Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » Suche Bekannte aus dem Raum FN-RV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bekannte aus dem Raum FN-RV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Demonia82
Hermaphrodit

Dabei seit: 03.01.2012

Suche Bekannte aus dem Raum FN-RV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!
Ich suche Bekanntschaften aus meiner Gegend für gemeinsame Unternehmungen, Schwarze Nächte , Konzerte und oder Mittelltermärkte komme aus Meckenbeuren-Friedrichshafen Bodensee würde mich rießig freuen wenn ich hier den ein oder anderen kennenlernen könnte! grosses Grinsen Werden dieses Jahr auch aufs WGT gehen ...freu... da wär es natürlich super noch ein paar Leute zu kennen!

__________________
Lebe jeden Tag als sei es dein letzer
03.01.2012 22:10 Demonia82 ist offline E-Mail an Demonia82 senden Beiträge von Demonia82 suchen Nehmen Sie Demonia82 in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch, zählt in dem Raum auch Wangen im Allgäu dazu?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
08.01.2012 17:18 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

RE: Suche Bekannte aus dem Raum FN-RV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann erstmal hallo im sbw,

na im bodenseekreis gibts schon ein paar mitglieder grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
09.01.2012 00:58 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was aus dem anderen thread rüberzieh
Zitat:
Original von Demonia82
weint Wo ist hier bitte etwas geboten? Bin us Meckenbeuren-Friedrichshafen und hier ist tod!
Jetzt gibt es wenigstens alle 4 Wochen schwarze Nacht und will rocken im Gonzales in Ravensburg!
Wenn jemand tipps hat oder Bekanntschaften sucht bitte melden!
Würd mich freuen
Zitat:
Original von Nightfly
......
Geboten ist hier in der Gegend leider nicht all zu viel. In FN-Fischbach gibts noch eine kleine aber feine Metal-Biker-Kneipe. Ansonsten weiß ich auch nicht all zu viel.




im coopers gibts immer wieder was(leider nie an nem passenden termin)

dann währe da noch das alibi

und ein blick auf den terminkalender vom abby lohnt sich meist auch

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
09.01.2012 01:36 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Freitag den 13.01.12 im Coopers, hat jemand Lust?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
09.01.2012 02:44 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » Suche Bekannte aus dem Raum FN-RV

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi