Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (125): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] - Freiburg 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen dem ganzen regen wurde unser hock von gestern auf heute verschoben. wir können also wohl leider doch nicht von beginn an dabei sein, sondern höchstens später nachkommen. :/

aber denkt ihr, dass es überhaupt noch ein trockenes hölzchen im wald gibt?
25.08.2012 12:34 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Fall der Fälle packe ich noch eine Axt und etwas Sperrholz ein.
Wenn das Feuer erst einmal brennt, dann ist etwas feuchtes Holz kein Problem.
Wie bereits erwähnt, wahrscheinlich kommen wesentlich mehr Leute als angemeldet, also nicht wundern und vor allen Dingen auf keinen Fall mehr absagen grosses Grinsen

@Anadyia: Wie gesagt, ich / wir kommen auch erst ab 18 / 19 Uhr, später nachkommen ist also gar kein Problem. Ich denke du hast Suppi's Handynummer, fall nein, dann kann ich dir noch meine schicken.
Ich hoffe die Mittagsleute sind dann noch da geschockt

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lightbringer: 25.08.2012 13:24.

25.08.2012 13:23 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Für den Fall der Fälle packe ich noch eine Axt und etwas Sperrholz ein.
Wenn das Feuer erst einmal brennt, dann ist etwas feuchtes Holz kein Problem.
Wie bereits erwähnt, wahrscheinlich kommen wesentlich mehr Leute als angemeldet, also nicht wundern und vor allen Dingen auf keinen Fall mehr absagen grosses Grinsen

@Anadyia: Wie gesagt, ich / wir kommen auch erst ab 18 / 19 Uhr, später nachkommen ist also gar kein Problem. Ich denke du hast Suppi's Handynummer, fall nein, dann kann ich dir noch meine schicken.
Ich hoffe die Mittagsleute sind dann noch da geschockt



Ja, die Mittagsleute waren noch da, schade dass alle erst so spät gekommen sind und das Wetter dann nicht mehr so gut war. Wär gerne noch länger geblieben, aber Nacht fahren mag ich schon nicht, aber Nacht UND Regen, das geht gar nicht. Nächstes Mal geht da bestimmt was.

Ich für meinen Teil hatte aber einen wunderschönen Nachmittag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArmerIrrer: 25.08.2012 21:26.

25.08.2012 21:04
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArmerIrrer
Ja, die Mittagsleute waren noch da, schade dass alle erst so spät gekommen sind und das Wetter dann nicht mehr so gut war. Wär gerne noch länger geblieben, aber Nacht fahren mag ich schon nicht, aber Nacht UND Regen, das geht gar nicht. Nächstes Mal geht da bestimmt was.

Ich für meinen Teil hatte aber einen wunderschönen Nachmittag


Ich fands mal wieder eine richtig gute Runde.
Je später die Nacht, desto besser wurde ja das Wetter ...
zusammen mit dem letzten gemeinsamen fr und og Stammtisch war das wohl eine der größten sbw Veranstaltungen der letzten Jahre. Zum Glück sind bei mir ja noch drei Personen abgesprungen, sonst wären die trockenen Plätze rar geworden ;-)

... Also gerne wieder ...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
26.08.2012 11:45 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
... Also gerne wieder ...

hört, hört! Amore

__________________
SSDD - same shit, different day
26.08.2012 15:17 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es freuen... Dann könnte ich eventuell auch mal wieder dabei sein ;-)
26.08.2012 16:12 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceangel
Mich würde es freuen... Dann könnte ich eventuell auch mal wieder dabei sein ;-)


Püh, hättest ja mitkommen können, aber du wolltest ja lieber arbeiten grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
26.08.2012 16:53 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouh ... gemeines prommi! wütend

__________________
SSDD - same shit, different day
26.08.2012 17:07 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
ouh ... gemeines prommi! wütend


Bin ja schon brav, hab ja am Samstag schon genug Leute geärgert.

Ich fand die Runde einfach ein schönes Lebenszeichen fürs SBW.
Eventuell bekommen wir im Herbst nochmals eine Runde zusammen, nennen das dann aber nicht Stammtisch Freiburg sondern halt anders, damit eventuell noch mehr nicht Freiburger angezogen werden. Wäre doch mal ein Ziel die 20 Personen Marke zu durchbrechen...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
26.08.2012 20:59 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Bin ja schon brav, hab ja am Samstag schon genug Leute geärgert.

Ich fand die Runde einfach ein schönes Lebenszeichen fürs SBW.
Eventuell bekommen wir im Herbst nochmals eine Runde zusammen, nennen das dann aber nicht Stammtisch Freiburg sondern halt anders, damit eventuell noch mehr nicht Freiburger angezogen werden. Wäre doch mal ein Ziel die 20 Personen Marke zu durchbrechen...


hast Du nicht angst um die trockenen Plätze?? Zunge
Aber stimmt schon, so einmal im Monat ne Grillsession hätte schon was... grosses Grinsen
26.08.2012 21:13
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArmerIrrereinmal im Monat ne Grillsession hätte schon was... grosses Grinsen


Ich glaube das wäre zu häufig - ich bin schon mit ab und an regelmäßig zufrieden.
Ich glaube auch nicht, dass mir alle so regelmäßig ertragen können, bis auf die Nächtliche, die ist
Kleinkinder gewöhnt grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
26.08.2012 21:43 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den tag/abend auch sehr sehr schön *danke armerirrer* und wäre auch gern länger geblieben - beim nächsten mal! aber fands schön, doch mal wieder ein paar liebe menschen um mich zu wissen Amore
hoffe, die abend/nachtschicht hatte dann noch genügend feuer und ist auch in den genuss ihres grillgutes gekommen! lieber gruß an die, die ich nicht mehr gesehen habe *knuddel*

regelmäßige schwarze kleinkindorganisiation und -betreuung übersteigt auch bei weitem meine fähigkeiten und meinen streßpegel Zunge
aber ich gebe mein bestes - was mich nicht umbringt, macht mich stark zwinkert

was den titel "stammtisch" anbelangt, so ist dieser doch nur ein aufhänger, an dem sich aber keine aufhängen sollte zwinkert dachte, ist allen hier im SBW bekannt, dass wir keine herkunftskontrolle zu den treffen machen und dass jeder - egal von wo kommend - herzlich eingeladen ist! oder sollen wir anfangen, hinz und kunz zum kommen zu nötigen, flyer zu drucken oder offizielle einladungen zu schreiben!? geschockt
ich sag nur MUNDPROPAGANDA - das beste mittel, um die dunkle brut zu vereinen - hat doch auch im mittelalter geklappt *schnappt sie, sie sind alle vom teufel besessen und sperrt sie zusammen ein Peitsche *

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 31.08.2012 11:32.

27.08.2012 10:30 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Anadyia Anadyia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4840.jpg

Dabei seit: 18.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ausreichend Feuer haben dann zu später Stunde die Chips noch gesorgt^^

Entschuldigt, ich hab ganz vergessen, zu evaluieren aber das hol ich jetzt mal nach zwinkert

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und beim nächsten Mal hoffe ich, dass das ganze nicht mit dem Nachbarschaftsfest kollidiert und wir somit auch die Tagschicht zu Gesicht bekommen ^^
30.08.2012 19:57 Anadyia ist offline E-Mail an Anadyia senden Beiträge von Anadyia suchen Nehmen Sie Anadyia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anadyia in Ihre Kontaktliste ein
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Du kein Regen bestellt hättest, wäre zumindest ich ja länger geblieben... Zunge
30.08.2012 20:59
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

opportunist ... Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suppi: 31.08.2012 19:34.

31.08.2012 19:34 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
opportunist ... Zunge

immerhin bin ich trocken geblieben... Zunge
31.08.2012 19:40
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wir hatten unsern spaß bis tiiiief in die nacht! Zunge
(und meine lunge hat sich noch tage später gefreut, dass unser männerzirkus es nicht gebacken gekriegt hat, sich mal bisl um's feuer zu kümmern, und FRAU wieder ranmusste ... )

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2012 20:01 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
und wir hatten unsern spaß bis tiiiief in die nacht! Zunge
(und meine lunge hat sich noch tage später gefreut, dass unser männerzirkus es nicht gebacken gekriegt hat, sich mal bisl um's feuer zu kümmern, und FRAU wieder ranmusste ... )


musstest Du blasen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArmerIrrer: 31.08.2012 20:25.

31.08.2012 20:24
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mangels sauerstoff schnell aufgegeben ...
aber an 3 seiten hätt' ich leuten auf den füßen gestanden, also hab ich an der vierten nachgelegt. und irgendwo musste der wind den rauch ja hin ... und so ... -.-

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2012 23:38 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Falklandfüchsin Falklandfüchsin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4808.jpg

Dabei seit: 01.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüdü, geht heute Abend wer aufs Breisacher Weinfest? Bin ziemlich sicher da, zum Reinfeiern zwinkert
01.09.2012 15:30 Falklandfüchsin ist offline E-Mail an Falklandfüchsin senden Beiträge von Falklandfüchsin suchen Nehmen Sie Falklandfüchsin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (125): « erste ... « vorherige 65 66 [67] 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] - Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi