Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Stuttgart-Schwarz und GrauZone präsentieren: Schwarz Zone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart-Schwarz und GrauZone präsentieren: Schwarz Zone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Stuttgart-Schwarz und GrauZone präsentieren: Schwarz Zone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Partyinfos:

Stuttgart-Schwarz zurück in der Röhre!

Als es Anfang des Jahres hieß "Nie wieder schwarze Parties in der Röhre", waren viele von Euch ziemlich enttäuscht. Doch nachdem die Röhre nun eine Verlängerung des Pachtvertrages bekam, freuen wir uns total, Euch jetzt doch wieder eine schwarze Veranstaltung in der Röhre bieten zu können.

Los geht es mit der "Schwarz-Zone", einer gemeinsamen Veranstaltung von GrauZone und Stuttgart-Schwarz , am Samstag, den 10. September, ab 22 Uhr.

Zwei weitere Termine sind für den 12. November 2011 und den 14. Januar 2012 geplant.Musikalisch bieten wir Euch "Best Of Dark Music & Szene Classics", vereint auf einem Floor.

Der Eintritt wird nur noch EUR 5,- betragen.

Wir sehen uns in der Schwarz-Zone!

Datum:
10.09.2011 - 22:00
12.11.2011 - 22:00
14.01.2012 - 22:00

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kesh: 29.06.2011 15:49.

24.06.2011 17:51 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Stuttgart-Schwarz und GrauZone präsentieren: Schwarz Zone

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi