Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review Quartal 4 / 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review Quartal 4 / 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir minimierts die automatisch. hmhm

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
23.12.2011 11:50 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dir sind da ja auch temporär auf dem PC gespeichert.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
23.12.2011 17:40 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope. habs extra ausprobiert. auch von externen rechnern werden die bilder klein.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
28.12.2011 14:47 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir werden sie auch klein, dauert nur ein bisschen. Eben solange, bis die Bilder ganz geladen sind.

__________________

28.12.2011 23:15 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. wenn ich lange genug warte werden sie bei mir auch klein. grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
29.12.2011 11:11 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nicht viel los gewesen in diesem Quartal. Sogar ich habe vergessen, am Ende noch ein Foto einzustellen. Schade eigentlich. btw: Wo bleibt denn die geforderte Qualität?

Zitat:
Original von Kamikaze1985
Ich erhoffe mir das durch die Qualität der Bilder endlich wieder zunimmt und nicht jeder Scheiß hochgeladen wird, nur damit man ein Bild hochgeladen hat.


Sorry, aber das Ding läuft sich tot, wenn man solche Aussagen reißt und dann nix bringt. Motiviert nicht wirklich. Dann doch lieber Quantität und mehr Auswahl. Dann hat man auch was zu gucken und es werden sich wohl auch mehr Leute trauen, etwas hochzuladen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, ob es denn qualitativ passt.

Liebe Rose, vielleicht denkst du ja nochmal über meinen Vorschlag nach, den ich im letzten Quartal gemacht habe (siehe hier: Ich bin ein Link)

So long...
Pat

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
04.01.2012 18:41 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, sehr wenig los, leider.

Aber warum Du die geforderte Qualität infrage stellst, wundert mich. Schau Dir z.B. die Bilder von Noctis an, die sind wirklich auf hohem Niveau.

Was meinst Du mit den Vorschlägen, ich habe doch Tiere und Schnappschuss übernommen?

Den Fotokontest wieder monatlich zu machen, traue ich mich ehrlich gesagt (noch) nicht. Ich würde gerne abwarten, wie sich das Jahr entwickelt. Zur Zeit ist im Forum relativ viel los, vielleicht springt dadurch auch der Fotokontest wieder an. Ich will jetzt nicht den Druck erhöhen. Zumal es ja jetzt eh wieder pro Quartal läuft, nicht halbjährlich. (Ich gebe aber zu, dass ich selber bei dem Punkt ins wanken komme, weil ich mich frage, ob es nicht spannender wäre, schneller zu wissen, wer gewinnt. Andererseits glaube ich nicht, dass soviele hier soviel fotografieren, dass monatlich ein Bild dabei rausspringt, vor allem nicht für soviele Kategorien.)

Von mir aus können wir aber noch mehr Kategorien hinzufügen. Die Kategorien "Stimmung" und "Worst of..." kann ich mir noch gut vorstellen.
Hat sonst noch wer Lust auf die beiden neuen Kategorien? Dann würde ich das schon für dieses Quartal übernehmen.

Und was wir auch machen können wäre in der Kategorie Menschen zu erlauben, mehrere Bilder einzustellen, mit der Bedingung, dass auf jedem Bild ein anderer Mensch oder andere Menschen zu sehen sind (also z.B. ein Pärchenbild, eins von einem selbst und dann noch eins von der Oma zwinkert )




So also, wer ist für die zwei weiteren Kategorien?

Und wer ist dafür, bei der Kategorie Menschen mehr als ein Bild pro User zuzulassen?

Und wer möchte den Fotokontest wieder monatlich, verspricht dafür aber zu versuchen, jeden Monat auch Fotos einzustellen?




Achja und dann habe ich noch ein Anliegen: Schickt mir doch bitte Themenvorschläge. So langsam gehen mir die Ideen aus zwinkert Abgesehen davon weiß ich nie so richtig, ob ich mit den Themen Euren Geschmack treffe, das wäre einfacher, wenn ich wüsste, was Ihr wollt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 04.01.2012 19:07.

04.01.2012 19:01 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Drumherum ist doch nicht das Problem - wenn jemand hier ein Bild einstellen will, findet er auch eine Kategorie, in die es passt, wenn jemand ein Foto speziell für den Wettbewerb machen will, ist das "Thema" eine gute Inspiration.

Das Problem ist doch ganz einfach, dass sehr wenige überhaupt Bilder einstellen, daran ändert sich auch nichts, wenn z.B. mehrere "Menschen"-Bilder möglich sind, wer unbedingt mehre Porträts am Wettbewerb teilnehmen lassen will, kann ein zweites ja etwa als "Schnappschuss", "Kunst" oder eventuell als "Thema" laufen lassen.

Solange die Beteiligung so gering ist wie im abgelaufenen Quartal, bringt es auch nichts, es monatlich zu machen, dann bleiben manche Kategorien wohl ganz leer oder es gibt nur ein einziges Foto - sollte die Beteiligung hier wieder steigen, wäre das natürlich etwas, über das man nachdenken müsste, zum Ankurbeln ist es eher ungeeignet.

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

04.01.2012 19:22 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nicht die jetzigen Bilder bemängelt, sondern bezog mich auf die zitierte Aussage von Kamikaze1985.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat Satanus: 04.01.2012 20:58.

04.01.2012 20:57 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's noch weitere Meinungen?

__________________

06.01.2012 18:33 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review Quartal 4 / 2011

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi