Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tröste dich, mich hat´s auch erwischt. aber bis freitag bin ich wieder fit - und wenn ich in kamillentee baden muss!!!

__________________
SSDD - same shit, different day
21.05.2012 21:54 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wegen uns braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Wir kommen auf jeden Fall zum MPS, haben aber schon freie Plätze bei einer Freundin reserviert, die uns zugesichert hat, unter allen Umständen zu fahren, außer sie oder ihr Auto sterben vorher^^

Dann müssen wir uns aber unebdingt treffen!

Ach und gute Besserung den Kranken und viel Spaß am Freitag *immer noch etwas angepieselt bin, dass ich da nicht kann*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anadyia: 21.05.2012 21:59.

21.05.2012 21:58 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super, jetzt geht der ganze Freiburger Stammtisch aufs Spektakulum... Ich habe gerade meiner Cousine für ihre Geburtstagsfeier zugesagt und Manu hat keine Lust traurig

Naja, Mittelalter Markt in Oettingern war jedenfalls der Hammer, kann ich jedem nur empfehlen. Ist allerdings auch nur alle zwei Jahre.

Ich wäre Dienstags Kino dabei, nehme an, es ist nächste Woche Dienstag. Falls ihr doch morgen geht, schreibt mir!!
21.05.2012 22:10 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon schlimm wie einen die veranstaltungen plötzlich anspringen

also erstmal der reihe nach, diesen freitag veitstanz, bis jetzt 2 meldungen (wahlweise krankmeldung), steht also auf der kippe

danach, dienstag, kino, je nach uhrzeit oder lust harmonie oder cinemax

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

21.05.2012 22:28 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suppi:daneben. Denke mal mehr in Richtung dark Dave treffen und ma Musik.
Nebenbei: ich hatte noch auf Tina mit gschbusi getippt.
Bei euch Großraum Freiburgern weiß man nur nie ob ihr liquide seid.
Ich werde morgenland abchecken wer den sbw extern noch alles mit mag.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
21.05.2012 22:56 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann macht ihr mal veitstanz diesen freitag - ich bin eh in der alten heimat *froi*

nächste woche DI mit kino geht für mich klar, die aktion "SOS - gruftispende" war erfolgreich!!!!!! *lol* *thx*
wenn ich die wahl zwischen harmonie und cinemaxx habe, dann bin ich immer HARMONIE-bedürftig! ich würde mich aber natürlich auch der mehrheit beugen, wenn diese die riesenrutsche im cinemax austesten will *lol*
also bitte abstimmen bzw. zusagen für einen tag, damit die reservierung gestartet werden kann:

HARMONIE am Di 29.05. um 21:30 (16:30 fällt ja eh weg)
oder
Cinemaxx am Di 29.05. um 20:00 bzw. 22:00, was aber die zeiten von dieser woche sind und es sich ab diesen Do schon anders gestalten kann

grundsätzlich
    parkett für 5,50 euro
    oder
    loge für 7 euro???


so dann, entscheiden sie sich JETZT, die zeit läuft *jepardy-themesong einspiel*

MSP in Weil ist bei mir als noch offen. würde aber so oder so mit dem zug kommen und schon ab mittag dort sein, da der superjosh mit dabei ist. ich geb bescheid lächelt danke für´s mich-berücksichtigen Amore

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
22.05.2012 10:44 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächsten dienstag kino fällt bei mir flach, da ist unser besuch noch da.
22.05.2012 11:24 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denke wären auch gen Mittag da oder habe ich da was falsch geahnt? waren das letztemal ja auch schon Mittags da..

Und wegen Kino ich kann ich erst bescheid geben wen meine Krankheit sich endlich verzogen hat*brummel*


gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
22.05.2012 16:44 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mps geht erst um 13:00 los am samstag. dafür muss ich mich schon beherrschen kein lückenloses konzertprogramm zusammenzustellen

@kino, cinemax kostet +50cent pro karte für reservierung, beim harmonie seh ich nix von aufschlag.
ob da irgendwo bild/ton besser sind weiß ich nich, evtl is da jemand sachkundig?

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

22.05.2012 18:21 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist es egal, in welches Kino wir gehen. Aber ihr müsst damit rechnen, dass man ins Cinemaxx keinen Blumenkohl mitnehmen darf^^
22.05.2012 19:02 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@falklandfüchsin: ausprobiert?

das harmonie ist einfach von der atmosphäre her schöner. dadurch, dass sie nicht nur mainstream spielen, gehen eben auch nicht nur mainstream-leute hin. ergo ist es nicht für "massenfang" gestaltet wie das cinemaxx.

__________________
SSDD - same shit, different day
23.05.2012 07:09 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, ich kann doch mit ins kino bzw. wir, wenn die bessere hälfte lust haben sollte. muss ich nochmal fragen.

reservieren wir dann oder gehen wir so hin? mir ist es egal, welches kino es nun wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anadyia: 24.05.2012 12:14.

24.05.2012 12:14 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bisher keine einwände kamen: 29.05.2012 am 21:00 am harmonie, filmstart ist 21:30. bisher sind scheinbar noch keine plätze reserviert

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

24.05.2012 17:35 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut jemand Donnertstag im Crash vorbei?

Bzgl Harmonie stimme ich voll zu. Das Cinemaxx Freiburg ist ein übler Assiladen. Wer ins Kino will, sollte das Cinemaxx meiden. Es sei denn er empfindet gegen den Sitz tretende, dauerquatschende, popkornwerfende Problemexistenzen mit Migationshintergrund als Steigerung des Vergnügens.
28.05.2012 16:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Bzgl Harmonie stimme ich voll zu. Das Cinemaxx Freiburg ist ein übler Assiladen. Wer ins Kino will, sollte das Cinemaxx meiden. Es sei denn er empfindet gegen den Sitz tretende, dauerquatschende, popkornwerfende Problemexistenzen mit Migationshintergrund als Steigerung des Vergnügens.


Kann ich so nicht unterschreiben - Assis gibt es überall, selbst auf Gothic Veranstaltungen grosses Grinsen
Persönlich mag ich aber die Harmonie auch lieber, da bessere Sitze und günstiger für gleiche Leistung.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
28.05.2012 19:08 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, betreffs Kino war ich mal so frei und hab 7 ( Anadyia + Anhang, Die Nächtliche, pat, Falklandfüchsin, dragonofdarkn und meine Wenigkeit ) Logenplätze reserviert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cephalgy: 28.05.2012 21:54.

28.05.2012 19:09 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss für das Kino absagen,da es nicht klappen wird, wünsche euch aber viel spass*wink*aber Weil am Rhein bin ich dabei*nick*

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
28.05.2012 21:50 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke lächelt

wir sind morgen auf jeden fall dabei
28.05.2012 22:13 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann bin ich mal die erste, die ein feedback zum gestrigen abend abgibt zwinkert

die harmonie war sehr sehr harmonisch mit viel bein- und armfreiheit (wobei kuscheln dadurch bisschen schwierig wurde), angenehmen und freundlichem personal, lecker popcorn und jede menge streßfreier kinofilm-unterhaltung *harmonie for kino-god*
der im harmoniefoyer stehende film-aufsteller mit rotem samtsessel zum reinsitzen und foto-mit-der-filmcrew-schießen war sehr witzig grosses Grinsen

wir waren tatsächlich die einzigen dunklen gestalten in der veranstaltung, haben aber dafür an den schwarz-humorigen stellen am lautesten gelacht *ein hoch auf burtons morbide witze* und da soll noch einer sagen, die dunkle brut ist humorlos *sonne macht albern*

zum film: ich habe mich köstlich amüsiert - war sehr unterhaltend mit
    - kleinen schockeffekten (ja, ich bin bei sowas ein mädchen),
    - ansehnlichen special effects,
    - klischee-bedienenden figuren und szenen sowohl aus dem fantasybereich als auch aus der 70er-ära,
    - burton-typischen übertreibungen und gewollten unnatürlichkeiten
    - und einer klasse musikauswahl und requisiten aus den 70ern (die autos waren das beste)

und der johnny war richtig herzig - zwischen wortgewantem, erhabenen und geschäftstüchtigen adelsherr aus den 1790ern, tollpatschigem neuankömmling in den 1970ern, gnadenlosem und kämpfenden vampir und gefühlvollem familienmensch und liebhaber *schmacht mehr johnnys für die welt*
der rest der crew hat aber seine rollen genauso gut und authentisch gespielt - vor allem die hexe angie (name der darstellerin vergessen) war sehr charakterstark dargestellt und mit super special effects ausgestattet und helena bonham carter als dauerbetrunkene psychiaterin, die ihr bester patient und pillenvertilger ist, war klasse *loving her*

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 30.05.2012 13:58.

30.05.2012 10:17 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Ist ein von vorne bis hinten gelungener Abend gewesen lächelt gerne wieder
30.05.2012 12:09 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (125): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi