Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Frischfleisch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frischfleisch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dEVILs LaDy dEVILs LaDy ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4855.jpg

Dabei seit: 03.06.2012

großes Grinsen Frischfleisch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt Dance 2

Mein Name ist Sabrina, ich komme aus dem "schwarzen" Halle/Saale, wohne und arbeite auch noch dort. Ich gehe gerne tanzen, mag Konzerte und Festivals (habe zuletzt das WGT 2012 besucht), Musik, Literatur, Eishockey und gute Unterhaltungen. An den Wochenenden rocke ich gerne mit meinen Freunden diverse Clubs in Halle und Leipzig. Musiktechnisch gesehen bin ich recht vielseitig - der Geschmack reicht von Metal über Elektro und Dark Wave bishin zum Mittelalter, Hardtechno und 80er´n und noch viel weiter.

Da mein Freund aber in Radolfzell am Bodensee wohnt, ich gelegentlich zu Besuch mal dort sein werde und von Natur aus neugierig bin, hat es mich zu euch ins Forum verschlagen. Ich freue mich sehr darauf neue Leute kennenzulernen, vielleich trifft man sich ja eines Tages mal.

Herzliche Grüße! :-)
03.06.2012 21:33 dEVILs LaDy ist offline E-Mail an dEVILs LaDy senden Beiträge von dEVILs LaDy suchen Nehmen Sie dEVILs LaDy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEVILs LaDy in Ihre Kontaktliste ein
cephalgy cephalgy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3687.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum !
03.06.2012 21:45 cephalgy ist offline E-Mail an cephalgy senden Beiträge von cephalgy suchen Nehmen Sie cephalgy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cephalgy in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal Grüße vom Bodensee zurück lächelt Ich hoffe, Dein Freund zeigt Dir hier auch ein paar schwarze Parties, nicht, dass Du denkst, es gibt hier gar nichts (auch wenn im Vergleich zu Leipzig das Gefühl wohl trotzdem ein wenig aufkommen wird, einfach, weil nicht jedes Wochenende hier in der Gegend schwarze Parties sind (außer man will bis Stuttgart oder Karlsruhe fahren), ich hoffe also, Du bist an den passenden da oder bist ansonsten genug abgelenkt).


Hier noch ein paar Seiten, falls Du selber schauen magst:

www.schwarzer-stammtisch-konstanz.de (muss ich noch überarbeiten, gibt noch keinen neuen Termin, aber normalerweise monatlich, wahrscheinlich wieder im Juli)
www.abby.de (dort ist auch ein relativ ausführlicher Partykalender)
www.tanz-der-nacht.de (blöderweise nicht aktualisiert, findet aber weiterhin jeden 4. Samstag im Monat im Contrast statt)
www.vault-13.de (die nächste ist kommenden Samstag, kann ich persönlich sehr empfehlen, wenn Alex auflegt zwinkert )

__________________

03.06.2012 21:56 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
dEVILs LaDy dEVILs LaDy ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4855.jpg

Dabei seit: 03.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von dEVILs LaDy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank lächelt

Naja, mein Freund ist eher Raver/Schranzer... aber hört gelegentlich auch Industrial, etc. Einige seiner Arbeitskollegen sind auch in der schwarzen Szene, die wollen uns bei Gelegenheit mal in einige Clubs mitschleppen :-)
03.06.2012 22:07 dEVILs LaDy ist offline E-Mail an dEVILs LaDy senden Beiträge von dEVILs LaDy suchen Nehmen Sie dEVILs LaDy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEVILs LaDy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Frischfleisch!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi