Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du warst dort ??
warst du zufällig der auf der linken seite allein an nem kleinen tisch gehockt ist direkt neben der bar ? schwarze haare ?
das war einer der wenigen menschen den ich dort nicht angesprochen hatte ^^

du musst mich dann eigentlich gesehen haben, kurze haare, schwarzes ledersakko

ich hab mich wieder einigermasen beruhigt seit gestern...
aber ganz weg ist der ärger trotzdem nich...
das nächste mal geh ich nur hin wenn jeder von jedem die handynummer hat

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
19.02.2011 19:07 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
weisskreutz weisskreutz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3877.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war dann wohl ich. grosses Grinsen

War auch aus einiger Entfernung hergefahren, aber was solls...

Aus reinem Interesse: hat sich der Stammtisch eigentlich zusammengefunden gehabt, oder waren noch weitere "Irrlichter" wie Noisehammer und meine Wenigkeit unterwegs??
22.02.2011 16:57 weisskreutz ist offline E-Mail an weisskreutz senden Beiträge von weisskreutz suchen Nehmen Sie weisskreutz in Ihre Freundesliste auf
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrse :-)

Ich hab mich jetzt nicht durch alle 28 Stammtisch-Seiten gelesen, aber zumindest den Schluß hab ich mir angeguckt.
Wie's scheint ist der Stammtisch eingeschlafen.... oder inaktiv, schadöö!

Als ab kommendem Wochenende neu BaWü'lerin wär ich sehr daran interessiert, ein paar Leute kennen zu lernen. Mein Freund arbeitet seit über 5 Monaten in Karlsruhe und nun haben wir endlich auch 'ne nette Hütte gefunden. Eigentlich ist sie genauso nah an Ka wie an Pforzheim.

Wir gehen super gern tanzen und bei meinen raren Besuchen hab ich schon das Culteum, das Nachtwerk und in Pforzheim das Sakrema kennen gelernt.

Ich bin jetzt nicht so der Typ, der in der Disco Leute anquatscht. Ist ja eh eher ein Gebrülle und zum kennenlernen find ich was ruhigeres schöner.

Vielleicht haben die Alteingesessenen von euch ja Lust und eine Idee, wo wir uns treffen könnten.

Was uns ausser tanzen noch so interessiert: P&P Rollenspiele (z.Zt. Shadowrun und AD&D), allerlei merkwürdige Brett- und Gesellschaftsspiele (z.B. Zombies), Live Rollenspiele (Interesse ja, aber keinerlei Erfahrung), Trödelmärkte, Konzerte, Festivals, Sit-in mit Freunden und andere gesellige Dinge im Kreise Gleichgesinnter (Schade, daß es den "markenrechtlich geschützte SM-Veranstaltung " nicht mehr gibt... aber nicht mißverstehen - wir suchen keine Gespielen dieser Art *g*) und mehr.

Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute melden.

Liebe Grüße,
die Nachthexe
^^(°°)^^

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
09.10.2011 01:23 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne leider nicht mehr in Karlsruhe... Müsste aus Bühl anfahren. Daher würde ich nur teilnehmen wollen, wenn ich den Termin noch mit was anderem verbinden kann.
z.b. danach noch gemütlich ins Culteum/Nachtwerk.
Theoretisch könnte ich mir was vorstellen....
Aber nur dann, wenn definitiv von anderen Teilnehmern zugesagt wird. nicht so wie beim letzten Mal zwinkert

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noisehammer: 10.10.2011 19:30.

10.10.2011 19:29 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es letztens mal wieder versucht, waren aber auch nur zu dritt. Wenn es nochmal jemand probieren will, nur zu. Wenn es zeitlich passt bin ich wieder dabei zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.10.2011 19:33 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Andarion Andarion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4799.gif

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so einen Treffen wäre ich nicht abgeneigt. zwinkert

Sagt mal, mal was anderes: Kann es sein dass das Casa Noctis umgezogen ist bzw. dicht gemacht hat? Stand da am Samstag nach langer Abstinenz etwas verdutzt in der Gasse herum...
10.10.2011 19:42 Andarion ist offline E-Mail an Andarion senden Beiträge von Andarion suchen Nehmen Sie Andarion in Ihre Freundesliste auf
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wir wären dann ja zumindest schon mal zu fünft *g*. Freut mich aber , daß jemand geantwortet hat.
Treffen vor einer Party im Culteum fänd ich auch prima.

So, nun muß ich aber erst mal umziehen (Donnerstag) und sobald ich mich halbwegs aus den Kartons geschält habe können wir ja mal über einen Termin verhandeln. freut sich
Grad isses nämlich sehr stressig.

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
12.10.2011 01:02 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andarion
Sagt mal, mal was anderes: Kann es sein dass das Casa Noctis umgezogen ist bzw. dicht gemacht hat? Stand da am Samstag nach langer Abstinenz etwas verdutzt in der Gasse herum...


Aktuell ist das dicht. Es soll demnächst aber News geben, was das 'neue Casa Noctis 2.0' angeht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

13.10.2011 13:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man müsste sich mal wieder aufraffen.....

__________________
MDB
14.10.2011 01:33 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Andarion Andarion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4799.gif

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin dann erstmal weg bis Sonntag abend.

Bin mal gespannt ob ihr bis dahin was ausklamüsert habt. zwinkert
19.10.2011 13:07 Andarion ist offline E-Mail an Andarion senden Beiträge von Andarion suchen Nehmen Sie Andarion in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nachthexe + wer noch Lust hat: Wie wärs mit diesen Freitag Culteum? lächelt

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
19.10.2011 22:16 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Andarion Andarion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4799.gif

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich leider nicht da.

Wie schaut es am Montag aus? Halloween irgendwer?
25.10.2011 00:04 Andarion ist offline E-Mail an Andarion senden Beiträge von Andarion suchen Nehmen Sie Andarion in Ihre Freundesliste auf
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war doch noch sehr mit dem Umzug zu Gange und etwas im Stress.
So'n kompletter Neuanfang ist nicht ohne.

Jetzt aber! Für uns wäre Freitag das Nachtwerk was. (18.11.)
Wenn, dann würde ich mich aber vielleicht gern vorher irgendwo mit euch treffen, bissl kennenlernen. In der Disco ist das ja des Kraches wegen etwas schwerig 'g'.
Im Culteum ist zwar auch was und die Musik höre ich auch mal, aber so'n ganzer Abend muß nicht sein.

Also, noch wer ohne Fahrschein für Freitag?
Ich würde mich freuen!!

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
14.11.2011 17:54 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, niemand Interesse?!
Das ist schade.

Gibt es hier so wenig Leute aus dem Großraum Karlsruhe oder woran liegt das? Was macht ihr denn am Wochenende so?

Wir planen jetzt an unserer Shadowrun-Gruppe. Leider sind meine Internet-Möglichkeiten bis zum 22.11. noch sehr begrenzt (unser Dorf ist sehr, sehr schön. Aber auch sehr, sehr abgelegen *g*, deshalb kann ich nur sporadisch mit dem Stick ins Netz).

Ich gucke morgen noch mal rein, wäre schön, wenn sich doch noch jemand findet, der mitgehen möchte. :-)

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
17.11.2011 12:45 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Andarion Andarion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4799.gif

Dabei seit: 10.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag ist an und für sich etwas doof.

Wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat hält mans abends nicht immer so lange aus... zwinkert

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher was ich morgen mache, da unsere regelmäßige Rollenspielrunde aufgrund von spontaner Spielleiterabwesenheit ausgefallen ist. Aber ich tendiere im Moment in Richtung UV, da ich Bekannte habe die dort Freitags regelmäßig sind.

Und ansonsten ist dieses Wochenende noch die Dreieich Con wo ich mal am Samstag hinfahren wollte. Ist jetzt nix musikalisches, könnte aber eventuell für den ein oder anderen interessant sein. zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andarion: 17.11.2011 14:20.

17.11.2011 14:20 Andarion ist offline E-Mail an Andarion senden Beiträge von Andarion suchen Nehmen Sie Andarion in Ihre Freundesliste auf
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dieses Wochenende nicht. Aber die Shadowrun-gruppe würde mich interessieren.
Und am 2. Dezember macht die neue gothic-kneipe in der Karlsruher Oststadt, der "Drachen"auf, da suche ich noch Leute zum Treffen.
check www.casa-noctis.de

__________________
MDB
17.11.2011 23:57 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadowrun klingt ganz interessant, ja.
Aber heute werd ich wohl das Culteum dem Nachtwerk vorziehen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.11.2011 08:53 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Nachthexe Nachthexe ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vom Drachen habe ich auch gelesen, das it cool freut sich

Das Unverschämt ist heute vom Programm her so gar nicht meins, aber an einem 2. oder 4. Freitag durchaus dann gerne mal!

Wenn sich noch mehr Leute einfinden, die heute lieber ins Culteum als ins Nachtwerk gehen möchten würden wir uns eventuell anschließen. Ist ja nicht so, daß ich die Musik da heute Scheisse finde.
Präferieren würden wir aber das Nachtwerk, wo wir uns immer noch über Begleitung freuen würden. *wirr-rumorganisier*.

Was halten denn die interessierten Runner davon, wenn wir uns mal unverbindlich im Drachen zum Kennenlernen treffen? Fänd ich sehr nett!!

__________________
Das stört doch nicht, oder?
Ich lass das jetzt so :-D
18.11.2011 14:02 Nachthexe ist offline E-Mail an Nachthexe senden Beiträge von Nachthexe suchen Nehmen Sie Nachthexe in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachthexe
Was halten denn die interessierten Runner davon, wenn wir uns mal unverbindlich im Drachen zum Kennenlernen treffen? Fänd ich sehr nett!!


Klar. Wenn der Drachen im Dezember mal aufmacht, oder so zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 18.11.2011 14:42.

18.11.2011 14:42 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

2. Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Dezember ist ein Freitag, dann bin ich bei der Neueröffnung wahrscheinlich dabei. Ich sag euch noch bescheid kurz davor ob ich wirklich kann.

__________________
MDB
19.11.2011 21:26 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi