Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze
Hermaphrodit

Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf der HP vom DDT. Links unter Szene News. Dort findest du einen Timetable.

Grüße Matze

__________________
"...and now give me some feedback..."
"Neeiiin, genau das versuchen wir doch zu verhindern!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 15.03.2012 00:53.

15.03.2012 00:52 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dark Dance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Matze!

Sa, 17.03.2012 – 41. Dark Dance Treffen

19:00 EINLASS

Geplant ist Folgendes

Dark Dance Floor:

20:00 – 21:00 SCHRAMM
21:20 – 22:20 FAQ
22:40 – … PROJECT PITCHFORK

Maschinenraum:

21:00 – 00:00 DJ LECTER / DJ MD75 / DJ FFWD
00:00 – 00:45 EXTIZE!
01:00 – 01:45 13th MONKEY
02:00 – … KIEW

Änderungen sind möglich!

MfG., Micha :-)

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
15.03.2012 15:40 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matze
... Links unter Szene News. ...


Links unter Szene News steht bei mir garnichts. Ich könnte vielleicht Flash aktivieren. Ich könnte den Zugriff auf Facebook zulassen. Ich könnte aber auch erwarte das auf der offiziellen Seite des DDT solch eInfos zuerst stehen.
Aber ichhabs inzwischen auch wo anders gelesen. Also danke dann für.. hm...

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
15.03.2012 19:12 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Nachttier Nachttier ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 16.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
stimmt es eigentlich dass die Shuttlebusse erst ab 19 Uhr vom Bahnhof Lahr zum Veranstaltungsort fahren? In den FAQs hier steht irgendwas von 18 Uhr... aber auf der Homepage vom DDT ist 19 Uhr angegeben. Weiß da jemand genau Bescheid? 19 Uhr fände ich ehrlich gesagt etwas ungünstig weil ich eigentlich pünktlich zum Einlass dort sein wollte... ist nicht einverstanden

Grüße vom Nachttier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachttier: 17.03.2012 00:22.

17.03.2012 00:21 Nachttier ist offline E-Mail an Nachttier senden Beiträge von Nachttier suchen Nehmen Sie Nachttier in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das tolle DDT, war echt wieder mal genial lächelt

Aber warum gab es diesmal nicht schon wieder die Flyer für nächstes mal? Ist das jetzt immer so und wann werden die Bands fürs nächste mal bekanntgegeben?


MfG Cephalgy
18.03.2012 14:46 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cephalgy
Aber warum gab es diesmal nicht schon wieder die Flyer für nächstes mal? Ist das jetzt immer so und wann werden die Bands fürs nächste mal bekanntgegeben?


schlechte nachricht:
das Juni-DDT wird nicht stattfinden aufgrund public viewing der diesjährigen EM. traurig
aufgrund der festivals wollte man es auch nicht auf juli oder mai verschieben.
erst im september soll es angeblich wieder das DDT geben.
das wäre das erste mal, dass ein DDT ausfällt.
hab mich ehrlichgesagt auch gleich gewundert, warum keine flyers mehr fürs nächste ddt dort herumgelegen haben.
für mich persönlich bedeutet es, dass ich mich dieses jahr wohl anderweitig umschauen werde um die lücke zu füllen...

zum gestrigen DDT::
project pitchfork waren ganz gut, auch wenn sie mir beim letzten mal noch etwas besser gefallen hatten.
13th monkey hatte mich aufgrund der experimentellen art sehr überrauscht. Kiew war - wie erwartet - sehr belustigend im positiven sinne, wobei manche lieder dann doch schon etwas zu albern auf mich gewirkt hatten. Der neue Pizzaservice macht seine pizzas sehr gut. für den "schnellen" hunger aber doch recht groß...

bin etwas deprimiert, weil ich eine nett aussehende frau (kurzer haarschnitt), bei der ich verrückterweise eine kleine hoffnung hatte sie wiederzusehen, doch nicht gefunden habe, die beim project pritchfork DDT davor anwesend war traurig

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
18.03.2012 18:57 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noisehammer
Zitat:
Original von cephalgy
Aber warum gab es diesmal nicht schon wieder die Flyer für nächstes mal? Ist das jetzt immer so und wann werden die Bands fürs nächste mal bekanntgegeben?


schlechte nachricht:
das Juni-DDT wird nicht stattfinden aufgrund public viewing der diesjährigen EM. traurig
aufgrund der festivals wollte man es auch nicht auf juli oder mai verschieben.
erst im september soll es angeblich wieder das DDT geben.
das wäre das erste mal, dass ein DDT ausfällt.
hab mich ehrlichgesagt auch gleich gewundert, warum keine flyers mehr fürs nächste ddt dort herumgelegen haben.
für mich persönlich bedeutet es, dass ich mich dieses jahr wohl anderweitig umschauen werde um die lücke zu füllen...

zum gestrigen DDT::
project pitchfork waren ganz gut, auch wenn sie mir beim letzten mal noch etwas besser gefallen hatten.
13th monkey hatte mich aufgrund der experimentellen art sehr überrauscht. Kiew war - wie erwartet - sehr belustigend im positiven sinne, wobei manche lieder dann doch schon etwas zu albern auf mich gewirkt hatten. Der neue Pizzaservice macht seine pizzas sehr gut. für den "schnellen" hunger aber doch recht groß...

bin etwas deprimiert, weil ich eine nett aussehende frau (kurzer haarschnitt), bei der ich verrückterweise eine kleine hoffnung hatte sie wiederzusehen, doch nicht gefunden habe, die beim project pritchfork DDT davor anwesend war traurig


omg wegen EM kein DDT?! was das für n schlechter Scherz...
naja, wenn se meinen, begeistert mich jetzt aber nicht !
18.03.2012 19:43 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Xalbatri
Hermaphrodit

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren für ein super DDT! Echt toll was ihr da immer wieder auf die Beine stellt! Und das gratis Sektsche am Eingang ist ne feine Sache. zwinkert

Mein persönlicher Band-Favorit gestern: FAQ. Habe die Jungs zum ersten Mal live gesehen und war schwer begeistert - die Musik fetzt ja sowas von, und Sänger Philip ist eine Rampensau vom Feinsten (im positiven Sinne)! grosses Grinsen Die sympathischen Schweizer könnt ihre gerne wieder einladen.

Von Pitchfork dagegen (auf die ich mich eigentlich am meisten gefreut hatte) war ich etwas enttäuscht. War zwar echt kein schlechter Auftritt, aber irgendwie hat mir was gefehlt.... der Funke ist nicht so richtig übergesprungen. Wer sie letztes Jahr bei den größeren Festivals (Zita, M'era Luna) erlebt hat weiß vielleicht was ich meine: da war noch so viel Spaß und Spielfreude da, und gestern wirkte das alles so, naja routiniert.
Dass sie hinterher überhaupt nicht mehr an den Merch-Stand gekommen sind um z.B. Autogramme zu geben hat mich auch überrascht: das ist man von dieser Band eigentlich so nicht gewöhnt. Sie waren mal für ihre Fannähe bekannt, aber die Zeiten ändern sich wohl..... ist nicht einverstanden

Kiew habe ich leider verpasst, weil meine Begleiter schon vor 2 Uhr losfahren wollten. Könnte mir in den Hintern beissen deswegen! arg
18.03.2012 22:40 Xalbatri ist offline E-Mail an Xalbatri senden Beiträge von Xalbatri suchen Nehmen Sie Xalbatri in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xalbatri
Von Pitchfork dagegen (auf die ich mich eigentlich am meisten gefreut hatte) war ich etwas enttäuscht. War zwar echt kein schlechter Auftritt, aber irgendwie hat mir was gefehlt.... der Funke ist nicht so richtig übergesprungen. Wer sie letztes Jahr bei den größeren Festivals (Zita, M'era Luna) erlebt hat weiß vielleicht was ich meine: da war noch so viel Spaß und Spielfreude da, und gestern wirkte das alles so, naja routiniert.
Dass sie hinterher überhaupt nicht mehr an den Merch-Stand gekommen sind um z.B. Autogramme zu geben hat mich auch überrascht: das ist man von dieser Band eigentlich so nicht gewöhnt. Sie waren mal für ihre Fannähe bekannt, aber die Zeiten ändern sich wohl..... ist nicht einverstanden
:


Das sehe ich leider genau so. Das Konzert war musikalisch wirklich sehr gut (Song- Auswahl, Akustik), nur hat die persönliche Note gefehlt.
In meinen Augen sind die Jungs erst ab dem Lied Steelrose aufgewacht.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
19.03.2012 09:54 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes DDT.

Ich habe die Info, dass im Sommer dass DDT flachfällt, wegen der vielen Festivals.
Und wisst Ihr was, das macht auch Sinn.

Der Veranstalter will schliesslich auch was verdienen....
Wer soll denn überall die Eintritte bezahlen?!?!

Im September gibts dann halt das nächste DDT. - und ich bin gespannt, wer dann dort auftritt.

Mein absoluter Höhepunkt waren natürlich die 13 Affen. - ich hatte aber auch nichts anderes erwartet!
Das war so was von geil - und ausgetüftet... - 1+ mit Sternchen.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
19.03.2012 13:41 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » 17.03.2012/Lahr/41. DDT/PROJECT PITCHFORK FAQ KIEW ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi