Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 133 134 [135] 136 137 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grml. Sauer auf den Lektor, der meinen schönen Text ver*** hat. rastet aus

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
23.02.2012 23:54 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Facebookzitate:

Exxxx Sxxxxx:
wer legt denn auf?
wird auch etwas in richtung industrial laufen?
denn als ich letztes mal danach gefragt habe war nichts vorhanden...

[...]

DJ:
Puh, 2 x ASP, das wird hart aber noch kein einziges Mal Blutengel ^^

Lxxx Vxxx:
blutengel sind eben oldschool, aber auf cry little sister hätt ich schon bock^^




ASP und Blutengel sind also Industrial.

Und ich bin soeben Kaiserin von Österreich geworden.




Dieser "Musikgeschmack" und vor allem diese Blödheit ist wirklich unerträglich wütend
Und das allerschlimmste ist, dass die mittlerweile auch nicht mehr so jung sind, dass man noch drauf hoffen kann, dass die Eltern sie einfach nicht weggehen lassen.

__________________

21.03.2012 00:15 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Schoolyard_Ghost Schoolyard_Ghost ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4843.jpg

Dabei seit: 16.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ASP und Blutengel Industrial Kommt nicht mehr mit und keine verkitschten Schlager sind, was sind dann Schlager?
Strapping Young Lad und Pussy Galore?
Aber was wird dann aus Prog Metal und Hardcore?

Fragen über Fragen grosses Grinsen

__________________
We're forever frozen,
forever beautiful,
forever lost inside ourselves.
[...]
The night has come to hold us young!

- Billy Corgan
21.03.2012 20:30 Schoolyard_Ghost ist offline E-Mail an Schoolyard_Ghost senden Beiträge von Schoolyard_Ghost suchen Nehmen Sie Schoolyard_Ghost in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH DIESES AUTO!!!!!!

Beim ersten TÜV nach 3 Jahren und es wäre ohne (natürlich teure) Reparatur nicht durchgekommen ... das ist sowas von traurig.

Zum Glück ist mein neuer Werkstattheini süß, sonst wäre der ständige Werkstattaufenthalt noch unlustiger. Wahrscheinlich findet mein Auto das auch und ist deshalb ständig kaputt. URGHS!

__________________

12.04.2012 09:45 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du stehst irgendwie mit den Autos auf Kriegsfuss, oder? ist nicht einverstanden

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
12.04.2012 11:20 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich liebe ich mein Auto. Letztendlich sinds jetzt halt 200Euro Reparaturkosten in 3 Jahren... soviel also auch nicht. Aber der Haken ist halt, dass davor schon die Zylinderkopfdichtung auf Garantie repariert werden musste. Abgesehen davon ist Kundendienst + TÜV + ASU halt schon sakrisch teuer, das macht das ganze jetzt nicht besser zwinkert

__________________

12.04.2012 11:32 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loelz Dichtungen nach 3 Jahren.... da muss ich als Maschinenbauer nur weinen ist nicht einverstanden

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
13.04.2012 11:26 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dichtung war wohl von Anfang an undicht zwinkert Nach 1,5 Jahren ist es dann aufgefallen (vorher war ich ja auch nicht in der Werkstatt und nach Ölflecken hab ich bei dem neuen Auto auch nicht geschaut).

Und diesmal war's ne neue Spurstange, die ausgetauscht werden musste.

__________________

13.04.2012 20:23 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
Du stehst irgendwie mit den Autos auf Kriegsfuss, oder? ist nicht einverstanden

deswegen hab ich kein Auto... Aber mein Mobbed macht mir im Moment auch nur Sorgen...
13.04.2012 21:05
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grmml* Linux *grmpfff* Plesk *gnarz* /var *ZENSIERT* XFSblabla *verreck*

Ich geh mal pennen, hat eh keinen Sinn, schlechte Laune zu haben...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
13.04.2012 21:47 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 133 134 [135] 136 137 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi