Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ich grüße euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich grüße euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird das jetzt diskriminierung ... ? oô

__________________
SSDD - same shit, different day
05.03.2012 18:51 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Obscur Obscur ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 29.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War von meiner Seite aus nicht diskriminierend gemeint, ich bin relativ regelmäßig im Tabu (gewesen). Also bitte nicht falsch verstehen.
05.03.2012 21:17 Obscur ist offline E-Mail an Obscur senden Beiträge von Obscur suchen Nehmen Sie Obscur in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ins tabu zu gehen macht als Frau auch -wirklich- ungemein viel spaß!
05.03.2012 23:10
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von Disciplefreak
Zitat:
Original von suppi
ähm ... *möööp*
sicherlich viel - aber "neutral" trifft´s wohl nicht so ganz ...
mich würd´ allerdings interessieren, was genau da "toll" sein soll ... das möcht´ ich doch jetzt bitte mal etwas näher ausgeführt haben! grosses Grinsen

achja - welcome! freut sich


Kehl ist genial... der Rhein... die schöne Anlage rund um den Rhein, ob auf deutscher oder französischer Seite.
Die vielen Kneipen in Kehl => sensationell.
Es gibt so viel nette Leute in Kehl, vorwiegend Studis, die Nähe zu Straßburg, hmm was gibts noch?
MessDi (Kehler Stadtfest) ist ebenfalls zu empfehlen... das ist echt sensationell.
Der einzigste Nachteil sind die erwähnten "merkwürdigen Menschen", die dir das Fahrrad klauen oder die Nummernschilder vom Auto wegklauen, aber sonst ists genial grosses Grinsen


Tu mir mal bitte den Gefallen und schicke mir eine PN mit den guten Kehler Kneipen.
Würde mich wirklich mal interessieren huldigen


- Alte Zunft (klasse Essen zu guten Preisen)
- Wolkenkratzer (Pizza!!! Köllsch!)
- Papperlapub (wenns spät wird)
- Motte (dito, nur noch etwas später)

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
16.03.2012 20:35 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ich grüße euch

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi