Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Gruftiges Laternenlaufen die IV. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiges Laternenlaufen die IV.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

großes Grinsen Gruftiges Laternenlaufen die IV. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schwarzbuntes Volk,
ist es mal wieder soweit....der dunkelbunte Jahresabschnitt hat begonnen!
Und wieder ist es an der Zeit, sich Gedanken für das grufige Laternenlaufen zu machen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keins organisieren...aber ich kanns einfach nicht lassen :-)

Termin wäre am Samstag den 5.11.11 so um 19:30 Uhr.
Treffpunkt wie immer beim Nonnenhaus vor der Unterführung zum Alten Botanischen Garten.
Danach gehts wieder in die Marquartei aka Schnitzelakademie zum einkehren (diesmal wieder im Nichtraucherraum!).
Bitte sagt mir bis zum 22.10.11 über Facebook (ist eine private Veranstaltung im Kalender) oder falls ihr dort nicht angemeldet seid halt hier bescheid ob ihr mit von der Partie seid...dann reserviere ich wieder Plätze.

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder gutes Wetter haben und es ganz viele tolle Laternen zum bestaunen gibt.
So nun haben wir alle genug Zeit uns ausgefallene Laternen zu überlegen und zu basteln....evtl. es gibt diesmal auch wieder einen Preis für die schönste Laterne!

Würde mich freuen wenn sich viele dafür anmelden bzw dann auch kommen.

Auf bald
Eure Imperia

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 07.09.2011 10:48.

07.09.2011 10:46 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
17.10.2011 11:02 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald ist es soweit... grosses Grinsen
Muß meine Laterne auch noch bastelt...die Zeit rennt geschockt

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.10.2012 09:44 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Gruftiges Laternenlaufen die IV.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi