Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArmerIrrer
kann das mal einer zusammen fassen, für nen alten Mann wie mich? (ich glaub diesmal ist wie sogar richtig, oder doch als? grosses Grinsen )


nee, is schon richtig! zwinkert
(nur ein kleiner einwurf am rande, einfach ignorieren ... )

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2012 19:24 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Namenslos
Ich kann auch nicht. Ich bekomm da zeitgleich mein Prüfergebnis und vorläufiges Zeugnis....


und was ist das denn jetzt schon wieder für ein Argument nicht kommen zu müssen??? geschockt
31.08.2012 19:24
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp.Miyu
Gibt es hier ein paar freiwillige Helfer die mir am Samstag mittag geschwind helfen würden die Kartons in OG vom LKW in die Wohnung zu tragen ? *liebguck*


eventüll könnte ich mich erbarmen, hab noch nix anderes vor, und wenn es danach ein Stück Fleisch und vielleicht ein Bier gibt... grosses Grinsen
31.08.2012 19:26
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArmerIrrer
und was ist das denn jetzt schon wieder für ein Argument nicht kommen zu müssen??? geschockt


vll muss man dafür körperlich anwesend sein? und meistens gibt's danach noch irgendso'ne blöde feier mit familie? nur'n gedanke! Zunge

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2012 20:06 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
Zitat:
Original von ArmerIrrer
und was ist das denn jetzt schon wieder für ein Argument nicht kommen zu müssen??? geschockt


vll muss man dafür körperlich anwesend sein? und meistens gibt's danach noch irgendso'ne blöde feier mit familie? nur'n gedanke! Zunge


und wer ist jetzt der Querulant?? grosses Grinsen grosses Grinsen

Achso, ich, na, egal... Zunge
31.08.2012 20:23
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is kein querulieren, sondern ein unterstützen! grosses Grinsen

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2012 23:39 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ armer irrer Fleisch und Bier gibt's danach zwinkert

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

01.09.2012 09:47 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächster Stammtisch findet am 22.9.12 um 19 uhr in der Pizzeria Romantica statt Anmeldeschluss ist der 19.9.12 um 19 Uhr

Anmeldungen danach werden nicht mehr berücksichtigt grosses Grinsen
12.09.2012 22:47 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dabei...

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
13.09.2012 11:09 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dabei und ich denke sogar mal wider allein aber denk mal noch ein Platz dazu, danke.

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
13.09.2012 19:46 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anwesend lächelt

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

18.09.2012 20:45 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider diesmal abwesend, da durch diverse mehr oder weniger widrige Umstände die Anmeldefrist versäumt. ist nicht einverstanden

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
21.09.2012 18:20 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Leider diesmal abwesend, da durch diverse mehr oder weniger widrige Umstände die Anmeldefrist versäumt. ist nicht einverstanden


Auch wenn es sicherlich wknschenswert ist, dass man sich vorher anmeldet, geh doch einfach trotzdem hin. Auf einen Stuhl mehr oder weniger kommt es im Romantika echt nicht an.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
21.09.2012 20:11 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ Hab auch schon dran gedacht zu schauen, obs trotzdem noch geht.
Man weiß ja nie. Na ja, mal sehen. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
21.09.2012 23:17 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir rutschen auch ein bisschen zwinkert

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
22.09.2012 14:33 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lightbringer ich als Veranstalterin/Leiterin sage doch es ist nicht nur wünschenswert sondern hoffe das sich alle dranhalten da bin ich jetzt streng wer es versäumt hat pech werde es aber für nächsten Monat einrichten das ich den Stammtisch früh genug ankündige das genug zeit zum anmelden bleibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 22.09.2012 14:43.

22.09.2012 14:38 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns noch geht, dann gut. zwinkert

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
22.09.2012 14:43 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkle_Schattenlady
@ lightbringer ich als Veranstalterin/Leiterin sage doch es ist nicht nur wünschenswert sondern hoffe das sich alle dranhalten da bin ich jetzt streng wer es versäumt hat pech werde es aber für nächsten Monat einrichten das ich den Stammtisch früh genug ankündige das genug zeit zum anmelden bleibt


Mal ehrlich: das ist ein Stammtisch. Wer sich anmeldet hat einen reservierten Platz, wer einfach so kommt muss halt schauen wo er sitzt. Willst du ernsthaft jemandem verbieten (können) zu kommen, weil er sich nicht angemeldet hat?
"Veranstalterin" ist ein großes Wort gelassen ausgesprochen. Ok, du legst den Termin fest und reservierst den Platz, aber es ist ein freier und offener SBW Stammtisch.
Ja, es ist ärgerlich wenn sich nur die Hälfte anmeldet und von erwachsenen Menschen erwarte ich auch, dass diese dazu fähig sind, aber wenn man einfach mal spontan doch mit kann, dann geht man halt einfach auch ohne Anmeldung hin.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
22.09.2012 22:19 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, die Aussage der Schattenlady hat mich nämlich dann doch etwas geschockt, wäre gerne gekommen dass ich außer planmäßig nun doch in OG war, aber so hab ich den Abend auf der Couch verbracht...
22.09.2012 23:03
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Mal ehrlich: ...

Sagt wer? Ah, nicht die Schattenlady. Alles klar - bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen...
23.09.2012 20:13 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi