Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Juhu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juhu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandore Pandore ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.08.2011

Augenzwinkern Juhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schwarzes BW. Bin gerade am Wochenende aus Berlin hierher übergesiedelt und suche jetzt Leute zum mailen, quatschen, treffen, etc..
Ich arbeite jetzt in der Weltstadt Schorndorf und bin nebenbei noch selbständig.
Ich habe vor einem Jahr schon mal hier gearbeitet und kenn die Gegend schon etwas. Naja, bis Stuttgart bin ich gekommen.

Meine richtig schwarze Phase habe ich zwar schon hinter mir, aber ich steh immer noch auf die Musik und die Parties. Wobei mein Musikgeschmack eher in die Metalecke passt.

Jetzt werd ich ermal weiter auspacken.

Viele Grüße, Pandore
15.08.2011 18:21 Pandore ist offline E-Mail an Pandore senden Homepage von Pandore Beiträge von Pandore suchen Nehmen Sie Pandore in Ihre Freundesliste auf
ThunderPerfectMind ThunderPerfectMind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo und willkommen,

von Berlin hierher, wow, da is ja der culture-shock vorprogrammiert:-).

So ein paar ganz nette Locations gibts hier schon, auch stellenweise ein paar nette leute, ich glaub die sind hier alle eher etwas ruhiger und möglicherweise "braver" als anderswo.

Bin selber vor 5 jahren übergesiedelt und überlege davon seit 4 jahren nun doch endlich mal nach Berlin zu ziehen:-)


Gruss

Thorsten
15.08.2011 18:26 ThunderPerfectMind ist offline E-Mail an ThunderPerfectMind senden Homepage von ThunderPerfectMind Beiträge von ThunderPerfectMind suchen Nehmen Sie ThunderPerfectMind in Ihre Freundesliste auf
Pandore Pandore ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Pandore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, als ich letztes Jahr hier runter gekommen bin, war ich echt geschockt. Ich musste mich erstmal an ein ländliches Leben weit ab vom Schuss gewöhnen. Berlin ist da schon echt luxus. Alles relativ nah beieinander, man kann auch nach 20 Uhr noch einkaufen etc.
Aber Stuttgart ist ja zum Glück nur ein halbe Stunde entfernt und in Luwigsburg sind wohl auch ab und zu ein paar gute Konzerte. (In Flames mit Trivium im November, werd ich bestimmt hingehen.)
15.08.2011 18:35 Pandore ist offline E-Mail an Pandore senden Homepage von Pandore Beiträge von Pandore suchen Nehmen Sie Pandore in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ho,

endlich noch een Berliner. Wir sind doch schon zu dritt hier in Böblingen. Komm doch mal runter....

Wir gehen dieses WE wohl auf den Mittelalter Markt in Neuffen.

Wink Fire

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
15.08.2011 18:39 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Pandore Pandore ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Pandore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, noch ein Berliner. Mittelaltermarkt ist auch was für mich. Aber ich denk ich werde das mal wetterabhänig machen.
15.08.2011 18:51 Pandore ist offline E-Mail an Pandore senden Homepage von Pandore Beiträge von Pandore suchen Nehmen Sie Pandore in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
von Berlin nach Schorndorf ist natürlich eine Umstellung.
Metal gibts in der Rofa. Die metalhörende Bekanntschaft hat von "unbrauchbar" bis "extrem geil" praktisch alles zu dem Laden gesagt, deswegen kann ich dir nicht wirklich sagen ob es taugt.
Über die schwarzes Parties bekommt man im Kalender einen ganz guten Überblick.
15.08.2011 19:38 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandore
Schön, noch ein Berliner. Mittelaltermarkt ist auch was für mich. Aber ich denk ich werde das mal wetterabhänig machen.


hat da einer Mami gesagt?

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
15.08.2011 21:42 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH je Schorndorf.

Aber trotzdem Willkommen im Forum.
17.08.2011 17:37 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^


Oder soll ich mein Beileid wünschen? Bevor ich in Stuttgart gelandet bin wohnte ich auch kurz in B.

Naja... Trotzdem viel Spass und du hast mein vollstes Verständnis solltest du hier einige männliche Mitglieder treten falls sie zu nervig werden :]

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



17.08.2011 20:40 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Pandore Pandore ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 14.08.2011

Themenstarter Thema begonnen von Pandore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man gewöhnt sich an (fast) alles. Stuttgart ist ja zum Glück nicht so weit weg. Da kann ich ganz gut mein Wochenende verbringen.
18.08.2011 16:30 Pandore ist offline E-Mail an Pandore senden Homepage von Pandore Beiträge von Pandore suchen Nehmen Sie Pandore in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Juhu

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi