Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das hatte ich etwas unglücklich formuliert^^

naja, bis zum ersten zug warten halt. ich mach mir da weniger sorgen um die zeiten als um den weg vom culteum zum bahnhof, weiß nämlich gar nicht wo das ist.

hmm...aber das ist an einem freitag...gilt das wochenendticket da schon? schönertag-ticket gilt ja nur bis 3.00 nachts, wenn ich mich recht erinnere, zu der uhrzeit bringt uns aber wahrscheinlich nix nach hause^^


hmm...hmm...*nachdenk*

ich schlage beamen vor.
03.05.2012 19:08 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veitstanz war ich auch schon lang nich mehr...

Zitat:
Original von suppi
tjaaa ... stellt sich eher die frage: wie machen wir das mit der rückfahrt? -.-'

... von daher könntet ihr dann auf der rückfahrt pennen und ich versuch das auto in der spur zu halten

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

03.05.2012 19:59 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ... beides irgendwie nich wirklich überzeugend ... *hust*
mit ein bisschen mehr selbstvertrauen in die eigenen fahrkünste ... wär das doch schon mal ´ne idee! grosses Grinsen
(jedenfalls, bis scotty die blöde kiste repariert hat zwinkert )

__________________
SSDD - same shit, different day
03.05.2012 22:25 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreie auch mal hier für Billiard aber wann?

wegen dem Tanz,wie könnte man zurück kommen?

gruss und so

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
04.05.2012 16:30 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn ich die bahn richtig verstehe, kostet ein länderticket 37 euro für 5 personen (21euro eine person, 4 euro jede weitere), macht 7,40 Euro pro Person. Gilt aber nur bis drei Uhr nachts. Der erste Zug nach Freiburg fährt aber erst um 5.00 morgens.
wir müssten das länderticket zweimal kaufen, macht 14,80 pro person.

es gibt auch ein Gruppenticket (ab sechs Personen), da würden wir aber bei zwei Tickets auf irgendwas mit 24 euro p.p. kommen, wenn ich alles richtig eingegeben hab, wäre also quatsch.

wie weit ist das culteum vom bahnhof entfernt? kann man da hinlaufen?

ich hab jetzt aber wirklich nur kurz geschaut, darf eigentlich gar nicht online sein^^, also vllt findet ihr da noch ein besseres angebot. ich denk aber mal, mit dem auto wär's echt am besten, leider kann ich keins beisteuern.
04.05.2012 17:28 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auto, 4 leute, 8-10€ pro person je nach spritpreis und wie tief ich das pedal durchtrete

@selbstvertrauen, mein fahrstil ist kein problem, ich darf nur nicht einschlafen grosses Grinsen

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

04.05.2012 18:27 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dragon: ich kann mich nur wiederholen - blättern bildet ... *kopfschüttel*
noch mal für alle:

billard-stammtisch ist am 12.05.! (uhrzeit wird noch geplant, treffpunkt genauso).

__________________
SSDD - same shit, different day
04.05.2012 21:21 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mist, ich bin so ein schussel. veitstanz fällt bei mir flach. ich hab total verpennt, dass meine beste freundin mich an dem wochenende besuchen kommt und mitnehmen haut nicht hin, weil sie selbst erst freitag um mitternacht ankommt -.-
05.05.2012 11:26 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
Freiburg Freiburg ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.10.2011

Billard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir (oder wenigstens ich) könnens zwar nicht, sind aber gerne dabei ;-)
06.05.2012 18:06 Freiburg ist offline E-Mail an Freiburg senden Beiträge von Freiburg suchen Nehmen Sie Freiburg in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* ich erwähnte ja schonmal, dass ich noch nie niemals billiard gespielt habe (abgesehen von wii oder flashgames xD)
06.05.2012 18:09 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte: künstler sind wir alle nicht. umso mehr hammer dann zu lachen! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
06.05.2012 20:00 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich dabei !
06.05.2012 20:57 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ... also - folgende pfötchen haben sich bisher für diesen samstag in die luft gereckt:

- nächtliche
- dragonofdarkness
- anadya
- freiburg
- freiburgs im-forum-namenloser-aber-immer-gern-gesehener-anhang
- cephalgy
- meine wenigkeit
- lightbringer (?)
- dark prince (?)

jemanden vergessen? und wie steht´s mit der falklandfüchsin + anhang? pat? vale?

ich bin mal so frei und schmeiße in den raum:

samstag, 18 uhr, treffpunkt schwabentor vor´m la cicogna (im storchen - da: http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=...ved=0CBMQ_BIwCA)

wenn keiner "ääääh" brüllt, bleibt´s dabei! grosses Grinsen

ich reservier mal vorsorglich 2 tische.

__________________
SSDD - same shit, different day
09.05.2012 07:01 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin dabei ...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
09.05.2012 08:34 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht ob ich kommen kann, wir fangen zwar schon um 14:00 Uhr am Samstag mit DSA an, aber die Jungs wollen "wirklich lange" spielen. Wenn ich doch noch zu einer halbwegs vernünftigen Zeit raus komme, mach ich mich noch zu euch los lächelt
09.05.2012 20:04 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wollen wir es doch hoffen das du uns beehrst mit deiner Anwesenheit Füchselein.

Ist unsere Nächtliche den nun dabei?

und hassu schee gemacht Suppilein*tätschelt mit vorsicht den Arm schnell wegziehen könnend ihren Kopf und grinst dabei frech*

Ich bin auf jedenfall dabei bisher

das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
10.05.2012 01:37 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonofdarkn
Ich bin auf jedenfall dabei bisher


lol ... immer wieder göttlich!

ihr hattet übrigens beide recht, nächtliche und lightbringer: tische reservieren kann man da schon - aber nur ´ne halbe stunde bevor man antanzen will. wird also ´ne kleine roulette-runde. grosses Grinsen

dafür haben wir wahrscheinlich noch einen mehr. namen ... sind wie schall und rauch, aber´s is´n kumpel vom darkbat666. schau mer mal, ob er den weg zu uns findet! zwinkert

__________________
SSDD - same shit, different day
10.05.2012 07:30 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ja...also...würd ja meinen anhang auch mitbringen, wenn noch platz ist^^
10.05.2012 11:09 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anadyia
hmm...ja...also...würd ja meinen anhang auch mitbringen, wenn noch platz ist^^


Nee, ich denke wir haben das zulässige Maximum schon erreicht ist böse
Spass bei Seite: Prinzipiell ist natürlich jeder willkommen, es sei denn er kann besser Billard spielen als ich grosses Grinsen
Sogar ich als Ex- Halb- Freiburger darf dabei sein huldigen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
10.05.2012 12:35 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, das nenn ich mal ein aufgebot an dunklen menschen - werden wir in der billardhölle auf jedenfall die besucherstatistik durcheinanderbringen *lol*

und der abend scheint zum reinsten gambling-vergnügen zu werden: roulette zu beginn, reise-nach-jerusalem wegen sitzplatzmangel zwischendurch und zum höhepunkt auch noch ne spritzig-erfrischende runde pool *begeistert ist*

ei, das warten kann man ja mit klischee-bedienendem auf-öffentlichen-plätzen-rumlungern überbrücken *freude*


18 uhr am samschdig beim schwabedor - ich bin dabei!!! grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
10.05.2012 16:11 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi