Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Themenvorschläge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Themenvorschläge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenvorschläge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eigentlich gibt es da ja eine Mailadresse, an die Ihr Themenvorschläge senden könnt. Die benutzt allerdings keine Sau, also dachte ich, erinnere ich zum einen hier nochmal an den eigentlichen Thread, in dem das alles steht: E-Mailadresse für die Themen Vorschläge & Themen der vergangenen Kontests

Und zum anderen könnt Ihr auch hier in diesen Diskussionsthread Themenvorschläge machen.

Allerdings möchte ich hier keinen Streit, dass irgendjemand bevorzugt oder benachteiligt wird bei der Auswahl Eurer Vorschläge.

Ich verspreche im Gegenzug, möglichst alle vorgeschlagenen Themen umzusetzen, wenn es nicht zu viele sind und sie sich nicht zu ähnlich sind. Ich nehme sie aber ggf. nicht der zeitlichen Reihenfolge nach, wenn dann sehr viele ähnliche Themen hintereinander kommen würden (z.B. Niederschlag und Wasser) oder das Thema einfach nicht zur Jahreszeit passt (z.B. Weihnachten im Sommer, weil man dann keine neuen Bilder speziell zum Quartal machen kann, wenn man noch keine hat) oder es zu speziell ist (z.B. Unterwasserbilder, weil die technisch nicht jeder umsetzen kann).

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 30.07.2012 01:45.

30.07.2012 01:45 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essen, bzw. Speisen und Menus kunstvoll präsentiert

Wäre doch mal ne Idee...
20.08.2012 21:28
Blubie Blubie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 17.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leben

Sterben

Verfall

wären meine 3 Themenvorschläge.... vielleicht gab's die aber eh schon.

__________________
Bunt ist es nur in meinem Kopf!
20.08.2012 22:50 Blubie ist offline E-Mail an Blubie senden Homepage von Blubie Beiträge von Blubie suchen Nehmen Sie Blubie in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir leider alles schon in sehr ähnlicher Weise.

Ich pose mal die gehabten Themen auch hier, nachdem wohl keiner den Link anklicken will zwinkert

2008
Februar - MorgenGrauen
März - Jugendsünden
April - Hoffnung
Mai - Frühlingserwachen
Juni - Mittsommernachtsschatten
Juli - Sonne macht albern!
August - Amüsante Bilder von amüsanten Festivals
September - Waldspaziergang
Oktober - Erinnerungen
November - Herbst - Zeit des Verfalls
Dezember - Dunkelheit

2009
Januar - Minimalismus
Februar - Winterlandschaften
März - Gegensätze
Quartal II - Verwandlung
Quartal III - Sommerstimmung
Quartal IV - Stille

2010
Quartal I - Licht
Quartal II - Wetter
Quartal III - Wohnen und Leben
Quartal IV - Essen

2011
Quartal I - Tiere
Quartal II - Baum
Quartal III - Symmetrie
Quartal IV - Gruftiklischees

2012
Quartal I - Schatten
Quartal II - Wasser
Quartal III - Rot

__________________

21.08.2012 07:44 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schafe.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

21.08.2012 08:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Blubie Blubie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 17.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hab in der Tat aus Automatismus nicht geklickt.... alte Angewohnheit wenn man viel bei facebook unterwegs ist grosses Grinsen

Also ich finde jetzt nur "Herbst - Zeit des Verfalls", aber nicht den Verfall an sich. Und Sterben oder Leben hab ich auch nicht gefunden keine Ahnung

__________________
Bunt ist es nur in meinem Kopf!
21.08.2012 13:26 Blubie ist offline E-Mail an Blubie senden Homepage von Blubie Beiträge von Blubie suchen Nehmen Sie Blubie in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so direkt nicht, nein. Aber bei dem Herbstthema und auch bei den Gruftiklischeethema war schon viel mit Sterben/Tod. Leben war bei Wohnen und Leben mit dabei, aber eher als Lebensraum. Also könnten wir das nehmen. Wird aber vielleicht im nächsten Quartal schwierig, z.B. was Pflanzenleben angeht, weil dann ja schon eher alles am Verblühen und Verwelken ist. Vielleicht für das Frühjahrsquartal dann?

__________________

21.08.2012 16:44 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Hm, so direkt nicht, nein. Aber bei dem Herbstthema und auch bei den Gruftiklischeethema war schon viel mit Sterben/Tod. Leben war bei Wohnen und Leben mit dabei, aber eher als Lebensraum. Also könnten wir das nehmen. Wird aber vielleicht im nächsten Quartal schwierig, z.B. was Pflanzenleben angeht, weil dann ja schon eher alles am Verblühen und Verwelken ist. Vielleicht für das Frühjahrsquartal dann?


das wäre unter Umständen das reizvolle, nur muss ich dann auf Pirsch gehen, da hab ich bestimmt nix in der Hinterhand... Zunge grosses Grinsen
21.08.2012 17:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Themenvorschläge?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi