Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu seit Tagen wieder Schmerzen, dass ich an die Decke gehen könnte
22.02.2012 20:06 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
Schoolyard_Ghost Schoolyard_Ghost ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 16.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal wie mein Tag war (und das ist zumeist unterirdisch), sobald ich ihn mit einer Bahnfahrt heim beende ist er im Arsch.
Die Deutsche Bahn ist ohne Frage das schlechteste deutsche Unternehmen mit dem ich zu tun habe.
Ständig Verspätungen dass man es nie pünktlich irgendwo hin schafft und wenn man abnds endlich aus dieser gottlosen Welt heim will gibt es Verzögerungen, irgendwelche Leute die meinen sie müssten das Ende ihres jämmerlichen Lebens auf den Gleisen inszinieren oder es hagelt violette Toaster die die Oberleitungen zerstören.
Ich HASSE die Bahn.
Wenn die nur einen Kokurrenten hätten oder wir armes Fußvolk eine bezahlbare Alternative, würde kein Mensch mehr mitfahren.
rastet aus

__________________
We're forever frozen,
forever beautiful,
forever lost inside ourselves.
[...]
The night has come to hold us young!

- Billy Corgan
22.02.2012 20:17 Schoolyard_Ghost ist offline E-Mail an Schoolyard_Ghost senden Beiträge von Schoolyard_Ghost suchen Nehmen Sie Schoolyard_Ghost in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
hausarbeit... hausarb... haus... ha.. wo bleibt die verdammte motivation?


Hausarbeit?
pff
Bachelorarbeit!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.02.2012 00:19 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Krümelkatze Krümelkatze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4829.jpg

Dabei seit: 02.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GRRR! Bin in einem Onlinespiel kurz vor nem HAndelspunkt abgeschossen worden, hab Ladung im Wert von 40Mio verloren und über eine stunde flugzeit!
Drecks Piraten! rastet aus
23.02.2012 15:31 Krümelkatze ist offline Beiträge von Krümelkatze suchen Nehmen Sie Krümelkatze in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schoolyard_Ghost
...
Ich HASSE die Bahn. ...



dito!


ich könnt´ kotzen! wieder krank ohne ende... weint
23.02.2012 18:21 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Schoolyard_Ghost Schoolyard_Ghost ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 16.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KamikazeKätzchen
Zitat:
Original von Schoolyard_Ghost
...
Ich HASSE die Bahn. ...



dito!


ich könnt´ kotzen! wieder krank ohne ende... weint

Heute warens nur 10 Minuten Verspätung; ergo pünktlich grosses Grinsen

__________________
We're forever frozen,
forever beautiful,
forever lost inside ourselves.
[...]
The night has come to hold us young!

- Billy Corgan
23.02.2012 19:18 Schoolyard_Ghost ist offline E-Mail an Schoolyard_Ghost senden Beiträge von Schoolyard_Ghost suchen Nehmen Sie Schoolyard_Ghost in Ihre Freundesliste auf
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schoolyard Du schimpfst nur so lange über die bahn als schlimmstes Unternehmen, bis du mal mit der Telekom zu tun kriegst.
Hatte bis jetzt meistens Glück mit meiner Verbindung Stuttgart -Karlsruhe. Hab aber auch notfalls 2 Ausweichzüge.

Mich nervt heute an, dass ich für 2 Fächer lernen muss, die ich nie wieder brauch.
Aber ich geh Sa in die Therme nach Beuren. Es ist Licht am Ende des Tunnels
23.02.2012 21:10 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
Schoolyard_Ghost Schoolyard_Ghost ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 16.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrammi
@Schoolyard Du schimpfst nur so lange über die bahn als schlimmstes Unternehmen, bis du mal mit der Telekom zu tun kriegst.
Hatte bis jetzt meistens Glück mit meiner Verbindung Stuttgart -Karlsruhe. Hab aber auch notfalls 2 Ausweichzüge.

Mich nervt heute an, dass ich für 2 Fächer lernen muss, die ich nie wieder brauch.
Aber ich geh Sa in die Therme nach Beuren. Es ist Licht am Ende des Tunnels


Abgsehen davon dass sie sauteuer sind hatte ich bisher Glück mit dem pinkfarbenen T.

__________________
We're forever frozen,
forever beautiful,
forever lost inside ourselves.
[...]
The night has come to hold us young!

- Billy Corgan
23.02.2012 21:15 Schoolyard_Ghost ist offline E-Mail an Schoolyard_Ghost senden Beiträge von Schoolyard_Ghost suchen Nehmen Sie Schoolyard_Ghost in Ihre Freundesliste auf
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine persönlichen Hits der Telefonhotline von T-offline: "Ja wenn ihr Internet nicht geht kann ich ihnen auch nicht helfen. Am besten schicken siedenen jetzt gleich ne Email dann wird ihnen sicher geholfen."

Oder Anruf vom Handy da das Telefon nicht ging. "oh da muss ich schnell nen Kollegen fragen, ich ruf sie gleich unter ihrer Haustelefonnummer an ...... (Aufgelegt)"

Absolutes Highlight: Ne Woche weder Internet, Telefon, Fernsehn (hängt genialerweise alles an einer Leitung. Begründung der Telekom es liegt an unseren Geräten daheim sie können da nixs machen. Techniker kommt oh da kann ich nixs machen des liegt an uns. Telekom beharrt trotz Urteil ihres Technikers auf ihrer Unschuld. 2 Wochen später Anruf einer netten Person mit dem Hinweis es war doch ihre Schuld.
23.02.2012 21:51 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
Schoolyard_Ghost Schoolyard_Ghost ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 16.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich irgendwie an die Leseremails in der Rubrik "Frust des Monats" in der C't wo Leute mit genau dem selben Standard Blabla abgewisen werden wenn sie statt der bezahlten DSL-50.000 Leitung auf Analogniveau surfen. grosses Grinsen

Mein Internet tut bisher glücklicherweise genau das was es soll und auch mein Mobilvertrag hält was er verspricht...aber ich glaub dir gerne dass die von der Telekom auch anders können.
Servicewüste Doofland!

__________________
We're forever frozen,
forever beautiful,
forever lost inside ourselves.
[...]
The night has come to hold us young!

- Billy Corgan
23.02.2012 22:01 Schoolyard_Ghost ist offline E-Mail an Schoolyard_Ghost senden Beiträge von Schoolyard_Ghost suchen Nehmen Sie Schoolyard_Ghost in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi