Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uni freiburg 1. fachsemester in germanistik u skandinavistik

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
21.10.2009 21:03 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg-Mannheimer. Noch fragen ?

__________________
MDB
23.10.2009 22:36 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Thesion Thesion ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich bin eine Maulwurf.

Ne, ich bin gelernte Gärtnerin im Bereich Baumschule und Friedhof. Na meine Studium in Verkaufsleitung, arbeite ich nun in einer Endverkaufsbaumschule im Bereich Kundenberatung, Pflanzenpflege, Personaleinsatzplanung und Kundeaufträge/ Bestellungen.
Ein sehr intressanter Aufgabenbereich und recht viel zu tun. Wichtig ist das man wetterfest ist und gerne draußen in der Natur ist.

__________________
Ich flog zu den Sternen und griff nach Ihnen.

Schwarz zu sein, bedeutet nicht depressiv zu sein, sondern die dunkle Seite des Lebens zu akzeptieren.
25.10.2009 16:25 Thesion ist offline E-Mail an Thesion senden Beiträge von Thesion suchen Nehmen Sie Thesion in Ihre Freundesliste auf
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach meine 2. Ausbildung als Industriemechinker konnte durch meine Maschinenanlagenführer Ausbildung dieses jahr bei den Industriemechanikern im 2. Lj einsteigen (Drittes wäre auch gegangen aber für faule menschen wie mich nicht zu empfehlenxD) Berufsschule hab ich in Titisee Neustadt und Arbeiten tu ich in Oberbränd (Eisenbach) freut sich

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


09.12.2009 19:26 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Job war in England im Restaurant und in der Bar eines 3 Sterne Hotels.

__________________
www.myspace.com/nicole.h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little black: 24.01.2010 02:56.

24.01.2010 02:55 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo5 Diabolo5 ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4802.jpg

Dabei seit: 13.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beginne dieses Jahr meine Ausbildung zum Sozialpädagogen an der IB Stuttgart.

__________________
wir sind goths, für uns fängt die nacht an wenn die sonne aufgeht *zitat Nico*
13.09.2011 15:27 Diabolo5 ist offline Beiträge von Diabolo5 suchen Nehmen Sie Diabolo5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diabolo5 in Ihre Kontaktliste ein
Leprechaun Leprechaun ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4790.jpg

Dabei seit: 03.08.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Firma in Salem.
Entwicklungsingenieur im Bereich Präzisionsbearbeitung und Optik.
13.09.2011 17:03 Leprechaun ist offline E-Mail an Leprechaun senden Beiträge von Leprechaun suchen Nehmen Sie Leprechaun in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanzlei gewechselt, aber immer noch das gleiche. Nur für mehr Geld, kürzeren Anfahrtsweg, bessere Arbeitszeiten, etc.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

13.09.2011 19:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
dEVILs LaDy dEVILs LaDy ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4855.jpg

Dabei seit: 03.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin "Vorzimmerlöwin" an 2 Lehrstühlen und darf gelegentlich Studenten stressen. grosses Grinsen
04.06.2012 17:48 dEVILs LaDy ist offline E-Mail an dEVILs LaDy senden Beiträge von dEVILs LaDy suchen Nehmen Sie dEVILs LaDy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEVILs LaDy in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

layout-friemlerin und mädchen-für-alles-gutes beim masteronline studiengang physikalisch-technische medizin am uniklinikum FR

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
05.06.2012 13:28 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi