Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Verkaufe Undercover-Boots, Gr 38 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Undercover-Boots, Gr 38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Verkaufe Undercover-Boots, Gr 38 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich verkaufe ein paar Undercover-Stiefel, reichen bis fast zum Knie. (20 Loch). Sie sind neu, lagen einfach eine Weile bei mir im Schrank rum. Grösse ist 37 / 38, schwarz natürlich. Mit Stahlkappen.

Preis 35 Euro, also ein Schnäppchen lächelt Nie getragen!

Meldet euch, wenn ihr interessiert seid. Lg lächelt

__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"
07.01.2012 15:41 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Schattenelfe13 Schattenelfe13 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4783.jpg

Dabei seit: 16.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von Schattenelfe13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch ein Foto.

Dateianhang:
jpg Undercover-Boots4.jpg (2 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________
Alice: "Was würdest du mir bitte sagen, wo ich von hier aus weitergehen soll?"
Katze: "Das hängt zum grössten Teil davon ab, wohin du möchtest...!"
08.01.2012 17:48 Schattenelfe13 ist offline E-Mail an Schattenelfe13 senden Beiträge von Schattenelfe13 suchen Nehmen Sie Schattenelfe13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Verkaufe Undercover-Boots, Gr 38

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi