Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein Hallo aus dem heute mal nicht sonnigen Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hallo aus dem heute mal nicht sonnigen Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Ein Hallo aus dem heute mal nicht sonnigen Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

nach ein paar Tagen des stillen Mitlesens, stell ich mich jetzt mal vor zwinkert

Ich wohne schon seit ein paar Jahren in Freiburg. Bin 23, studiere und....Also ganz ehrlich gesagt, finde ich solche Vorstellungsthreads immer ganz ganz furchtbar. Ich weiß nie, was ich da schreiben soll.

Ich schreib einfach mal, dass ich Lust hab, neue Leute kennenzulernen. Leider konnte ich in meinem Freundeskreis noch niemanden zu mir auf die dunkle Seite locken ^^ (und dabei ist es bei mir nur so ein kleines bisschen schattig zwinkert )

Also werf ich mich jetzt einfach mal ins Getümmel zwinkert
19.03.2012 13:16 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal: Herzlich Willkommen!
20.03.2012 12:48 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im heute-wieder-sonnigen-freiburg!!! grosses Grinsen

freut mich freut mich *frischfleisch für den stammtisch*

lass uns doch deine etwas-schattige-seite kennenlernen und komm zu uns auf die evil-knevil-schattenseite!!! *muharhar*

der FR Stammtisch (hier der thread) hat auch bald wieder eins seiner berühmt-berüchtigten meetings, da wirds deiner schattigen neigung sicher gerecht werden zwinkert

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 20.03.2012 13:51.

20.03.2012 13:51 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schließ ich mich doch glatt an - welcome to the sunny side of mega-evil darkness! grosses Grinsen
unsre stammtische sind zwar selten, aber eine ideale gelegenheit, um die gang kennenzulernen - und dann kann man sich immer noch die rosinchen der persönlichen vorliebe für einzeldates rauspicken! Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
21.03.2012 07:22 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann mal ein Willkommen ^^

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
21.03.2012 20:27 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos studieren - was denn eigentlich? oô

__________________
SSDD - same shit, different day
22.03.2012 07:10 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Anadyia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass ihr mich so lieb willkommen heißt lächelt

Rosinen beim Stammtisch? Wunderbar, ich liebe Rosinen zwinkert

Was ich studiere....Ohje, wenn ich das verrate, nagelt ihr mich auf jeden noch so pupsigen Fehler fest grosses Grinsen
Ich studier Germanistik. Im Moment schreibe ich aber meine Bachelorarbeit. Ist also in absehbarer Zeit Schluss damit (aber nur, damit es im Herbst wieder von vorne anfangen kann grosses Grinsen )
22.03.2012 11:08 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anadyia
Danke, dass ihr mich so lieb willkommen heißt lächelt

Rosinen beim Stammtisch? Wunderbar, ich liebe Rosinen zwinkert

Was ich studiere....Ohje, wenn ich das verrate, nagelt ihr mich auf jeden noch so pupsigen Fehler fest grosses Grinsen
Ich studier Germanistik. Im Moment schreibe ich aber meine Bachelorarbeit. Ist also in absehbarer Zeit Schluss damit (aber nur, damit es im Herbst wieder von vorne anfangen kann grosses Grinsen )


Der Freiburger Stammtisch besteht auch nur noch aus Germanistik Freaks grosses Grinsen
Du bist jetzt also Nr. 3 im Bunde.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
22.03.2012 12:21 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Anadyia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wer weiß, ob man sich da nicht sogar schonmal über den Weg gelaufen ist grosses Grinsen

Wobei ich mich allerdings nicht als Freak bezeichnen würde. Ich studier's gern aber 'ne Leidenschaft ist es nicht.
22.03.2012 14:04 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi!

Zitat:
Original von lightbringer
Der Freiburger Stammtisch besteht auch nur noch aus Germanistik Freaks grosses Grinsen

Ach, ihr seid das die mein Sozialabgaben versaufen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 22.03.2012 16:10.

22.03.2012 16:08 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Ein Hallo aus dem heute mal nicht sonnigen Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi