Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scholli hat ein neues Hobby

ja ich gebs ja zu
im Moment hab ich nicht mehr ganz so viel Zeit für ihn
weil ich die Wohnung für den Umzug vorbereiten muss

aber er nutzt die Zeit ganz gut

er hat sich inzwischen DREI MAL in der Küche selbstbedient

aber ich muss zugeben er war dabei nie unverschämt

einmal hat er sich ein Aufbackbaguette in der Tüte geklaut
und 4 Scheiben Brot in ner anderen Tüte als Nachtisch sich gegönnt

tags drauf hat er das halbe Brot samt Tüte geklaut und gefressen (ohne Tüte)

und gestern hat er sich n kleines Tütchen Knäckebrot stibietzt

also ich merk schon, dass er zunimmt
sein Geschirr geht ganz schwer zu
also gestern hab ich ihm dann das Abend"BROT" gestrichen *g

und für die neue Wohnung hab ich den festen Vorsatz:

ALLES kommt in Schränke und Schubladen

ich seh schon, Scholli wird die Selbstbedienungszeiten vermissen *g

__________________
alles fließt...
25.09.2008 07:14 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooooooooo
der Umzug geht voran, langsam zwar aber stetig

gestern haben wir den Hundesessel und den Hundekorb geholt
also den Sessel ignoriert er momentan (dann könnte ich mir den ja wieder krallen *g) und das Körbchen hab ich neben meinen PC-Schreibtisch gestellt, da schläft er gerade

er hat sich ganz gut eingelebt
bleibt auch schon mal 3 Std. alleine ohne Probleme

was etwas seltsam ist, er säuft hier kein Wasser
entweder es schmeckt nicht oder der Platz an dem es steht passt ihm ned
keine Ahnung

naja bald ist der Urlaub rum, dann muss man sehen wie der Alltag in der neuen Wohnung funktioniert
aber ich rechne nicht mit größeren Problemen

__________________
alles fließt...
24.10.2008 09:09 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war Scholli für ca. 3 Std. alleine, als ich Weihnachtsgeschenke zu meinem Patenkind gefahren habe

beim Tee trinken fragte mich noch seine Schwester (also die vom Patenkind, ned die von Scholli) was ist, wenn Scholli Hunger bekommt...

tja er hat sich mal wieder selber bedient
3 alte Laugenbrötchen die für die weihnachtlichen Semmelknödel vor sich hintrockneten, hat er gekillt...

irgendwie mag er wohl Brot...

__________________
alles fließt...
23.12.2008 18:00 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml

kommt davon wenn Hund auch n Fleischküchle bekommt
dann fällt ihm nachts um 1.40 Uhr ein, dass er dringend raus mus... geschockt

__________________
alles fließt...
02.01.2009 01:59 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ner Weile üben wir, dass Scholli wenn er zurückkommt, nicht gleich nachdem er sein Leckerle bekommen hat, wieder abdüst, sondern erst ein paar Meter mit mir mitläuft

und das klappt gerade richtig toll

deshalb haben wir das heute wieder geübt und ihn gelobt
und wie wir so ca. ne gute 3/4 Std. drüber philosophiert haben
(also wir = unser Trainer und ich), ist Scholli ab in den Wald gedüst *g

der konnte das wahrscheinlich nimmer hören *g

dort hat er gebellt wie der blöde, als hätte er nen Bären gestellt *g

alles rufen nützte nix, ich musste durchs Unterholz
und nachdem ich dann auch nen Eingang gefunden hatte kam er immer noch ned, sondern sprang grad aufgeregt hinter irgendwas kleinem hinterher

als ich ihn dann endlich hatte, war er irgendwie platt
als hätte er den Teufel persönlich gesehen *g

hab keine Ahnung was er da nun Aufregendes getroffen hat

auf jeden Fall lob ich ihn jetzt mal ne Weile nimmer *g

__________________
alles fließt...
20.01.2009 16:16 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesmal gibts nur indirekt was über Scholli zu berichten

sein Frauchen hat grad keine Hundejacke mehr

soll heißen, der Reißverschluss meines alten Parkas hat den Geist aufgegeben und ich weiß nicht, was ich zum Spaziergang mit dem Dicken nun anziehen soll
meine anderen Jacken sind mir eigentlich zu gut...

aber dank eines der größten Internetauktionshäuser habe ich gerade einen neuen Parka für 40 Euronen ersteigert
nagelneu mit Kapuze und vielen Taschen für Leckerlis und Kackbeutel (leere versteht sich)

ach so n Hund ist schon teuer... *g
(aber jeden Cent 3 x wert zwinkert )

__________________
alles fließt...
11.02.2009 23:13 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was den racker gibbet noch und du hast ihn net gegrillt??

hättest mich ja bestimmt dann auch zum scholligrillen eingeladen oder *duck*
grosses Grinsen

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

12.02.2009 18:09 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bevor das große Scholligrillen losgeht müssen wir erst noch das große Purzelgrillen veranstalten zwinkert

klar gibts den kleinen Dicken noch

und er hat gerade eben die beiden letzten selbstgemachten Gammelwürstchen gefuttert

Martin hat beim Ausmisten des Gefrierschrankes ne 20er Packung Saitenwürstchen gefunden
Verfallsdatum 2006 *g
ich hab die abgeholt und aufgetaut
haben ganz normal gerochen
er hat sie jetzt in 5 Tagen oder so runtergefuttert *g

also was der Einzelhandel kann, kann ich auch *g

__________________
alles fließt...
12.02.2009 18:17 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo

Scholli und ich haben heute exklusiv den Böblinger Rosenmontagsumzug direkt vor der Haustüre gehabt

mein kleiner Dicker war doch etwas irritiert wegen den vielen Leuten und der lauten Musik und dem ganzen Theater

ein einziges Bonbon ist in meinem Wohnzimmer gelandet
Scholli war so verdattert, dass er gar ned auf die Idee kam, das könnte was fressbares sein *g

als der Spuk vorbei war sind wir erstmal wuseln und schnuppern gegangen *g

__________________
alles fließt...
23.02.2009 19:53 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute war Besuch beim Patensohn angesagt
Scholli war etwas unsicher, hat aber all die Kinderhände streicheln lassen
und hat später sogar sitz und Pfote für Leckerchen gemacht

bin ganz stolz auf meinen kleinen Dicken
sowas freundliches... *freu

__________________
alles fließt...
28.02.2009 21:39 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen gehts auf den eingezäunten Hundeplatz
endlich mal wieder richtig austoben
da zurzeit die Kanninchenbabies auf den Feldern unterwegs sind, ist sonst nur lange Leine angesagt und das nervt den Kleinen schon...

wir werden einen dreibeinigen Elvis abholen samt Frauchen
denke die zwei werden richtig Spaß haben *g

freu mich schon

__________________
alles fließt...
23.03.2009 22:06 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooooooooooooo
also Elvis hat 4 Beine, aber 1 kann er ned voll belasten
ist aber ein aufgewecktes, freundliches kerlchen von 8 Monaten

die beiden haben getobt und gespielt - war supertoll

und Scholli ist zum Schluss doch tatsächlich noch die Steilwand hochgeklettert und runtergelaufen *stolz bin

und er ist zwar ned durch den langen runden Tunnel
aber durch den etwas kürzeren eckigen ist er durchgelaufen *noch stolzer bin

ach mein kleiner Dicker Amore

wir waren fast 2 Std. auf dem Hundeplatz
war richtig toll

__________________
alles fließt...
24.03.2009 17:07 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo
wir waren 4 Tage in der Schweiz
mein kleiner Dicker und ich

ich glaub der ist richtig froh wieder im eigenen Körbchen und in meinem Bett schlafen zu können *g
aber er hat sich bis auf 2 Patzer wirklich manierlich benommen

Sonntag hatte ich ihn mit in Bad Säckingen auf dem Mittelalterspektakel
schwarzer Tag für alle Brezelzwerge die da unterwegs waren
musste echt aufpassen, dass er den kleinen Kindern ned das Zeug aus den Händen klaut *g
1 x hat er einen angebellt
wir haben uns bei so ner Gauklertruppe aufgestellt und denen zugesehen
ein Knirps hat ein paar Fotos von Scholli gemacht
seinen Kopf, seinen Arsch *lach
irgendwie lauter Detailaufnahmen
Scholli stand geduldig Modell
seine Laune ging aber ruckartig in den Keller, als der kleine Fotograf Gummibärchen alleine essen wollte, da hat er ihn angebellt und wollte auch haben
der Kleine ist so erschrocken und dann heulend zu Papa gelaufen
ist nix passiert, aber war lustig zu beobachten

tags zuvor hab ich Scholli für ein paar Std. bei netten Leuten mit 2 Windhunden abgegeben
war auch alles o.k. bis auf die Tatsache, dass er die Leute nimmer in ihr Esszimmer gelassen hat und ihnen die Zähne gezeigt hat wenn sie reinwollten
sie haben dann Abendbrot in der Küche gehabt... *räusper

aber sonst war er vorbildlich

das ist schon toll, wenn man den einfach so mitnehmen kann

er war wirklich zufriedener als er dabei war, als wo er ein paar Std. bei Fremden war
dabei waren die wirklich sehr nett
aber ich hab auch ned alles verstanden, wie mags da ihm gegangen sein *g

__________________
alles fließt...
04.05.2009 13:12 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so heute hab ich den Dicken für einen "Kurzurlaub" beim Trainer abgegeben
da ich morgen für ne Routineeingriff kurz ins Krankenhaus gehe, dachte ich, schadet nix, wenn ich ihn tags drauf ned schon wieder habe und mittwochs arbeite ich ja eh meist länger, so dass es sich anbot mit den drei Tagen

ich bin wirklich sehr froh, dass wir unseren Trainer Eddie haben
Scholli liebt ihn und Barry seinen Hund und es ist wie ein zweites Zuhause dort für ihn
er hat ne gute Zeit dort und ich weiß, dass er gern dort ist und es supergut hat

und es gibt auch was neues von Eddie
er eröffnet mit Jasmin Sailer eine Hundeschule in Holzgerlingen
ich find das richtig toll und freu mich richtig

wer Lust hat, sich schon mal die HP anzusehen, kann HIERklicken
im Oktober soll Eröffnung sein, wenn alles wie geplant läuft
was ich den beiden natürlich von Herzen wünsche

Scholli ist übrigens auf jeder Seite zu sehen *freu
ganz oben in dem Butterblumenfeld mit seinem Kumpfel Finni

also wenn jemand einen "Hundeflüsterer" sucht oder auch "nur" normale Kurse mit seinem Hund machen will, bald gibt es eine der besten Adressen in Holzgerlingen Dance 2

__________________
alles fließt...
13.09.2009 22:19 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scholli dreht hier grade voll auf
zieht sein ganzes Programm ab *lach
rennt mit dem Stoffhühnchen rum, schwänzelt, meckert, brummt, bellt, gähnt
macht alles was ihm einfällt

WEIL

in der Küche kühlen gerade Hühnerherzen und Hühnerleber mit Nudeln für ihn ab
und er hat gesehen, dass ich sie in seinen Napf gefüllt habe
nun leidet er schreckliche Höllenqualen und will endlich das leckere Futter *g

voll süß mein kleiner Knilch *freu

__________________
alles fließt...
16.09.2009 17:51 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auch für Scholli ist Adventszeit
hat er sich so gedacht...

vor 2 Tagen komm ich heim und er bleibt im Korb liegen und begrüßt mich ned
war sehr seltsam, kenn ich gar ned von ihm
ich geh hin und schau nach ihm, er ist ziemlich müde und bleibt faul liegen
wir waren dann im Wohnzimmer und haben fern gesehen
ich hab ihn immer wieder beobachtet, wobei es nicht viel zu beobachten gab
er lag einfach nur da und war platt

irgendwann dämmterte es mir
auf dem Tisch stand eine Schachtel Whisky-Pralinen

LEER... Saufen

Edith meint noch:
abends war er wieder fit *g

__________________
alles fließt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hrabnarwen: 04.12.2009 19:23.

04.12.2009 19:22 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow, ist ja schon ewig her, dass ich hier was geschrieben habe
ob es überhaupt noch jemanden gibt der sich an Scholli erinnert?

wie auch immer
uns geht es gut und Scholli ist - wer hätte das gedacht - ein ganz normaler Hund geworden
artig und lieb wenn er Lust hat und nervig wenn er keine Lust hat artig zu sein *g

langsam wird er im Gesicht etwas grau um die Augen, aber er ist ja auch schon 6 Jahre alt

ich bin froh, dass ich ihn habe, er ist mein kleiner Sonnenschein
und die paar Sonnenfinsternissen die es auch gibt, die gehören halt dazu...

Edith sagt:

Mist, hab ich mich verrechnet und der ist erst 5??
ich bin verwirrt...

__________________
alles fließt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hrabnarwen: 29.12.2011 10:30.

29.12.2011 10:28 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaaaay lächelt hallo omi.

ganz "normal" ? zwinkert kann ich mir bei dir ja "fast" goar ned vorstellen.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
29.12.2011 18:52 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand Scholli schon immer toll Amore

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
30.12.2011 10:50 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich finde Scholli auch toll zwinkert

Ich hab immer gerne gelesen, was das Fellknaeul so macht.

LG!

Ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

30.12.2011 15:39 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Scholli-Rudel im Jahr 2007 - also ab Monat 5 *g

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi