Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das freut mich doch das ihr da nen schönen Abend hattet.

Soo wie teilen wir uns den nun da wir ja soviele haben die nach Weil Fahren auf..wer fährt wo mit..noch viel wichtiger wer fährt nun alles..

Und ab wann fährt wer los?

*Schaut gespannt auf die Antworten*

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
30.05.2012 13:17 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, also wir sind 2 Personen - nach Freiburg komme ich so oder so nur mit dem Auto.
Ich würde mich als Fahrer anbieten - falls benötigt - ich kann aber auch Pat's Powermetal bis Weil am Rhein ertragen grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
30.05.2012 15:27 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das noch überblicke brauchen wir 2 autos, du kannst also alle im bereich offenburg bis freiburg aufgabeln bzw irgendwo mitfahren

treffpunkt für freiburger wahlweise bahnhof oder P+R platz würd ich vorschlagen

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

30.05.2012 18:29 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre ja bei dir mit Pat, wann würdest du den los wollen? und wo darfst du dir als Fahrer auch aussuchen,komme überall gut hin mit Öpnv,glaube das letztemal trafen wir uns am Bahnhof..

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
31.05.2012 00:18 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 1730 geht mein konzertplan los, ich bin aber gern schon früher dort, soll heißen abfahrt 1300 - 1400 damit niemand beim mittagessen hetzen muss?

wenn suppi mitfährt würd ich sagen treffpunkt hbf, sonst gern entlang der straba 3

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

31.05.2012 18:22 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage für das MPS ab, funktioniert zeitlich nicht.
Aber wünsche allen, die fahren, ganz viel Spaß, das Wetter scheint sich bis dahin ja wieder positiv zu ändern...
31.05.2012 19:34 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich noch nich "nee" sagen hörn ... oO

jedenfalls ... hab mal geblättert und bin für UNSRE autos da angekommen:

- pat
- suppi
- unser hausdrächelchen
- lightbringer
- lightbringers anhang

irre ich mich, oder gibt das 1 auto? oô

__________________
SSDD - same shit, different day
01.06.2012 06:44 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein Auto reicht.
Da ich größer ausgestattet bin als Pat, fahre wahrscheinlich ich grosses Grinsen
Wie hieß der Park'n'ride Platz, auf dem wir uns letztes Jahr getroffen haben?
Wie wäre eine Zieluhrzeit von 14 Uhr?

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
01.06.2012 08:16 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hieß Bissierstraße ,da haben wir uns das letztemal getroffen und haben uns dann getrennt.

Für alle mit Öpnv eben mit der Linie 3 dann zur Haltestelle Bissierstraße

Ja 14 Uhr an der Bissierstraße treffen sollte reichen dann ist man so gegen 15 Uhr in Weil dann da, das reicht ja auch voll und ganz.

Gruss das Hausdrächelchen

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dragonofdarkn: 01.06.2012 13:05.

01.06.2012 13:04 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ... ich glaube, er meinte mit "ziel" eher weil ... sprich treffen an der bissierstr. um 13 uhr (pi mal fensterkreuz). saltatio spielen ja wieder mehrfach an dem tag, da bringt´s uns nicht um, den anfang zu verpassen.

__________________
SSDD - same shit, different day
01.06.2012 16:31 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
ähm ... ich glaube, er meinte mit "ziel" eher weil ... sprich treffen an der bissierstr. um 13 uhr (pi mal fensterkreuz). saltatio spielen ja wieder mehrfach an dem tag, da bringt´s uns nicht um, den anfang zu verpassen.


Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich es gemeint habe ;-)
Nur wir kennen doch den lieben Pat. Jetzt kann er schon kein Powerwulf auf der Fahrt hören und verpasst dann noch die erste Saltatio Runde? Undenkbar grosses Grinsen
Sodele, ich lege jetzt einfach mal 13:30 Bissierstraße fest. Handynummern sind bekannt, ich hoffe wir sehen und alle morgen gesund und munter huldigen
Erkennungsmerkmal ist übrigens Nacktheit grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
01.06.2012 16:41 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ... saltatio fängt 14 uhr an. und wir müssen noch an der kasse durch. und DU musst dich dann sicher erst wieder gewanden. so gesehn ... verpassmer die 1. runde ganz. Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
01.06.2012 16:51 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
ähm ... saltatio fängt 14 uhr an. und wir müssen noch an der kasse durch. und DU musst dich dann sicher erst wieder gewanden. so gesehn ... verpassmer die 1. runde ganz. Zunge


Dann müssen wir damit leben grosses Grinsen
Gewanden ist doof, wenn man der einzige ist, also bleibt es euch dieses Mal erspart Hoil
Außerdem wäre ich ja dann der einzig mittelalterlich Gewandete auf dem ganzen MPS.
Ich könnte mir aber auch einfach meine Couchdecke umwickeln und mit Sicherheitsnadeln fixieren - damit bin ich dann sicherlich fast so gut gewandet wie die Anderen ist am kotzen

... Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ... manchmal liebe ich es zu lästern ... hehehe

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
01.06.2012 17:09 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt so. von samo hab ich sowieso nur das abschlusskonzert eingeplant. hab mich wohl bischen sattgehört

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

01.06.2012 18:04 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann um 13:30 nagut nagut..das sollte ich hinbekommen und ich glaube ich habe nur Suppis Nummer..*nick* aber irgendwie nur die Festnetznummer..hmm mag unsere liebe Suppi mir per Pn nochmal die Handynummer reichen,auch andere sofern sie wollen*grins*also von denen die nun Mitfahren morgen

Ansonsten ich gehe wegen dem ganzen kram drum herum hin*lach*nicht nur wegen den Bands die gehören dazu muss ich zugeben

gruss das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragonofdarkn: 01.06.2012 18:37.

01.06.2012 18:31 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir werfen uns auch in MA - äh ich meine Fantasy-Tracht grosses Grinsen Hab ja sonst keine Gelegenheit dazu.
01.06.2012 18:38 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wundert mich ja schon, dass niemand was zum mps schreibt. hat es euch nicht gefallen?^^
04.06.2012 22:45 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war ganz zufrieden. Sehr positiv war ich von den Holländern überrascht, welche irischen Volk gesungen haben. Die schwertkämpfer waren Not gegen Elend, saltatio Morris haben zwar eine gute Show gemacht und die Leute gut unterhalten, ich finde deren Sänger aber mittlerweile sehr arrogant. Faun war halt Faun ;-)
Selbst von Faun war ich positiv überrascht, besonders die Ansagen wg den verschwundenen Personen waren echt klasse und natürlich hat mein metrosexuelles Idol seine Pan Ansage gehalten.

Die Wärme hat mich mittags doch eher ruhig gehalten, dafür ging's dann abends los.
Besonders abenteuerlich war die Heimfahrt. Für die die mit im Auto waren: Frau h. Hat jetzt offiziell darmgrippe, es war also weder Alkohol noch essen ;-)

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
04.06.2012 23:51 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal ne gute Besserung an Frau H.

Und ja das war doch sehr schick, ich fand Saltatio sehr abgedroschen..war alles schonmal da, aber Rapalje war sehr sehr gut, auch Soar Patrol waren doch recht gut.

Ansonsten war es ein gelungenes Mps nur viel zu warm, viel viel zu warm.

Das Drachige

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
05.06.2012 03:16 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich hab mir auch nur´n leichten sonnenbrand geholt! grosses Grinsen

kann mich nur anschließen - rapalje waren sehr charmant, faun leider sängerinnentechnisch unterbesetzt (aber sie hat sich redlich mühe gegeben), aber trotzdem ein tolles konzert ... und saltatio reißen mich einfach nicht mehr mit. die musik is zwar an sich gut, aber die sprüche kemmer alle schon ... schade halt. ich fand allerdings vermaledeyt auch ganz okay (saor patrol hab ich gar nix mitgekriegt, insofern enthalt ich mich) - schön zum überbrücken.

armes frau h. ... schickst ihr mein beileid? aber ein trostpflästerchen hab ich: sie durfte eine superportion schupfnudeln mit sauerkraut und speck mampfen und hat KEIN BISSCHEN probleme davon gehabt! (also ... keine normalen halt grosses Grinsen )

__________________
SSDD - same shit, different day
05.06.2012 06:42 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (125): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi