Nähe von Mc Donald, Burger King und Tanke.

Im gesamten Club hat man nachts einen großartigen Weitblick über die Fildern bis zum Flughafen. Im Mainfloor gibt es zwei große Bars und eine ultrabequeme Lounge sowie reichlich Sitzgelegenheiten.
Der kleine Club kann sich mit eigener Bar, bequemen Sitzbereich und eigenen Toiletten durchaus sehen lassen. Endlich bekommen die Freunde der Achtziger+EBM Musik einen gleichwertigen Floor.

Anfahrt:
Mit dem PKW über die B27, Ausfahrt LE-Stetten (ca. 12 km).
Die Buslinie 36 fährt bis 00:02 Uhr ab Filderstadt (Vom HBF erreichbar mit der S2) und morgens ab 05:09 Uhr. Die Haltestelle Bernhausen TÜV befindet sich fast vor der Türe des Clubs. Die Nachtbusse N8/N9 fahren bis Bernhausen/Echterdingen.

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kesh: 18.05.2011 11:56.

16.05.2011 09:47 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sa. 21.5.11 Stuttgart Schwarz goes Clubbing

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi